Autor Thema: Grimm Widderschlag  (Gelesen 58 mal)

Offline Grim Widderschlag

• Gast
  • *
Grimm Widderschlag
« am: November 01, 2017, 17:50:12 Nachmittag »
Grüßt euch Brüder und Schwestern!

Ich bin Grimm Widderschlag, Sohn von Torrack und Astrin Widderschlag aus Karaz a Karak.
Nach eine langen Reise,bitte ich um einen Ort zum rasten und wohl auch den ein oder anderen Krug bier.
Ich bin Schmied und stelle für die Zeit natürlich meine Fähigkeiten zur verfügung und die ein oder andere Geschichte,
habe ich wohl auch perrat,

Moin, ich heisse Andre und wollte mal kurz hallo sagen.^^ Nach gut 7 Jahren wollte ich mal der Menschen Rasse den Rücken kehren
und einen Zwergen Schmied bespielen. Mit meinen 172 sollte das auch möglich sein :)   Die Klamotte ist noch WIP, also nicht als zu streng sein :D
aber ich denke,mit der Basis kann ich schonmal zu frieden sein. Vorallem der Bart beim Mund bereich benötigt noch etwas liebe^^
Die schriftzüge auf der gugel bedeuten, "Ehre den Ahnen" "Versprechen wie Fels" und (auf dem Rücken) " Hammer und Amboss" weil schmied ;)

ps: Das foto im Hintergrund hängt relativ niedrig :D dadruch wirke ich größer ^^

http://www.directupload.net/file/d/489563/g35c6wzno_jpg.htm
« Letzte Änderung: November 10, 2017, 23:22:08 Nachmittag von Grim Widderschlag »

Offline Ragna

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Ragna Aska Freya Stahlkübel, Clan der Blausteiner
    • Azethien
Antw:Grimm Widderschlag
« Antwort #1 am: November 18, 2017, 15:30:29 Nachmittag »
Willkommen in unseren Hallen, Bruder!

Leider will dein Bild sich nicht öffnen lassen. Aber Schmiede kann man immer brauchen!!

Gruß,
Ragna aka Dunja aka Jule
Der Text? Ist wichtig!
Die Lautstärke? Ist auch wichtig!
Und die Melodie? Ist scheißegal!

Und außerdem hat Kerg Schuld!