Autor Thema: Arnulfs Tod auf 'Felder der Ehre II'  (Gelesen 2342 mal)

Norvi

• Gast
Arnulfs Tod auf 'Felder der Ehre II'
« am: November 02, 2006, 08:35:37 Vormittag »
Der Halbzwerg Arnulf, Krieger des Ordo Mortis Sanctique Tarnii zu Talainth, fiel vor drei Tagen im unseligen Lande Steinbeck.
Er blieb, wo alle anderen wichen, und alleine stellte er sich der untoten Plage dieses Landes entgegen, wohl wissend, dass dies seinen Tod bedeuten würde.
Er maß sich mit einem Erzvampir, dem Vater dieser Finsternis, und obgleich er unterliegen musste, so war er doch noch im Tode siegreich: Sein Widerstand an Körper, Geist und Seele - seine Kraft, sein Wille und sein Glaube - bewahrten ihn letztlich davor, zu des Vampirs Gleichen gemacht zu werden und ermöglichten es seiner Seele, seinen Körper zu verlassen und in die Ewigkeit hinüberzuschreiten.
Allein war er als all dies geschah. Keine Zeugen gab es, kein Barde wird sein Ende jemals besingen. Dennoch mag es nicht vergebens gewesen sein!
http://www.ellodancreativeworks.de/gallery/showimg.php?file=/FelderDerEhreII/FelderDerEhreIIMartin/2006_1031FelderDerEhreII0159.JPG
« Letzte Änderung: Juli 21, 2007, 21:36:53 Nachmittag von Norvi Ohneclan »

Kurtak

• Gast
Re: Arnulfs Tod auf 'Felder der Ehre II'
« Antwort #1 am: November 03, 2006, 07:14:11 Vormittag »
Sein zwergisches Blut hat ihm die Stärke gegeben standzuhalten. Tragt ihn in die Hallen der Ahnen! Auch wenn er nur ein Halbzwerg war, so war er im Tod eines Zwerges würdig. Also lasst uns ihm die Ehre erweisen im Tode bei seinem Volke zu sein!

Ich trinke den Nächsten Krug Bier auf ihn...

Bail Bierkrieg

• Gast
« Antwort #2 am: November 05, 2006, 17:57:54 Nachmittag »
Möge er platze an der ewigen Tafel des grossen schmieds finden. Sein tot war wahrhaftig dem eines Zwergen würdig.
In Trauer und groll gegen die untote Pest erhebe ich meinen Krug. "Auf Arnulf!"

Goimdal Schwarzbart

• Gast
« Antwort #3 am: November 05, 2006, 23:06:39 Nachmittag »
Naja nun sind wir zu dritt! Auf uns Brüder!!! Ehre und Stärke den Zwergen!