Autor Thema: Drachenfest, Lager?  (Gelesen 1858 mal)

Offline Thordal

• Stammgast
Drachenfest, Lager?
« am: November 09, 2014, 14:33:13 Nachmittag »
Einen wunderschönen guten Tag werte Mitzwerge!
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin eigentlich mit meinem Zwerg in einer Abenteurer Gruppe unterwegs und jetzt kam das Thema Großcon auf (Drachenfest).
Da ich mit meiner Gruppe ein Lager wählen muss und mich nicht von meiner Gruppe trennen will, wollte ich fragen wie
ihr das denn so regelt.
Seid ihr grundsätzlich alle nur unter Zwergen auf dem Drachenfest oder gibts da auch Lager in die Abenteurer Gruppen gehen können?
Signatur

Offline Gundel

• Zwergenheimzwerg
  • Forums-Inventar
  • *
  • Varhakka Eisenschlag, Klan Feuerfaust
Re: Drachenfest, Lager?
« Antwort #1 am: November 09, 2014, 14:41:56 Nachmittag »
Huhu :) Das Zwergenheim ist eher auf Mythodea unterwegs. Fürs Drachenfest fragst du am besten ebi den Kollegen von den Larp-Zwergen an. Ich hab die Forums-Adresse von denen grad gar nich im Kopf.. aber rgendwer postet sie dir bestimmt noch :) So weit ich weiß ist das Zwergenviertel auf dem Drachenfest aber eher zwergisch geschlossen und nimmt nur sehr begrenzt andere Spieler auf.

Offline Gragall Drachenhaut

• Zwerg
  • Forums-Inventar
  • *
  • Klan Steinfaust
« Antwort #2 am: November 09, 2014, 15:56:43 Nachmittag »
Das Forum heißt auch zwergenviertel

Offline Thordal

• Stammgast
« Antwort #3 am: November 09, 2014, 16:19:06 Nachmittag »
Achso, ich dachte das wäre alles irgentwie eins... Ich wusste auch nicht warum es 2 Zwergenforen gibt^^. Bin aber bei beiden angemeldet.
Ich habe hier nachgefragt, weil es hier passende threads gibt für allgemeine Fragen etc. Das fehlt im anderen Forum irgentwie  :(.
« Letzte Änderung: November 09, 2014, 16:22:18 Nachmittag von Thordal »
Signatur