Autor Thema: Wilmas Beerdigung - Geschichtensammlung  (Gelesen 3165 mal)

Offline Daria Silberglanz

• Zwerg
  • Stammgast
  • *
Wilmas Beerdigung - Geschichtensammlung
« am: November 19, 2014, 17:04:19 Nachmittag »
Heyho zusammen!

Einige von euch erinnern sich vielleicht an  unsere Zwergin, Wilma. Leider ist der Charakter verstorben. Auf dem DF selbst haben wir erst davon erfahren, als eine Spielerin einen Sack mit Asche + einem Bildnis von Wilma vorbei brachte.
Da mir persönlich das arg zu spontan war (für eine Beerdigung in der Ausmaße) habe ich es auf 2015 verschoben. Allein, um meinen IT-Vetter, ebenso Priester, mit ins Boot holen zu können.
Wir planen schon fleißig den Rahmen, da wir zum Glück Els Beerdigung als Vorlage haben. (Die 2011 in großer Runde statt fand, ebenso fotografisch von Nabil begleitet worden)

Da Wilma ein Charakter war, der absolut nicht unbekannt war, möchte wir gerne so viele Geschichten wie möglich sammeln.

Worum geht es?
Geschichten sind immer klasse, gerade Zwerge erinnern sich an ruhmreiche und tolle Erzählungen ihrer Ahnen. Damit die Beerdigung nicht nur eintönig von den Priestern geleitet wird, seid ihr dran:

Sammelt eure persönlichen Geschichten mit Wilma (natürlich alle IT-Erlebnisse) hier. Auch gerne für diejenigen, die es nicht zum DF schaffen. Wir sorgen dafür, dass die Geschichte trotzdem vorgetragen wird.

Würde mich freuen, wenn die eine oder andere Anekdote zusammen kommen würde. :)

Lieben Gruß,
Svenja