Autor Thema: Bärte  (Gelesen 12768 mal)

Gandogar

• Gast
Bärte
« am: Juni 28, 2005, 07:21:16 Vormittag »
Die Axt zum Gruße,

ich brauche eure Hilfe meine Zwergenbrüder. Es wurde eine schreckliche nie verzeihliche Schandtat begangen:
MEIN BART WURDE MIR GESCHOREN !!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHH

Bei meiner letzten Con dachte eine Drow SC Gruppe das es wahrscheinlich ein riesen Spass wäre wenn mann dem Zwerg, der verwundet am Feld lag, den Bart schoren würde.
Diese SC Ãœbertrieben aber und schoren mir meinen echten Bart. Mein aufgebaren das sie aufhören sollen werteten Sie als IT-play. Ich habe zwar dafür gesorgt das diese Drow den Con nicht überlebten (Wir haben Sie gejagt und niedergemetzelt mit SL-Erlaubnis) aber jetzt habe ich das Problem mit dem Bart.
Könntet Ihr mir helfen. Ich brauche einen passenden Zwergenbart schön lang und dicht.
Ich danke gleich im vorraus.
« Letzte Änderung: November 29, 2007, 18:12:50 Nachmittag von TWG »

Gorax

• Gast
Re: Bärte
« Antwort #1 am: Juni 28, 2005, 15:29:45 Nachmittag »
Zitat
Diese SC übertrieben aber und schoren mir meinen echten Bart.

Sind die noch ganz dicht? Ne, offensichtlich nicht!

Ich benutzte bislang Bärte von Maskworld. www.maskworld.de

Zunächst den Zwergenbart , derzeit das Model König:

Wirklich empfehlen kann ich die aber nicht. Diese Kunst Plastik Haare kleben immer da, wo man sie nicht brauchen kann und man schwitzt darunter wie ein Ferkel.

Gut soll sich ein Heidschnuckenfell eignen. siehe hier

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Zwergenheim-Orga Berater Forums-Admin
    • Das Portal
« Antwort #2 am: Juni 28, 2005, 20:34:12 Nachmittag »
Naja ich werde mich wohl auch mit dem Zwergenbart begnügen erstmal. Mein alter ist leider nicht mehr Tragbar.

Daß diese Drow einen an der Waffel haben steht fest und die hätten von mir so einen auf den Deckel bekommen.... Bei sowas hört der spaß auf, es sei denn sie fragen vorher und der Betroffene stimmt zu, alles andere könnte durchaus zu nem Converweis führen.
Bis denn
Dakur

Gilmor

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 28, 2005, 20:38:04 Nachmittag »
hab auch einen bart von maskworld. abder da die etwas dünn sind, hab ich die dazugehörige perrücke gleich mit in den bart mit eingearbeitet.
ich finds klasse!  ;D

drow haben auf jeden fall einen an der waffel....... und erst die spieler   

aber mal was anderes. wie schafft ihr es die fotos einzufügen? glaub ich bin zu blöd dazu.
« Letzte Änderung: Juni 28, 2005, 20:54:52 Nachmittag von Gilmor »

Thorek

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 29, 2005, 01:03:52 Vormittag »
Ich benutze den Standardzwergenbart von der Schatzkammer

Ich schliessemich bezüglich dieser Drowspieler meinen Vorrednern an

@Gilmor: Das Bild dass du einfügen willst muss auf nem Server sein, sprich hochgeladen
ob auf deinem Webspace oder auf nem anderen iss egal

Wenn du einen Post erstellst dann musst du auf das Bildchen unter dem kursiven I klicken, dann nur noch den Link zu dem Photo in di Mitte setzen
und schon wird es angezeigt

Gilmor

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 29, 2005, 19:57:17 Nachmittag »
danke thorek!

hab nur leider nirgendwo bilder von mir auf nem server.

Orsan

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 30, 2005, 09:41:34 Vormittag »
@gorax
hast du da ne anleitung, bzw. ein gutes schnittmuster um aus heidschnucke so n bart zu basteln? ich hab übrigens einen bei schminktopf.de gekauft. theaterbart aus echthaar, ist auch net, aber ich hab ihn noch nie getragen.

Gorax

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 30, 2005, 12:32:18 Nachmittag »
@Orsan
Ne, hab ich nich, ich werd mich aber hier melden, sobald ich's hab.

@Gilmor
Dieses Forum http://www.larpforum.com/board3/ verfügt über eine eigene Galerie http://www.larpforum.com/gallery/ 
Da hab ich viele Bilder liegen ;)

Liebe Grüße

Olli

Gilmor

• Gast
« Antwort #8 am: Juni 30, 2005, 19:03:11 Nachmittag »
DANKE!!!

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #9 am: Juli 04, 2005, 16:54:43 Nachmittag »
Was haltet ihr von der Option mit dem Wollfilz von Lederkram?

Ich hab auf dem letzten Con wo ich war (Insel der Stürme 2) zwei Zwerge gesehen, die hatten sich damit "Anschnallbärte" gebastelt. Sah eigentlich ziemlich gut aus... finde ich...

Kurtak

• Gast
« Antwort #10 am: Juli 04, 2005, 17:41:38 Nachmittag »
Mit den Bärten ist das so eine Sache. Meiner verheddert sich immer im Kettenhemd und bekommt zusehens Deads.

Außerdem wird er immer Dreckiger. Wie sieht das mit den anderen Exemplaren aus? Ich könnte mir vorstellen, daß dies ein Kunshaarproblem ist.

PS: die Heidschnucke sieht klasse aus!

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #11 am: Juli 04, 2005, 17:45:42 Nachmittag »
Heidschnucke sieht nach kleben aus... und das tut unter Umständen aua (nicht das Aufkleben, eher das abmachen, aber ihr wisst schon ^^)

Thorgrimm

• Gast
« Antwort #12 am: Juli 21, 2005, 21:24:04 Nachmittag »
du brauchst keinen bart! ein eid am schrein des grimnir ablegen: und schon haben wir einen echten slayer! ;D ;)

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #13 am: Juli 22, 2005, 09:06:10 Vormittag »
Na... Slayer sind zwar lustig aber ich kann nicht gut genug dafür kämpfen.

Ausserdem ist das erkennungsmerkmal (also das primäre) eines (Larp-)Zwergen der Bart

Arthag

• Gast
« Antwort #14 am: Juli 22, 2005, 15:07:26 Nachmittag »
Grüß euch!

Als angehender Zwerg habe ich auch ein kleineres Problem mit dem Bart. Wenn ich nicht gerade als Zwerg herumlaufe, dann trage ich bereits einen Vollbart - aber viel zu kurz für einen Zwergen. Ganz abrasieren kommt gar nicht in Frage, und zu lange wachsen lassen ist auch nicht das wahre.

Wäre ich im Gesicht "nackt", dann könnte ich einfach einen Kunstbart kaufen und mit Mastix ankleben. Wäre der Bart lang genug vielleicht etwas einflechten. Irgendwelche Vorschläge, was ich machen könnte?

Arthag