Autor Thema: Alkohol und Zwergische Getränke (alkoholische)  (Gelesen 12984 mal)

Wilma

• Gast
Re: Alkohol und Zwergische Getränke (alkoholische)
« Antwort #30 am: August 10, 2009, 12:20:46 Nachmittag »
Ich hab am Wochenende ein Pils aus Ostfriesland getrunken mit dem Namen "Zwergenbräu".....

Targgosch

• Gast
« Antwort #31 am: August 11, 2009, 13:41:09 Nachmittag »
also das Zwergenbräu das ich kenne (k.a. woher das kommt, ausser Kaufhalle eben) ist WÃœRG!
Ich habe sogar schon eines mal zum Burzeltag geschenkt bekommen, keine Ahnung wie ich das wieder los geworden bin.

Baldurin

• Gast
« Antwort #32 am: August 18, 2009, 19:42:02 Nachmittag »
einmal meine persönliche meinung zu alkohol auf nem Con:

ich trinke zwar auch gerne mal nen bier aber auf nem con trinke ich fast keinen alkohol...wenn ich bock hab mit meinem "Char" mich zu betrinken hab ich meist nen kasten vitamalz o.ä. dabei...betrunken sein spielen macht mehr spaß als betrunken zu spielen.
und wenn dann die SL einen zur seite nimmt und fragt ob ich nicht langsam genug getrunken hab freue ich mich umso mehr das mein spiel gut war :)
Also STOP mit OT Kampftrinken auf Cons

Baldurin

Kanris Weißbart

• Gast
« Antwort #33 am: August 18, 2009, 21:03:41 Nachmittag »
Ich trink auch selten auf Con. Wenn der Hauptplot fertig ist, hat man genügend zeit und grund zum feiern. Und wenn ich doch was alkoholisches trinke, hab ich noch so viel vernunft und anstand das ich zu meinen Leuten geh und sage "Horcht leute, ich hab etwas viel getrunken, im falle eines Kampfes werd ich mich ganz hinten halten." Wenn dem bösen erzdämon in den Hintern getreten wurde hab ich aber nichts gegen ein kleineres Gelage.^^

Wilma

• Gast
« Antwort #34 am: August 18, 2009, 23:06:46 Nachmittag »
einmal meine persönliche meinung zu alkohol auf nem Con:

ich trinke zwar auch gerne mal nen bier aber auf nem con trinke ich fast keinen alkohol...wenn ich bock hab mit meinem "Char" mich zu betrinken hab ich meist nen kasten vitamalz o.ä. dabei...betrunken sein spielen macht mehr spaß als betrunken zu spielen.
und wenn dann die SL einen zur seite nimmt und fragt ob ich nicht langsam genug getrunken hab freue ich mich umso mehr das mein spiel gut war :)
Also STOP mit OT Kampftrinken auf Cons

Baldurin
Baldurin, du bist gerade am Thema völlig vorbei, denn hier gehts nicht darum, womit man sich am besten besaufen kann, sondern welches alkoholische Getränk zwergisch ist..... Und da wir fast alle erwachsen sind und mit dem Thema Alkohol (wie auf dem DF gesehen, da war NIEMAND auch nur einen Abend richtig besoffen) umgehen können wäre es schön einfach beim Thema zu bleiben ;)

Gorax

• Gast
« Antwort #35 am: August 19, 2009, 13:40:18 Nachmittag »
Als Niederrheiner bevorzuge ich Alt Bier und davon das Bolten Uralt aus Korschenbroich.

Da krieg ich auch den verfestigsten Pilstrinker überzeugt, daß DAS beste zwergische Braukunst ist.

Ein Bier zum genießen. Wer sich besaufen will, kann auch Aldi Bier nehmen.

Offline Cendrasch, da Gonar alias Arthag, Sohn des Ugin

• Zwergenheimzwerg
  • Forums-Inventar
  • *
« Antwort #36 am: August 19, 2009, 14:14:29 Nachmittag »
Ich bin jetzt absoluter Fan von Alkoholfreien Bier!
Das Bier unserer österreicher Biirsons war echt toll!
Habe die letzte Dose auf dem Conquest genossen und bin ab jetzt immer für:

Bier (Alkoholfrei!) und Brotzeit!!!

Ansonsten trinke ich auch gerne alkoholhaltiges Bier. Zum besuafen fidne ich einen Con zu schade. Besaufen und nichts mehr blicken kann ich mich auch daheim!  ;D
Gruss

Arthag, Sohn des Ugin

Baldurin

• Gast
« Antwort #37 am: August 19, 2009, 16:07:39 Nachmittag »
Baldurin, du bist gerade am Thema völlig vorbei, denn hier gehts nicht darum, womit man sich am besten besaufen kann, sondern welches alkoholische Getränk zwergisch ist..... Und da wir fast alle erwachsen sind und mit dem Thema Alkohol (wie auf dem DF gesehen, da war NIEMAND auch nur einen Abend richtig besoffen) umgehen können wäre es schön einfach beim Thema zu bleiben ;)

och mennö ich wollte doch nur was vernünftiges schreben  :'(

okay dann sag ich ZUM Thema mein Favorit ist das Pott´s Landbier  :P

Wilma

• Gast
« Antwort #38 am: August 19, 2009, 17:44:28 Nachmittag »
DAS ist doch mal ne gute Wahl.... das gibts hier bei uns in der Ecke überall... liegt wohl auch daran, dass die Brauerei keine 15 km entfernt ist....

Varik

• Gast
« Antwort #39 am: August 19, 2009, 21:14:26 Nachmittag »
@ Gorax

Wo kriegt mans her?

Gorax

• Gast
« Antwort #40 am: August 20, 2009, 08:05:29 Vormittag »
Das ist das Problem bei Regionalspezialitäten.

Ich kriegs bei uns im Trink-Gut.

Aber falls wir uns treffen geb ich ein aus

« Letzte Änderung: August 20, 2009, 09:51:37 Vormittag von Gorax »

Varik

• Gast
« Antwort #41 am: August 24, 2009, 22:23:03 Nachmittag »
Yeah ;D