Autor Thema: Brogârr vom Düsterberg  (Gelesen 1037 mal)

Offline Brogârr vom Düsterberg

• Zwergenheimzwerg
  • Gast
  • *
Brogârr vom Düsterberg
« am: Juli 30, 2015, 17:20:25 Nachmittag »
(Nachdem Ich mich nun fast 15min. mit der "visuellen Verifizierung" bei der Anmeldung gemetzelt habe  ;) )  :

Ich grüße Euch, Brüder, Schwestern und Anhänger der gepflegten Gesichtsbehaarung!  8)
Nachdem Ich mich nun ca. vor einer Woche bei Eurer Gruppe in Facebook angemeldet aber noch nicht gemeldet habe, so nun hier die offzielle Vorstellung:

OT: Michael, 24 Jahre jung, gelernter Kfz-Mechatroniker und Metallbauer aus Mittelhessen ...

IT: Brogârr vom Düsterberg, 102 Sonnenzyklen alt, aus dem Clan der Silberkrähen vom Stamm der Zwerge des Düsterbergs im Norden von Orikalia (Ein Kontinent östlich von Mythodea) ...

Ich spiele also einen jungen Zwerg, der Charakter ist übrigens 1 Jahr alt, mit dem Hintergrund/Setting von Mythodea/Mitraspera von LiveAdventure. Ich bin aktuell teil einer aktiven Spielergruppe (Die "Wolfsmark" - ca. 30 Personen) im Nördlichen Siegel von Mythodea, für diejenigen von Euch, die mit dem Setting vertraut sind. Es sind NAHEZU ALLES normale Menschen und KEIN Zwerg.  :-\
Warum habe ich mich jetzt hier angemeldet und wie komme ich auf Euer (tolles) Forum??
Vor ca. 4 Wochen habe ich, während meiner Anmeldung im Viertelmanager des ConQuest 2015, zufällig das Viertel "Zwergenheim" entdeckt. Nach kurzem Googeln bin ich hier gelandet und war gleich relativ schnell begeistert von wegen: "Die Truppe musst du unbedingt besuchen!!"
(Gerade aus dem Grund, da ich letztes Jahr auf dem ConQuest sage und schreibe die Ehre mit zwei Zwergen hatte (bei über 8000 Teilnehmern!) und diese dann auch noch schnell wieder aus den Augen verloren hatte ...)
Deswegen bin ich nun hier, um diesen Missstand dieses Jahr (endlich!) zu ändern und einmal mit ein paar "gleichgesinnten" einen (oder zwei oder drei ...) Humpen Bier zu heben sowie in geselliger Runde einer Lesepfeife zu fröhnen ;D.
Ich für meinen Teil werde Sonntag dort sein. Wieviele von Euch kommen? Werdet Ihr auch vor dem TimeIN am Mittwoch Abend schon da sein? ...
Soviel von mir. Hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch hier im Forum und auf Cons!
OT: LG, euer Micha
IT: Moradin, zum Gruße!

« Letzte Änderung: Juli 30, 2015, 17:31:06 Nachmittag von Brogârr vom Düsterberg »

Offline Breena

• Kurzbart
  • Stammgast
  • *
  • EE Zwergenviertel Orga
Re: Brogârr vom Düsterberg
« Antwort #1 am: Juli 31, 2015, 10:42:36 Vormittag »
Ich glaub so viele gehn gar nicht mehr aufs Conquest - irgendwo im Großcon Part des Forums müsst es aber glaub ich auch ne Mythodea Abteilung geben, da gibts vielleicht nen "Wer kommt" Thread.
All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.

Offline Eadon Maunulgerul Giburgemul

• Zwergenheimzwerg
  • Familienmitglied
  • *
« Antwort #2 am: Juli 31, 2015, 11:25:51 Vormittag »
ABER es gibt noch welche dort.
Brogârr du hast ne PN.
« Letzte Änderung: Juli 31, 2015, 11:28:15 Vormittag von Eadon Maunulgerul Giburgemul »
Far over the misty mountains cold,
to dungeons deep, and caverns old.
The pines where roaring on the height,
the winds where moaning in the night.
The fire was red, it fleaming spread.
the trees like torches, blazed with light.

Offline Ragna

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Ragna Aska Freya Stahlkübel, Clan der Blausteiner
    • Azethien
« Antwort #3 am: August 01, 2015, 09:16:03 Vormittag »
 :anstossen: Hallo auch von mir!
Schön, dass du hergefunden hast.
Wie schon erwähnt, gibt es uns auch auf dem Conquest 2015. Zu finden in der Freyenmark... oder? Ja, ich glaube da. 2016 ist ein Teil (viele von denen fahren aus verschied. Gründen nicht aufs Conquest) von uns auf den Chroniken zu finden. Es gibt aber auch Doppeltäter oder sogar Mehrfachtäter (Drachenfest, Epic Empire, Conquest, Chroniken,.....).
Hier gehts zum Planungsforum für das Conquest 2015: http://zwergenheim.org/index.php?board=95.0
Und hier zu den Chroniken 2016: http://zwergenheim.org/index.php?board=100.0

Viel Spaß beim Zwerg-sein!
Der Text? Ist wichtig!
Die Lautstärke? Ist auch wichtig!
Und die Melodie? Ist scheißegal!

Und außerdem hat Kerg Schuld!