Autor Thema: Angrim Hammerhand  (Gelesen 2298 mal)

Angrim

• Gast
Angrim Hammerhand
« am: Februar 18, 2007, 11:33:16 Vormittag »
Seid gegrüßt!

Im Larp selbst bin ich eigendlich nicht nur Angrim Hammerhand... sondern nach guter zwergischer Bürokratie muss der Name auch voll genannt sein ;)

Angrim Hammerhand vom Clan der Hammerhände Sohn des Dubosch

Im wirklichen Leben heiße Ich allerdings Basti und komme aus dem schönen Sauerland in NRW. Auf dieses Forum bin Ich durch eine PM von Xolkar Schwarzklinge gestossen. Meine Larp Heimat ist Talon wo Ich mich doch recht wohl fühle ;).
Ein "echter" Zwerg bin Ich nicht... in Talon haben wir uns darauf verständigt das echte Zwerge nur durch Bart keine echten Zwerge sind... demnach bin Ich ein Halbzwerg was dann doch etwas realer wirkt (und man hat den Vorteil das man im Sommer keinen Bart tragen muss hehe). Ich habe eine kleine Lücke geschlossen nachdem Ich auf Cons keine wirklich magisch begabten Zwerge gesehen habe und mich entschlossen aus meinem Angrim einen Geoden zu machen im Moment lernt er allerdings noch und es ist doch immer wieder erstaunlich wie die Leute auf einen Magisch begabten HALB-Zwerg reagieren ;). In Talon bin Ich allerdings net der einzige Zwerg, ein guter Kumpel spielt ebenfalls einen und hat diesen schon gespielt bevor Ich überhaupt zum LARP kam.. also haben wir das so gedeichselt das wir Brüder sind die sich nach langer Zeit in Talon wieder getroffen haben (Herzzerreissend :D ).

Desweiteren haben Wir den Plan in Talon ein eigenes Zwergendorf zu Errichten.. aber dazu vielleicht später mehr.

Gr33tz

Basti

Thorek

• Gast
Re: Angrim Hammerhand
« Antwort #1 am: Februar 18, 2007, 12:20:36 Nachmittag »
Herzlich Willkommen

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Zwergenheim-Orga Berater Forums-Admin
    • Das Portal
« Antwort #2 am: Februar 18, 2007, 13:13:22 Nachmittag »
Auch ein "Herzlich willkommen!" von mir!
Bis denn
Dakur

Dellingr

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 18, 2007, 16:25:29 Nachmittag »
Es ist schön ein neues Zwergengesicht zu sehen. Auf euer wohl Herr Zwerg, Herr Wirt 2 große Humpen Zwergenbier.

Offline Gomgar

• Langbart (Berater)
  • Familienmitglied
  • **
  • Auch Bäume werden am Boden gefällt
« Antwort #4 am: Februar 18, 2007, 17:24:19 Nachmittag »
Willkommen,sezt euch zu uns und trinkt nach der langen Reise.

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 18, 2007, 18:18:17 Nachmittag »
WAH! Gomgar hat nen Avatar!

Erm..

herzlich willkommen Angrim ;-)

EDIT: Könntest du das mit den "echten Zwergen" nochmal erklären? Der Satz ergibt keinen Sinn ^^
« Letzte Änderung: Februar 18, 2007, 21:14:30 Nachmittag von Xolkar Schwarzklinge »

Kurtak

• Gast
« Antwort #6 am: Februar 18, 2007, 21:15:31 Nachmittag »
Hallo zusammen. Macht ein Fass auf...

Koboldschläger

• Gast
« Antwort #7 am: Februar 18, 2007, 21:30:50 Nachmittag »
Willkommen in unseren Reihen

Tobur Fraingard

• Gast