Autor Thema: EE 2016  (Gelesen 1455 mal)

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
EE 2016
« am: November 04, 2015, 22:54:54 Nachmittag »
Auch im dritten Jahr gebe ich die Hoffnung zwecks zwergischer Verstärkung durch Zwergenheimer im Zwergenviertel Neu-Ostringen nicht auf! ;)

Vielleicht habt ihr's im ZV-Forum gelesen, unser Feedback war wieder sehr gut und unsere Spieler hatten alle großartigen Spaß, also geht es 2016 wieder in alter Frische weiter - diesmal mit Verstärkung in der Orga!

Kleine Fotosammlung 2015: https://www.dropbox.com/sh/nio0f929xta71zr/AAAenOZ8A_sjQiZ33Hs-vGwRa?dl=0
Externes Feedback 2015: http://www.zwergenviertel.de/index.php?topic=330.msg4082#msg4082

Die große Baustelle von 2014 war die Etablierung an sich.
Die große Baustelle von 2015 war das Lagerambiente.
2016 möchte ich, dass das Viertel wächst und gleichzeitig mehr zwergisches Spiel untereinander fördert. Durch unsere viele Aktivität beim EE zerflusern wir im Spiel ein wenig, das möchte ich für 2016 ändern und zu konsequenterem internem Spiel übergehen. Baustelle 2016 also: konsequenteres Spiel und intern mehr zwergisches Feeling + Plots!

Also, mal nen Ruck geben und im Neu-Ostringer Zwergenviertel rumzwergen! ;)

Der Elf ist immer Schuld.

Offline Gunilla

• Stammgast
Re: EE 2016
« Antwort #1 am: März 12, 2016, 13:35:41 Nachmittag »
Tolle Bilder!
Ich habe bislag auch nur Gutes vom Zwergenlager gehört und hoffe euch dieses Jahr besuchen zu können.

Bin ja momentan so gut wie gar nicht zwergisch unterwegs, aber meine Pläne ruhen nur und werden sicher auch irgendwann umgesetzt werden.
Dieses Jahr bin ich das erste mal auf dem EE, allerdings in der Kesselgasse.

Auf deren Bitte hin, hier ein Spielangebot der Magier an alle Lager. 
Vielleicht findet sich ja auch ein Vertreter von eurer Seite, mich würde es freuen.

"1. Symposium

Die Kesselgasse veranstaltet 2016 wieder ein Symposium.

Dazu laden wir hiermit alle interessierten Mitspieler herzlich ein!

Der etwas bedauerlichen Ablauf 2015 hat uns gezeigt das es notwendig ist solche Spielangebote früher zu kommunizieren.
Deshalb stellen wir Euch hier jetzt die OT Informationen zur Verfügung damit euch unsere IT Einladung auf dem EE nicht überrascht und Ihr euch den Termin freihalten könnt wenn Ihr möchtet.

Was: Das Großes Magischen Symposium im Lande der Lesath

Wer: Jeder interessierte "magische" Charakter (Priester, Hexen, etc eingeschlossen)

Wo: In der Kesselgasse

Wann: Donnerstag um 21.00 Uhr

Worüber:
"Der Theki-Kult im Wandel der Zeit - Die Auswirkungen Thekis wachsender Macht auf die Anwendung von Magie im Lande der Lesath"

Wie: Wir können und wollen niemandem vorschreiben wie sein Spiel auszusehen hat. Allerdings würden wir - wie die letzten Jahre auch - darum bitten auf physische Eskalation zu verzichten. Tätliche Angriffe geziemen sich nicht für "Profis" ;)

Warum:
Wir möchten einen freien lagerübergreifenden Austausch zum Theki-Plot ermöglichen
Unsere Hoffnung ist mit dem Thema mehrere lagerübergreifende Konflikparteien zu schaffen, die zusammen "für" oder "gegen" Theki und arbeiten - "unabhängig" von den Lagerzielen. Wir werden entsprechendes Vorbereiten

Falls Ihr noch Fragen habt oder gerne mehr über unsere Vorbereitungen Erfahren möchtet um Euch ebenfalls Gedanken machen zu können stehen wir Euch gern zur Verfügung, hier, im Ning unter "Florian Schaefer" bzw. "Schlachtross" oder per Mail an bewerbung@die-weisse-zitadelle.de

Mit Zauberhaften Grüßen
Eure Kesselgassenmagier"