Autor Thema: Olbor  (Gelesen 1213 mal)

Olbor

• Gast
Olbor
« am: Juni 04, 2015, 16:57:20 Nachmittag »
Grüße,
Jemand machte mich auf Facebook hierauf aufmerksam und da ich gerade eh etwas Probleme mit meinem ersten Charakter habe nutze ich die Chance mich hier auch direkt einmal vorzustellen.
Outtime Infos zuerst. Ich heiße eigentlich Aaron und komme mittlerweile aus dem (wie ich finde) schönen Düsseldorf. 23 Jahre auf der Erde habe ich geschafft, folgen sollen noch 67 :) Ich bin ganz neu im Hobby, alles was ich habe ist seit neustem ein Verein in meiner Gegend und eine Waffe. Der Verein riet mir zu einem Zwerg, ich hätte die richtige Größe und es würde wohl einfach passen (ich bin etwas breiter gebaut ;) ) Ich fand die Idee nicht schlecht, Ideen hatte ich bereits als ich festlegte - ja ein Zwerg soll es sein.
Darum jetzt die Intime Infos (alles noch wage da ich noch dran sitze), Olbor Schwerschlag,Mechaniker auf der Reise. Vor wenigen Monden war er noch im Stützpunkt 26 untergebracht einer Garnison die die Grenzlande beobachten sollte. Man schätzte die Gefahr zu gering ein weswegen mehr Mechaniker als bewaffnete Soldaten anzutreffen waren. Dies wurde ihnen eines Tages zum Verhängnis als sie überrannt wurden. Olbor verlor kurz darauf seine Freunde aus den Augen weswegen er jetzt wandert. Zwar würde er zu seinem Berg, seiner wahren Heimat gerne heimkehren aber waren Leute mit seinem Berufs und Lebenstil nicht gerne gesehen.

Wie gesagt ich habe keine Ahnung von Geschichten denen man Charaktern gibt oder derart aber ich gebe mein bestes.
Ich habe mir eine Gewandung zusammengestellt aber dann sah ich eure Zwerge als ich vor der Regestrierung gestöbert habe und ich zweifel sehr das mein Zwerg als solcher überhaupt zu erkennen wäre. Darum entschied ich mich jetzt alles selbst zu nähen und einfach etwas Metallrüstung zu kaufen. Wie gesagt ich muss mal schauen und das kann ich sicher in anderen Themenbereichen verpacken.