Autor Thema: Tilda und Yorrick  (Gelesen 827 mal)

Offline Loumax

• Gast
  • *
Tilda und Yorrick
« am: März 06, 2016, 20:11:45 Nachmittag »
Hi zusammen,

nachdem sich unsere Nachbarn und Pen and Paper - Mitstreiter "die Luckys" bereits vorgestellt haben, ziehen jetzt die Zwergin Tilda und der Menschen-Bauer Yorrick nach  :)

Tilda ist ot 36 Jahre alt, heißt Angi und ist Mama von zwei Jungs (3 und 6 Jahre alt). Sie spielt eine Zwergin, die als Tante von Ragna zur Gemeinschaft stößt.

Yorrick ist ot 39 Jahre alt, heißt Thorsten und ist der Vater der oben genannten Jungs (die wir beim Con übrigens bei Oma und Opa lassen).

Yorrick ist ein Mensch, lebte bis vor kurzem als Bauer und kam damit mehr oder weniger gut über die Runden. Er hatte jedoch irgendwann die Nase von der stupiden Feldarbeit voll und hörte bereits einiges von den Unruhen in Mythodea. Den, mit Sicherheit noch verbesserungsfähigen, Umgang mit dem Schwert hat er sich selbst beigebracht und fühlt sich daher schon als großer Kämpfer. Folglich kam ihm der Gedanke, sich von nun an als Söldner zu verdingen statt weiter Getreide zu ernten. Während seiner Wanderung zu dem Lager traf er auf die Zwergin Tilda, die sich gerade gegen zwei Wegelagerer verteidigte und half ihr bei dem Kampf (es war sein erster  ;)). Nach dem gemeinsamen Sieg, bei dem Tildas Anteil nicht gerade unerheblich war, erfuhr er von ihr, dass sie ein gemeinsames Reiseziel hatten. Somit bot er Tilda seinen Schutz gegen ein geringes Entgeld an. Tilda meinte, sie könne zwar gut auf sich selbst aufpassen, wäre jedoch für etwas Unterhaltung auf dem langen Weg sehr dankbar. Dass sie ihn dafür nicht entlohnen wollte war Yorrick zwar klar, aber auch er wollte lieber zu zweit als alleine weiter reisen. Tilda bot ihm zudem noch an, dass er bei ihrem Zwergenstamm evtl. Arbeit finden würde. Sie würde auch für Ihn bürgen. Mit der Hoffnung auf seine erste Beschäftigung machte Yorrick sich somit mit Tilda auf den Weg.   

Wir freuen uns auf unser erstes LARP und sind gespannt was uns erwartet.
Für Tips und Hinweise sind wir natürlich immer dankbar.
Wir freuen uns auf euch.
In der kommenden Zeit sind wir jetzt erstmal damit beschäftigt, uns Ausrüstung zu besorgen.

Bis die Tage. Tilda und Yorrick.  :anstossen:

Offline Gundel

• Zwergenheimzwerg
  • Forums-Inventar
  • *
  • Varhakka Eisenschlag, Klan Feuerfaust
Re: Tilda und Yorrick
« Antwort #1 am: März 08, 2016, 09:05:11 Vormittag »
Herzlichst wilkommen hier! Das werden gute Chroniken, lauter neue Gesichter! Freu mich drauf euch kennen zu lernen :)

Offline Ragna

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Ragna Aska Freya Stahlkübel, Clan der Blausteiner
    • Azethien
Re: Tilda und Yorrick
« Antwort #2 am: März 08, 2016, 09:41:29 Vormittag »
Hallo Tantchen! ;)

Willkommen auch von mir!  :anstossen:
Der Text? Ist wichtig!
Die Lautstärke? Ist auch wichtig!
Und die Melodie? Ist scheißegal!