Autor Thema: Suche Klan Bayern - Augsburg  (Gelesen 2558 mal)

Magrim

• Gast
Suche Klan Bayern - Augsburg
« am: November 03, 2014, 21:01:05 Nachmittag »
Hallo,
komme aus Raum Dillingen - Augsburg und suche einen passenden Klan in dieser Gegend.

Würde mich auch freuen, Zwerge beim Larp Stammtisch in Augsburg zu treffen.  Julia habe ich bereits kennen gelernt.

Freu mich auf euch

Offline Gundel

• Zwergenheimzwerg
  • Forums-Inventar
  • *
  • Varhakka Eisenschlag, Klan Feuerfaust
Re: Suche Klan Bayern - Augsburg
« Antwort #1 am: November 04, 2014, 17:55:29 Nachmittag »
Huhu und herzlichst wilkommen :) In Bayern sind einige Klans unterwegs. Die Blausteiner von der Jule kennst du ja bestimmt schon. Außerdem gibt es noch die Siberbärte, das ist ein rellativ großer und für viele Spielansätze offener Klan. Da hab ich selber lange gespielt, jeh nachdem wie viele da grad noch so aktiv sind, hällt man es ganz gut aus mit denen :) Mein eigener Klan ist auch in Bayern ansässig, das sind die Feuerfäuste. Glaub aber, da würdest du mit deinem bestehenden Char nicht so glücklich werden, das sind Orient-Zwerge. Und dann gibt es auch noch bei den Larp-Zwergen, die Kollegas aus dem anderen Forum, ein oder zwei Klans die in Bayern vertreten sind. Die haben insgesammt etwas deutlicher ausgeprägte Richtlinen, könnte mir vorstellen, dass da die bestehende Vorgeschichte nicht soooo begeistert aufgenommen wird.

Haben wir eigentlich irgendwo im Forum ein Eck, wo man öffentlich die Klans einsehen kann...? Das wär sooooo nützlich für Neuzwerge. ansonsnten schaltet dich der Darkur ja vioelleicht für die Klan-Ecke frei, damit du da mal rein schnuppern kannst :)

Magrim

• Gast
« Antwort #2 am: November 04, 2014, 18:11:06 Nachmittag »
Danke,  werde mich dann mal umsehen,  was mir mehr zusagt.  :anstossen:

Offline Ragna

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Ragna Aska Freya Stahlkübel, Clan der Blausteiner
    • Azethien
« Antwort #3 am: November 04, 2014, 20:16:04 Nachmittag »
Also... wir Blausteiner würden dich gern nehmen... Onkel Bronko erkennt einen Zwerg, wenn er einen sieht ;)
Der Text? Ist wichtig!
Die Lautstärke? Ist auch wichtig!
Und die Melodie? Ist scheißegal!

Und außerdem hat Kerg Schuld!

Offline Ingrascha

• Zwergenwache
  • Familienmitglied
« Antwort #4 am: November 05, 2014, 19:22:03 Nachmittag »
Also auch die Silberbärte freuen sich über zuwachs und würden dich sehr gerne aufnehmen.
Hier könntest du vermutlich sogar mit ein wenig anpassung mit deinem Hintergrund deinen char weiter spielen.

Der Klan der Silberbärte ist aber eher etwas verteilt in Deutschland und 2 Spieler(die aktiver Spielen) sind hier in Bayern zu finden.
Das wäre dann München und Nürnberg.

Wenn dir nähe Augsburg wichtig ist dann wäre vermutlich der Klan von Jule mit den Blausteinern gut geeignet.

Da die Silberbärte auf Wissenssammlung sich spezialisiert haben sind hier die Zwerge meistens auf Reisen und dies auch öfters mit andern Gruppen als reinen Nicht Zwergen

Dementsprechend wie alt dein zwerg dann sein soll könnte er aber auch gerade auf Wanderschaft sein bei den Blausteinern.

Möglichkeiten gibt es einige.

Was wäre denn so deine Vorstellung von einem Klan ? Was würdest du dir wünschen ?

Grüße

Ingrascha

Magrim

• Gast
« Antwort #5 am: November 22, 2014, 21:57:44 Nachmittag »
Sorry für die Wartezeit.
Meine Erwartungen und Vorstellungen ?
Hab ich glaub noch gar keine großen. Für mich wird immer deutlicher, dass es mir sehr gefällt, einen Zwerg zu spielen. Da mein Charakter sich seit seiner Erschaffung nie "richtig" gefühlt hat, bin ich mir nun umso klarer. Ich suche einen Klan, mit dem sich ein gutes und authentisches Lagerleben spielen lässt. Ich suche einen Klan, bei dem die Zusammengehörigkeit groß geschrieben wird. Ich suche nach Wissen, um mich in die Welt der Zwerge noch tiefer und tiefer einleben zu können, und trotzdem noch ich selbst zu sein.
Der Klan sollte mich in meiner Art akzeptieren, mir notwendige Veränderungen sagen, welche ich auch will, aber heraus soll nicht ein anderer Charakter kommen, sondern Magrim soll endlich erkennen, wer er ist. Er war lange auf der Suche. Aus Tungdil Bolofar wurde Tungdil Goldhand, Magrim war bis jetzt ein Wanderer, ein Abenteurer, der auf der Suche war. Ich persönlich machte mir viele Gedanken und keiner konnte mich befriedigen.
Ich finde es toll, einem Klan anzugehören, notwendige Veränderungen durchzuführen und glaube, dass es sehr gut wird.

Ich würde mich gerne den Blausteinern und Jule anschließen, da mir Augsburg doch sehr gelegen kommt und ich Jule bereits kennengelernt habe. Ich würde mich freuen, wenn ich im Klan der Blausteiner aufgenommen werden könnte.

:anstossen:

Offline Ragna

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
    • Azethien
« Antwort #6 am: November 23, 2014, 18:36:00 Nachmittag »
 :anstossen: Dann herzlich willkommen, Magrim!

Für nähere Infos usw. sollten wir uns einfach mal treffen...

:D :D :D :D :D :D :D
Der Text? Ist wichtig!

Magrim

• Gast
« Antwort #7 am: November 23, 2014, 20:52:17 Nachmittag »
Gerne. Wäre ja passend am larp Stammtisch, erster Sonntag in Augsburg, bin da aber beim ELIN in Neu-Anspach. Bin ansonsten flexibel mit Terminen. Sag einfach wann und dann finden wir schon ne passende Zeit. Ich freu mich darauf  :anstossen:

Offline Ragna

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
    • Azethien
« Antwort #8 am: November 24, 2014, 10:13:41 Vormittag »
Ich hab dir ne mail geschickt.... mit viel Info.  ;D
Der Text? Ist wichtig!