Autor Thema: Gruppe aus Talosia (Raum Hannover - Nienburg)  (Gelesen 3583 mal)

Gundamas

• Gast
Gruppe aus Talosia (Raum Hannover - Nienburg)
« am: Juni 26, 2007, 02:12:51 Vormittag »
Grüsse liebe Mitzwerge,

wir werden für das kommende Jahr eine kleine Spielergruppe bilden. Darunter werden sich dann auch 2-4 Zwerge befinden. Ich dachte mir, vielleicht hat hier noch der ein oder andere Lust bei der Gestaltung des Gruppenkonzepts mitzuwirken und auf diese Weise von Anfang an dabei zu sein.

Derzeit besteht der Stamm aus einer Halblingsfrau (die unsere Verköstigung übernimmt), zwei Zwergen und einem bislang nicht ganz festgelegten Charakter.
Weitere Interessenten sind 2 weitere Zwerge aus Talosia und ein menschlicher Waldläufer.

Wir werden uns gezielt nach Cons in Niedersachsen und angrenzenden Bundesländern umsehen.

Also, falls jemand noch eine Gruppe sucht, oder gelegentlich in zwergischer Gesellschaft reisen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.

LG Gundamas

Kurtak

• Gast
Re: Gruppe aus Talosia (Raum Hannover - Nienburg)
« Antwort #1 am: Juni 26, 2007, 12:58:10 Nachmittag »
Ping....sitze derzeit in Göttingen

Gundamas

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 27, 2007, 00:10:28 Vormittag »
ui super, ich trage dann die neuigkeiten der nächsten monate hierher

Offline Goras

• Zwerg
  • Familienmitglied
  • *
« Antwort #3 am: Juni 27, 2007, 12:03:42 Nachmittag »
Hmm, Hamburg-Quickborn ist ja auch nicht soo weit weg.
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!

Gundamas

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 02, 2007, 00:22:48 Vormittag »
Das Interesse begeistert mich.

Ich konnte bereits (um sie mal aufzuzählen) Grabi, Szymon, Simon, meine Wenigkeit und den guten Thomas für die Zwergengruppe gewinnen. Lilli ist die Halblingsfrau die uns bekocht und wieder zusammen flickt. Wenn ihr beide noch dazu stosst, dann haben wir 7 Zwerge und nen Halbling + Begleiter. *freu*

Im November machen wir nen Treffen um Conplanung und Hintergründe zu besprechen

Wenn alles gut geht, dann schauen wir mal, ob wir als Zwergengruppe aufs DF 08 gehen. Dann wird auch eine Zwergenmine mitgenommen. Haben da ein grosses Zelt das fürn mini dungeon schon reichen würde. Ist dunkelbraun und mitn bissle Arbeit sicher zu ner Mine umbaubar. Naja aber sehr weitläufige Planung
« Letzte Änderung: Juli 02, 2007, 00:26:12 Vormittag von Gundamas »

Gundamas

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 18, 2007, 19:03:57 Nachmittag »
Wir haben nun mit der Gruppenplanung begonnen und sammeln hierzu Ideen. Abstimmen tun wir dann beim Treffen im Herbst.

Wenn jemand bei der Planung mitwirken, oder sich auch nur das ganze einfach anschauen möchte, so schreibe er mir eine PM. Ich schicke euch dann die Passwörter und die Forumurl

Es geht bald los yeaha

Torin

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 23, 2007, 15:01:08 Nachmittag »
Bin einer von denen  ;D

Gundamas

• Gast
« Antwort #7 am: Juli 23, 2007, 19:18:06 Nachmittag »
Wir sind übrigends inzwischen bei 5 Talosia Zwergen und 2 Halblingsfrauen ebenfalls aus Talosia. Ãœber weitere Begleiter freuen wir uns immer, auch aus dem Ausland ;)

Boltwin

• Gast
« Antwort #8 am: Dezember 20, 2007, 12:41:46 Nachmittag »
Muahahaha Ja! Wir werden kommen  :P ebenfalls einer der talosia zwerge