Autor Thema: Zwerg sucht Clan :-)  (Gelesen 11200 mal)

Agarfaug Gollor

• Gast
Re: Zwerg sucht Clan :-)
« Antwort #30 am: Mai 15, 2009, 18:20:33 Nachmittag »
Ich finde von allen nicht sehr viel, aber zumindest die Kupferschmiede haben von dem Fetzen Hintergrund hier schonmal einen recht gut bespielbaren Ansatz, der sich auch gut mit meine Gewandungsplänen vereinbaren würde.
Wo kann ich Frostie am besten kontaktieren?
Etwas verwirrt bin ich aber, dass in deiner Aufzählung hier, liebe Wilma, Frostie gar nicht dabei ist.
Mir geht es auch weniger um wirklich regelmäßige Treffen, als auf richtigen Cons (Also größeren, wie DF) eine gewisse Gemeinschaft darszustellen, und nicht ein Haufen vieler, vieler Ein-Zwerge-Clans. Also mehr den IT-Hintergrund, der auch erkennbar sein sollte (Wappen, Insignien und Farben auf der Gewandung/Schilden, etc.). Einfach ein gewisser Grad an Darstellung, den man nur in einer Gruppe schafft... Deswegen denke ich, sollte ich Frostie kontaktieren, nur wie ist das am besten/schnellsten?

Ke Nag

PS: Ich schreib ihm einfach mal ne eMail..  ;D

Kurtak

• Gast
« Antwort #31 am: Mai 15, 2009, 19:00:56 Nachmittag »
Weil der Frosti zu groß ist für einen Zwerg  ;D

Such ihn dir doch einfach aus der Mitgliederliste raus!

Agarfaug Gollor

• Gast
« Antwort #32 am: Mai 15, 2009, 19:28:35 Nachmittag »
Ah, Ok  ;D

Hab ihn ja schon angeschrieben, mal gucken was jetzt kommt. Drängt ja auch nicht, hab eh noch genug um die Ohren (muss in 2 Tagen 2 komplette Ordner machen... )

Wilma

• Gast
« Antwort #33 am: Mai 15, 2009, 22:47:52 Nachmittag »
*kicher* Der Frostie ist kein Zwerg, aber Landes-SL.... der ist auch im Zwerge.ning (der einzige Nichtzwerg dort)...

Bathôkh

• Gast
« Antwort #34 am: Mai 16, 2009, 14:40:23 Nachmittag »
und den klan goldfass mit afaik 2 aktiven spielern nicht zu vergessen... aber die kommen eher aus dem österreicher raum