Autor Thema: Alberik Kamarix Sohn des Dumathoin aka Andreas M.  (Gelesen 1204 mal)

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Zwergenheim-Orga Berater Forums-Admin
    • Das Portal
Alberik Kamarix Sohn des Dumathoin aka Andreas M.
« am: März 18, 2005, 21:06:50 Nachmittag »
Hallo erstmal,
habe durch das DF Forum von eurer Idee erfahren das ihr versucht eine Zwergenarmee auf die Beine zu stellen. Finde die Idee prinzipiell erstmal ganz gut, und kann nicht anders als zu sagen das viel neues viel Abwechslung bringt.

Jetzt aber zu mir. Wie einige andere hier auch heiße ich Andreas, bin 23 Jahre alt und seit knapp 8 Jahren Rollenspieler. In diesen 8 Jahren habe ich selbst aktiv 6 Jahre Vampire Live gespielt und bin schlußendlich dadurch zu dem Endschlus gekommen, ein Untotenlager auf dem DF 04 zu veranstalten. Wie Ihr selbst wisst hat das ja nicht ganz hingehauen so das wir letztendlich im Chaos Lager gelandet sind. Naja dann hab ich da halt SL gemacht. Mit erfolg wie ich finde.
Larp selbst spiele ich erst seit knapp 2 Jahren aber mit wachsender begeisterung. Mein derzeitiger Charakter ist wie könnte es anders sein ein Zwerg.
Alberik Kamarix Sohn des Dumathoin ist ein Novice des Ingerimms. Ja richtig ich spiele nach DSA. Versuche es zumindest.

Naja sollte noch jemand fragen haben, immer her damit.

Grüße Andreas
Bis denn
Dakur