Autor Thema: Zwerge in der Larpzeit  (Gelesen 25621 mal)

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Zwergenheim-Orga Berater Forums-Admin
    • Das Portal
Re: Zwerge in der Larpzeit
« Antwort #15 am: Juli 21, 2007, 17:02:28 Nachmittag »
Ich habe Ihm eben eine Mail geschickt, vieleicht meldet er sich ja noch zu Wort. Ich weiß auch nicht viel mehr.
Bis denn
Dakur

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #16 am: Juli 21, 2007, 22:32:09 Nachmittag »
Ja, ich finde auch, mit Verlaub, dass wenn so ein Schreiberling, der einen Text über Larpzwerge schreiben will vielleicht ein paar Anregungen von Zwergenspielern holt. Nicht das ich sonderlich mediengeil wäre, aber das ist ja wie wenn du über Informatik einen Bericht schreiben willst, aber nicht mal einen Computer zuhause hast.
Und ich hab von keinem Zwerg in letzter Zeit gehört, der einige Fragen gestellt bekommen hätte. Ich würde mich da sehr an diese eine Reporterin aus Harry Pottter und der Feuerkelch erinnert fühlen, ehrlich gesagt.

Edit: Zustimmung für mein Photo, sowohl Photograph als auch ich.

Goimdal Schwarzbart

• Gast
« Antwort #17 am: Juli 22, 2007, 01:12:14 Vormittag »
meine fotos, wo ich drauf bin, gehen auch klar,......@xolkar... und sorry wegen den bildern vom con....mußte mein system neu machen und muss gucken ob ich die noch irgendwo anders habe, sind aber nicht so gut wie deine xolkar!
grüße aus bochum der dave

Gilmor

• Gast
« Antwort #18 am: Juli 22, 2007, 13:18:53 Nachmittag »
Falls einer Fotos von mir hat kann er sie auch verwenden.

Eine Vorstellung der verschiedenen Gruppen wäre doch auch mal nicht schlecht.

Amsira

• Gast
« Antwort #19 am: Juli 22, 2007, 14:14:10 Nachmittag »
Auch wenn ich nicht die repräsentative Zwergin schlägt hin bin, weil ohne Bart, hab ich nix dagegen, wenn irgendwelche Fotos auf denen ich zu sehen bin verwendet werden. Ich weiß zwar nicht wer diese Fotos geschossen hat, da ich  mir einfach welche aus dem Internet zusammensuche, aber ich finde diese drei sehr schön. ::)
http://s183.photobucket.com/albums/x125/LindasFotoalbum/Larp/

Bail Bierkrieg

• Gast
« Antwort #20 am: Juli 22, 2007, 15:06:06 Nachmittag »
oh vorallem das in der mitte is toll

also von mir kann auch gerne jedes foto verwendet werden..wenn man man welche findet...ich bin nämlich irgendwie immer verdeckt :( ::)

Nelda Himmelswasser

• Gast
« Antwort #21 am: Juli 22, 2007, 21:49:50 Nachmittag »
Auf den Artikel bin ich ja mal echt gespannt...
*vorfreu*

Kurtak

• Gast
« Antwort #22 am: Juli 22, 2007, 22:24:35 Nachmittag »
Zustimmung geb

Offline Gomgar

• Langbart (Berater)
  • Familienmitglied
  • **
  • Auch Bäume werden am Boden gefällt
« Antwort #23 am: Juli 23, 2007, 00:34:30 Vormittag »
Meiner einer auch

Gohlin Gammelbart

• Gast
« Antwort #24 am: Juli 23, 2007, 12:07:44 Nachmittag »
Meine Bilder oder Bilder auf denen ich zu sehen bin dürfen verwendet werden.
Thomas Fischer aka Brann Silberschlag .

Rogosch

• Gast
« Antwort #25 am: Juli 23, 2007, 12:15:32 Nachmittag »
Falls jemand, wider Erwarten, Bilder von mir findet, dann kann man die gerne auch verwenden  ;)

Bilder, die ich hier zukünftig  noch einstellen werde, und zeitlich noch passen, können selbstverständlich auch sehr gerne genommen werden.

Norvi

• Gast
« Antwort #26 am: Juli 23, 2007, 12:25:36 Nachmittag »
Ich wüsste zwar nicht, woher ihr ordentliche Bilder von mir haben solltet, aber gut, der Vollständigkeit halber... meine Erlaubnis ist erteilt.

Es wäre leichter gewesen, zu fragen, wer nicht einverstanden ist!  ;)

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #27 am: Juli 23, 2007, 12:30:22 Nachmittag »
@Bail: "Irgendwie immer verdeckt?"

Ich bin ja schon froh, wenn ich irgendwo auf einem Bild meinen Ellenbogen oder so sehen kann. Irgendwie scheine ich nicht wirklich ein gutes Model zu sein  ;D

@Gilmor: Keine schlechte Idee, aber: Welche Gruppen willst du dann vorstellen lassen? Wenn ich den Ãœberblick nicht verloren habe, sind hier mindestens 5 unterschiedliche Gruppen präsent... Birkabeyn, Steinbrecher, Silberäxte, Marder, Talosier, die Talon-Halbzwerge...

Da eine Auswahl zu treffen halte ich persönlich nicht für gut, frei nach dem Motto ganz oder gar nicht.

Natürlich könnte man das auf reine Zwergengruppen runterbrechen, aber da muss ich wiederrum sagen, dass nur die Silberäxte von der Größe her eine Vorstellung machen sollten, allerdings denke ich nicht, dass ihr sonderlich archetypisch seid (du bist einfach zu freundlich, Gomgar  ;) )

Karsten Dombrowski

• Gast
« Antwort #28 am: Juli 23, 2007, 16:19:35 Nachmittag »
Vielen Dank für Euer Engagement und die Bildvorschläge. Zum Abdruck brauchen wir zum einen unbedingt die Erlaubnis des jeweiligen Fotografen, zum anderen die Bilddateien in einer möglichst hohen Auflösung. Einige Bilder wurden uns bereits von den Fotografen geschickt, bei anderen fehlt uns noch der Kontakt. Ich bin daher für jeden Hinweis (insbesondere Namen und E-Mailadressen der Fotografen) dankbar. Meine Mailadresse findet sich in meinem Profil. 

Der Bericht über Zwerge, für den die Redaktion noch etwas Bildmaterial sucht, erscheint bereits in der nächsten Ausgabe der LARPzeit (d.h. Ende August). Änderungen am eigentlichen Artikel sind nicht mehr möglich., da der Grafiker im Laufe der Woche mit der Gestaltung des Artikels anfängt. Allerdings können wir einen Infokasten zum Zwergenheim-Projekt und einen Link auf diese Homepage (als Anlaufstelle für interessierte Zwergenspieler) einarbeiten.

Viele Grüße,

Karsten Dombrowski   

Sabine

• Gast
« Antwort #29 am: Juli 23, 2007, 16:39:00 Nachmittag »
Hallo :)

Also verstehe ich das Richtig das die nix mehr brauchen und nur noch unsere Zustimmung zu den Bildern wollen die hier gepostet wurden oder was meinen die mit geschickten Bildern? Ist aber von der Zeit doch ein wenig knapp so vom 19. auf heute den 23.?

Wollte diese Woche eigentlich noch mal Bilder machen.

LG
Gilana