Autor Thema: Zwerg sucht Clan :-)  (Gelesen 11201 mal)

Xolkar Xorekson

• Gast
Zwerg sucht Clan :-)
« am: Juli 21, 2005, 15:20:02 Nachmittag »
Nachdem ich auf mein Gesuch leider keine Rückmeldung bekommen habe:

Zwergenspieler sucht Clan aus dem Grossraum Süd bis Mitteldeutschland. :-)

Thorgrimm

• Gast
Re: Zwerg sucht Clan :-)
« Antwort #1 am: Juli 21, 2005, 20:27:41 Nachmittag »
was für einen Dawi spielst du? system, hintergrund... ???

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 22, 2005, 09:04:33 Vormittag »
Der Charakter ist noch nicht erstellt und es wird voraussichtlich auch 3 Jahre brauchen bis ich wieder voll einsteigen kann (wegen BA-Studium).

Aber ich möchte mich mal über die einzelnen Clans informieren, damit ich dann mal weiss was es gibt.

Mit anderen Worten: Wenn mir euer Hintergrund zusagt ist es dann auch meiner.

Systeme die ich kenne: That's Live X, Dragon Sys 2nd und Dragonsys - das neue Zeitalter

Mir gefällt das neue Zeitalter eigentlich am besten, aber man ist ja flexibel.

Da ich kein so aktiver LARPgänger bin (Freundinbedingt) mag ich That's Live nicht so, da mir die Charakterentwicklung zu langsam von statten geht wenn man ca. 3-4 Cons im Jahr besucht.

An kulturellem Hintergrund gefällt mir das Buch "Die Zwerge" sehr gut und natürlich auch die Warhammer Zwerge
« Letzte Änderung: Juli 22, 2005, 09:10:18 Vormittag von Xolkar Xorekson »

NorinEisenhelm

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 22, 2005, 11:44:05 Vormittag »
Naja nen Klan kann ich dir nicht anbieten nur meine Larpgruppe den Roten manticor. Standort stuggi frankfurt und saarbrücken.

Thorgrimm

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 22, 2005, 17:51:11 Nachmittag »
ich könnte dir umseren clan anbieten
wir spielen nach dem hintergrund der warhammer Dawi
und was fest vorgeschriebenes haben wir net, da is jeder Dawi
willkommen der auch den gleichen hintergrund mag.
mehr muss ich von den warhammer Dawis wohl net erzählen da du dich
anscheinend gut genug auskennst... :)
falls es fragen gibt einfach posten!

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 22, 2005, 20:16:58 Nachmittag »
Homepage?

Irgendwasanderes schriftliches?

Und wo kommt ihr denn so her?

;D

Und wie heisst der Clan überhaupt :-)

Bail Bierkrieg

• Gast
« Antwort #6 am: November 07, 2005, 21:15:49 Nachmittag »
Für dich gilt das was ich in dem anderen post clangründen an Nyr geschrieben habe
da sich thorgrimm nicht meldet biete ich dir sozusagen als nicht befollmächtigter des clans das gleich an wie Nyr
Allerdings hab ich dir nichts wa ich dir anbieten kann also Hp oder so
Wir kommen alle aus dem Großraum Köln/Bergisch gladbach. Wobei wir bisher eh nur zu ääääähm viert sind und von drago weis ich nichtmals wo de her kommt.
Du siehst wir sindf noch nicht sehr weit gekommen aber das wird bis zum drachen fest noch.
Ich bin übrigens auch jederzeit dazu bereit meinen zwerg von Wahrhammer in DSA zu konvertieren wenn das die mehrheit im clan will...wollte ich nur mal gesagt haben.
kann ich mich nämlich mindesten genauso mit identifizieren... ;)

schöö

Kirasut

• Gast
« Antwort #7 am: November 15, 2005, 09:47:02 Vormittag »
Die Bierbärte sind wahrschienlich zu weit weg (Berlin)?
wir haben aber auch nichts gegen erweiterung.
Bei unsspielt jeder seinen Zwerg so wie er Bock hat, wir sind da nicht so die Regelfuchser.
Als Hintergrund haben wir uns an Tollkien angelehnt und kulturell "Die Zwerge" integriert.
Wichtig für das Zusammenspiel ist uns, das wir outtime miteinander können, das heißt wir mal gemeinsam aufn con gehen und uns beschnuppern ;)

