Autor Thema: Ausflipper des Tages  (Gelesen 2136 mal)

Markhelm

• Gast
Ausflipper des Tages
« am: April 18, 2008, 17:39:09 Nachmittag »
Hallo der Tag soll ja schön beginnen dachte ich und ging in den Keller um meine neue Axt auszuprobieren die ich ein Tag vorher gekauft hatte.

Und so fing ich an meine Scheite noch etwas zu Halbieren als Plötzlich sich ein Stück von Axtblatt löste und mir fast ins Gesicht knallte (Das hätte mir mein Gesicht aufgerissen!)

Also ging ich Stocksauer in den Laden und fragte Laut ob es natürlich sei solche minderwertigen Äxte zu verkaufen.

Natürlih liss sich der möchtegern Martkleiter sowas gefallen und wollte mir etwas von Holzhacken erklären, ich hätte in dann fast über die Ladentheke geschleudert als ein Älterer Herr fragte "was denn der Tüv davon halten würde"

Nach etwa einer Halben Stunde habe ich mir eine Doppelt so Teure Axt rausgesucht und denn Marktleiter so zusammen geschissen das dieser die Ganzen Äxte aus den Sortiment genommen hatte

Rogosch

• Gast
Re: Ausflipper des Tages
« Antwort #1 am: April 18, 2008, 17:55:26 Nachmittag »
Sauber! Mal ehrlich, was meint de, wieviel man falsch machen kann, wenn man mit einer einfachen Axt auf einen verdammten holzscheit draufhaut? Da sollte die Axt sicherlich nicht klein beigeben...

Markhelm

• Gast
« Antwort #2 am: April 18, 2008, 18:18:49 Nachmittag »
Das beste an der Axt war da steht drauf Fünf Jahre Garantie ich habe ja gehört das der Griff abbrechen kann aber nicht das Axtblatt

Rogosch

• Gast
« Antwort #3 am: April 18, 2008, 18:21:57 Nachmittag »
Gut, der Fairness halber muss man sagen, Materialfehler können (sollten aber nicht) immer mal vorkommen. Wobei das aber schon ziemlich extrem ist in meinen Augen

Markhelm

• Gast
« Antwort #4 am: April 18, 2008, 18:59:32 Nachmittag »
Sowas darf aber nicht Passieren jeder Axt muss einen Test unterlaufen und es ist eine Schlamperei weil bei genaueren nachsehen im Metal sich eine Luftblase gebildet hatte sowas habe ich noch nie gesehen

Duran von den Eisenklippe

• Gast
« Antwort #5 am: April 19, 2008, 15:53:38 Nachmittag »
gut das hat in der heutigen welt nicht mehr zu passieren

Deredur Goldhammer

• Gast
« Antwort #6 am: August 18, 2008, 21:58:08 Nachmittag »