Autor Thema: Arthag, Sohn des Ugin alias Cadrim da Gornar, kramna dru Urgard, kolkarna dru Da  (Gelesen 2788 mal)

Arthag, Sohn des Ugin

• Gast
Hallo,

ich bin Cendrasch da Gornar, kramna dru Urgard, kolkarna dru Dargred, sikan kenamûraz,  markûr dru morkon Gornaraz, kolkrûk kurkazadûm,

sikan kenamûraz steht für Felsspalter.

oder

einfacher Arthag, Sohn des Ugin, da ich beim Cendrasch als ersten Auftritt einen weißen Bart hatte.

Xolkar Xorekson

• Gast
Re: Arthag, Sohn des Ugin alias Cadrim da Gornar, kramna dru Urgard, kolkarna dru Da
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2007, 13:38:51 Nachmittag »
Ur mah bak,Artag, urazar dari Ugin.

Möchtest du vielleicht noch dazuschreiben wo du herkommst und wie alt du bist?

Gruß

Xolkar / Marc
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2007, 13:47:43 Nachmittag von Xolkar Schwarzklinge »

Kurtak

• Gast
Re: Arthag, Sohn des Ugin alias Cadrim da Gornar, kramna dru Urgard, kolkarna dr
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2007, 14:18:44 Nachmittag »
"ur mah bak tol khazad rotekara. bak wolper plabur gizul ukadin bak nombar ugin."

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Zwergenheim-Orga Berater Forums-Admin
    • Das Portal
Re: Arthag, Sohn des Ugin alias Cadrim da Gornar, kramna dru Urgard, kolkarna dru Da
« Antwort #3 am: Oktober 25, 2007, 14:45:43 Nachmittag »
Herzlich willkommen zu Hause! Nimm Dir ein Bier und machs Dir gemütlich.
Bis denn
Dakur

Norvi

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 25, 2007, 17:20:46 Nachmittag »
Willkommen, Arthag.

Rogosch

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 25, 2007, 18:01:05 Nachmittag »
Willkommen im diesen Hallen!

Herr Wirt, ich hoffe deine Kammern sind gut gefüllt, mir scheint, als finden immer mehr Zwerge ihren Weg hierher!

Offline Gomgar

• Langbart (Berater)
  • Familienmitglied
  • **
  • Auch Bäume werden am Boden gefällt
« Antwort #6 am: Oktober 26, 2007, 11:53:45 Vormittag »
Willkommen in unseren Hallen.Es erfüllt mich mit Stolz soviele Brüder um mich zu haben.

Goras

• Gast
« Antwort #7 am: Oktober 29, 2007, 07:44:54 Vormittag »
Der gehört zu mir, Xolkar, hast doch gehört- der ist ein Gornar!

Ho Cendrasch, roik ner kri- ich grüße dich!

Und jetzt noch mal langsam. Cendrasch aus dem Clan Gornar, Sohn von Urgard und Enkel von Dargred, Felsspalter werden bei uns die Prospektoren genannt, außerdem ist er Bergmann des Clans Gornar und schmiedet nebenher auch ein bischen- aua, Cendrasch, nicht gleich deinen Humpen an meinem Schädel zerbrechen! Hol dir lieber noch ein Bier!

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #8 am: Oktober 29, 2007, 09:08:09 Vormittag »
Ok, wenn er zu dir gehört ist er aus dem hohen Norden; leider lässt sich das Alter nicht ableiten :D

Arthag, Sohn des Ugin

• Gast
Re: Arthag, Sohn des Ugin alias Cadrim da Gornar, kramna dru Urgard, kolkarna dr
« Antwort #9 am: Juli 23, 2008, 13:04:57 Nachmittag »
Cendrasch aus dem Clan Gornar, Sohn von Urgard und Enkel von Dargred
Jupp habe mich entschieden bei Cendrasch zu bleiben.
Hattem mir bisher einen Arthag, Sohn des ugin Charakter und
einen Aron, Sohn des Arombolosch fürs Drachenfest gemacht... beide zu sehr DSA lastig...
Bin wieder bei Cendrasch aus dem Clan Gornar, Sohn von Urgard und Enkel von Dargred gelandet
mehr zu ALter und Hintergrund demnächst...

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #10 am: Juli 23, 2008, 22:42:49 Nachmittag »
Ich meinte auch mehr das RL-Alter ;D

Aber das hab ich ja mittlerweile durch Anmeldung... und wo du herkommst weiss ich dann ja auch von dem her hab ich persönlich keine Fragen mehr :D

Arthag, Sohn des Ugin

• Gast
« Antwort #11 am: Juli 24, 2008, 16:29:12 Nachmittag »
Ach so...
IT mein Alter habe ich mit 86 Jahre festgelegt... also noch ziemlich jung für einen Zwerg...
Sollte aber passen.
Freu mich aufs Drachenfest!!!