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Zwergenheim-Orga Berater Forums-Admin
    • Das Portal
« Antwort #8 am: Dezember 04, 2005, 21:05:02 Nachmittag »
Ich habe mir mal erlaubt das Thema zu teilen und den Offtopic in einen neuen Thread zu verschieben. Ihr findet das Gewandungsthema nun an folgender stelle:
http://zwergenheim.fantasyhosting.de/index.php?topic=119.0
Ansonsten hier bitte nun OnTopic bleiben.
Bis denn
Dakur

Dellingr

• Gast
« Antwort #9 am: Dezember 05, 2005, 11:51:33 Vormittag »
Hey
Danke!!!!!!!!
Dachte schon es sollte eine Gartenzwergkolonie werden, bei soviel Gewandung bei diesem "Thema"!! Bin dafür das hier Clan´s beschrieben oder Gegündet werden.
euer Nyr Fyerfuust

Glaimbar Scharfklinge

• Gast
« Antwort #10 am: Dezember 07, 2005, 22:30:49 Nachmittag »
Vraccas zum Gruße!
Ich bin zwar erst 15, bin aber ein Zwergen-Fan. Die Zwerge und Krieg der Zwerge lese ich gerne mehrmals und schreibe mir auch Notizen heraus,wie sich ein Zwerg verhält (2 Seiten schon)
Seit meinem 14. Lebensjahr sammel ich an einer guten Zwergenrüstung,die leider tief in die Tasche greifen wird. Larp spiele ich schon selber seit 3 Jahren (oftmals als NSC)

Ich könnte einen Zwergenclan wirklich gebrauchen im Umfeld von Brandenburg oder in der Nähe,um zukünftig gemeinsam auf Cons zu gehen.

Gruß,
Glaimbar Scharfklinge

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #11 am: Dezember 13, 2005, 19:25:43 Nachmittag »
Pst. Will dir nicht blöd kommen, aber ein anderer Name wäre auch gut. Ich denke, jeder hier kennt Glaimbar Scharfklinge, König der Fünften. Und naja.. anderer Name ^^

Glaimbar Scharfklinge

• Gast
« Antwort #12 am: Dezember 14, 2005, 22:57:25 Nachmittag »
Hm. Sorry. 1.Wie kann man den namen ändern?
               2. Wie lauten die antworten auf meinen vorherigen Thread?

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #13 am: Dezember 15, 2005, 02:33:38 Vormittag »
Musst du nicht, vor allem nicht hier und vor allen Dingen musst du dich nicht entschuldigen.

Es war nur ein Hinweis. Das ist (ich überspitze ein wenig) wie ein Grauberobter mit spitzen Hut der nen Magier spielen will und sein Name soll sein Gandalf. Im Endeffekt (ist jetzt meine subjektive Meinung) verknüpft man mit Romanfiguren auch bestimmte Sympathien oder eben gerade nicht (ich für mein Teil mag Glaimbar Scharfklinge gar nicht, vor allem nachdem er dem Ursupator die Treue geschworen hat). Wie dem auch sei wenn du dir dann deinen LARP-Char erstellst.. vielleicht ein bisschen über den Namen nachdenken und auf noelves.de gibts sogar nen Namensgenerator.

Wie gesagt ich will dir nichts vorschreiben aber.. siehe oben

Was Brandenburg angeht: Ich kenn da zwar 1-2 LarperInnen, die sind aber keltisch-walisisch orientiert ;-)

Und ich finde es beeindruckend das du quasi schon seit 11 beim Larp mit bei bist. Sind deine Eltern auch Larper oder wie ist sowas möglich

(am besten per PN antworten, sonst bekomm ich wegen Offtopic eine auf den Schnitz ;-) )
« Letzte Änderung: Dezember 15, 2005, 02:35:21 Vormittag von Xolkar Xorekson »

Groin1

• Gast
« Antwort #14 am: September 02, 2006, 15:32:59 Nachmittag »
sucht einer noch einen Clan.
Hätte da noch einen aus dem Raum NRW!!
mfg Groin der Wanderer