Autor Thema: Tundrin Eisenbrecher  (Gelesen 1173 mal)

Tundrin Eisenbrecher

• Gast
Tundrin Eisenbrecher
« am: August 06, 2015, 00:10:05 Vormittag »
Hallo zusammen  :anstossen:

IT: Mein Name ist Tundrin Eisenbrecher.
Bin 229 Zyklen alt, vom Beruf Krieger und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zum Runenschmied.
Ich komme aus Artika, ein Land hoch oben im Norden, 600Fuß unter dem Eis.
Mein Klan wurde im Krieg gegen die Fostriesen vernittet. Die zwei einzigsten mir bekannten Überlebenen sind mein Sohn Baldin und Ich.
Durch Ehrenschuld habe ich lange Zeit in der Shayla Kirche dienen müssen, welche sich unter dem Banner des Chaos sammelte, was ich jedoch zu spät bemerkte.
So war ich beim Choas, jedoch ohne ihn anheimzufallen. Vor einiger Zeit konnte ich meine Schulden begleichen und bin seit dem zu Gast beim goldenen Avatar.
Was sich jedoch dieses Jahr wieder erledigt hat, da der Avatar sich unehrenhaft in einer Zwergenangelegenheit verhalten hat.
So kam ich ins Zwergenheim.

Schwüre:
Ich darf unter keinen Umständen Zwergenblut vergießen.
Ich darf den Anhängern der Shayla Kirche keinen Schaden zufügen.
Hetaeria- Bruderschaftsschur

Grolle:
Kupfer (Blutfede zwischen mir und Kupfer)

Orden:
Hetaeria (Mischrassiger,freier Orden gegen Nekromantie & Dämonnogie)

OT: Andreas Weber, 29Jahre alt, komme aus Düren/NRW
Beruf Fleischer/ gelernter Koch

Ich habe vor, ab jetzt im Zwergenheim zu lagern. Ich bringe noch meine Frau mit,
die aber nur OT bei uns lagert und jeden Morgen im Silberne Lager aufploppt.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden ^^ nur keine Scheu
Freut mich bei Euch zu sein
lg Andreas

Offline Breena

• Kurzbart
  • Stammgast
  • *
  • EE Zwergenviertel Orga
Re: Tundrin Eisenbrecher
« Antwort #1 am: August 07, 2015, 12:30:02 Nachmittag »
Das mit den ausgelöschten Clans wird ja langsam inflationär - wenns so weiter geht kann man bald glatt nen neuen Clan pur aus Clanlosen auf die Beine stellen ;D

Unabhängig davon:  Was das Drachenfest angeht bist du im Zwergenviertel Forum vermutlich besser aufgehoben - was die Großcons angeht ist das hier mehr das Mythodea + Co Forum,  das andere Forum ist da eher aufs Drachenfest ausgerichtet;  schlägt sich halt in den ganzen Vorplanungsthreads und "Wer kommt wohin" blablub Zeug nieder. 
All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.

Offline Ragna

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Ragna Aska Freya Stahlkübel, Clan der Blausteiner
    • Azethien
Re: Tundrin Eisenbrecher
« Antwort #2 am: August 07, 2015, 13:45:02 Nachmittag »
Hallo und willkommen!  :anstossen:

ja, wie Breena schon sagte, sind wir hier eher die Mythodea-Zwerge - was aber nicht heißt, dass hier auch DF-Zwerge und EE-Zwerge rumgeistern. Und es heißt auch nicht, dass du hier nicht bleiben darfst. Guck dich um, hoil dir Tipps, frag... fühl dich wohl und hab Spaß. Wir beißen nicht.  ;D

Ach ja, das mit dem "ich-bin-der-letzte-Überlebende-meines-Clans"... ich weiß nicht... macht m.M. nach alles recht einfach (keine große Hintergrundstory nötig, nur die große Katastrophe....). Klar, es liegt nahe, wenn man alleine bzw. nur zu zweit ist...  mein Clan besteht z.B auch nur aus zwei aktiven Spielern... und der Rest existiert halt im Kopf bzw. in Briefen, die mein Char von Daheim kriegt. Aber ich will dir nicht dein Konzept madig machen... aber stell dich drauf ein, dass ein clanloser Zwerg nicht immer gut ankommt.
Der Text? Ist wichtig!
Die Lautstärke? Ist auch wichtig!
Und die Melodie? Ist scheißegal!

Und außerdem hat Kerg Schuld!