Autor Thema: Arinzipal, aus dem Hause Pal  (Gelesen 2392 mal)

Arinzipal

• Gast
Arinzipal, aus dem Hause Pal
« am: September 16, 2005, 11:55:54 Vormittag »
Ich grüsse Euch, Zwergenfreunde!
Ich bin Arinzipal, jüngster der Pal-Brüder und langjähriger Freund von Norin Eisenhelm. Nach etlichen Kämpfen mit ihm und auch einer gemeinsamen Gefangenschaft in einem Drowlager, begann ich Hass auf Drows zu entwickeln, der bis heute anhält.
Ich bin von jeh her kein Freund von Elben oder sonstigen Spitzohren, und verstehe es gut ihnen aus dem weg zu gehen, diesen arroganten, hochnäsigen, besserwissenden "Ãœberwesen". Aber Drows jagen ist ein Hobby von mir, solange ich nicht zwanghaft unterlegen bin. Nocheinmal so viel Glück wie damals mit Norin werd ich bestimmt nicht haben.
Seit meinem letzten Abenteuer, indem ich das Zwergenheim unterstüzt habe, die Zwergenminen in ...(NO05) von Imps und anderen unterweltlern zu säubern hat mir Norin Eisenhelm in Anerkennung des Einsatzes meines Lebens und dem Ehrenhaften Kampf mit, und in den Reihen der Zwergenkrieger den Titel "Zwergenfreund" verliehen.

In erster Linie ist das Haus Pal mittelständisch-bäuerlich. Ich bin der einzige der Brüder der einen Handwerklichen Beruf erlernt hat und in der Stadt Fiehog eine Huf- und Rüstungsschmiede mit einer Zwergischen Auszubildenden hat. Zudem besitze ich auch ein kleines Stück Land und spiele mit dem Gedanken dort Feldfrüchte anzubauen um mein eigenes Bier zu brauen.

[OT: Mein Echter Name ist Patrick, aber die meisten nennen mich ARINZI, die Abkürzung von Arinzipal. Ich spiele keine wirkliche charakterliche Rolle, sondern eher mich ins LiveAdventureRollPlaying hinein Convertiert(natürlich versuch ich mir das "Pott-deutsch" zu verkneifen ;D).  Und das seit nun fast 5 Jahren erfolgreich, ohne bisher gestorben zu sein.
Ich, sowie meine Held sind gleichalt, also 21.
Meist Erkläre ich meine Abenteuer mit "Ambiente-Char-auf-Reisen". Dadurch, dass ich Spieltechnisch Waffenschmied bin und alle arten von Rüstungen, Schilden und Waffen reparieren kann, aber selten mehr, als ein Kettenhemd trage habe ich auf "Reisen" auch nur Werkzeug dabei um Kettenhemden zu reparieren. Sonst kann man das auch schwer erklären, warum man einen Aboss auf dem Rücken trägt. Aber der kommt bestimmt irgendwann mal mit  :P]
« Letzte Änderung: September 16, 2005, 11:57:35 Vormittag von Arinzipal »

Kurtak

• Gast
Re: Arinzipal, aus dem Hause Pal
« Antwort #1 am: September 16, 2005, 12:02:03 Nachmittag »
Dann kennen wir uns ja schon. *hrfm*

Hallo

NorinEisenhelm

• Gast
« Antwort #2 am: September 16, 2005, 12:09:26 Nachmittag »
Ja den kennste schon Kurtak das war einer der menschen die des öfteren bei uns waren und jehner Mensch der mit uns die Orks mit Ogerstärke verprügelte fals du dich erinnerst. Auserdem nenne ich ihn zwergenfreund und für arinzipal würde ich beide hände ins schmiedefeuer legen so sehr vertrau ich ihm.

Kurtak

• Gast
« Antwort #3 am: September 16, 2005, 12:11:34 Nachmittag »
Ja, ja ist doch schon gut, ich sag doch gar nichts gegen ihn. Er soll sich endlich setzen und ein Bier nehmen. Verdammt.

Arinzipal

• Gast
« Antwort #4 am: September 16, 2005, 20:57:59 Nachmittag »
*AUF DIE BECHER IHR ELEDEN ZECHER!*

*FÃœR FREUNDE UND FREIBIER!*

*bröööölps*

Kurtak

• Gast
« Antwort #5 am: September 19, 2005, 09:25:46 Vormittag »
*AUF FREIBIER*

Und jetzt lasst uns noch unsere Nasen und unsere Pfeifen mit Tabak füllen!

;D

Drago Sohn des Har

• Gast
« Antwort #6 am: September 19, 2005, 12:32:37 Nachmittag »
Hoch die Humpen auf das die Götter uns mit weiter tapferen Zwergen und Freunden Segnen möge! Wohl bekomms!