Autor Thema: Columnae Meridiei IV - 29. August - 31. August  (Gelesen 1713 mal)

Offline Gundel

• Zwergenheimzwerg
  • Forums-Inventar
  • *
  • Varhakka Eisenschlag, Klan Feuerfaust
Columnae Meridiei IV - 29. August - 31. August
« am: August 19, 2014, 19:09:28 Nachmittag »
Ich werd mit meiner Söldnertruppe (Muahahahahahhaaa, ich hab jetzt eigene Söldner! Die mir gehören! MIIIRRRRRRRR!!! :D) auf diesem Con herum hüpfen. Da werden noch ganzganzganz dringens paar NSCs gesucht. Falls also einer von euch noch nichts vor hat und nächstes Wochenende Langeweile fürchtet... Der Gegner wird Untotes Fleisch.

https://www.facebook.com/events/662762193761347/?fref=ts

Offline Gundel

• Zwergenheimzwerg
  • Forums-Inventar
  • *
Re: Columnae Meridiei IV - 29. August - 31. August
« Antwort #1 am: August 24, 2014, 09:44:05 Vormittag »
Gibts eigentlich mit dem Südlichen Siegel, bzw den dort ansässigen Spielergruppem (Die Rosenleute und so, ganz viele Eiserne..) schon irgendwelche diplomatischen Dinge die ich wissen sollte? Nicht dass ich da dann schön mit meinem zwergenheim-Wmpel rumhupfe und als Vertreter des Zwergenheims auftrete und dann nichts weiß von Sachen die ich wissen müsste :D

Offline Ingrascha

• Zwergenwache
  • Familienmitglied
« Antwort #2 am: August 26, 2014, 20:18:39 Nachmittag »
Hallo Gundel,

habe hier mal eine zusammenfassng gemacht zu unserer Binge

http://zwergenheim.org/index.php?topic=2612.0

Hoffe das hilft dir schonmal weiter.

Gruß

Ingrascha

Offline Gundel

• Zwergenheimzwerg
  • Forums-Inventar
  • *
« Antwort #3 am: August 26, 2014, 21:08:20 Nachmittag »
Dankeschön! Dann steh ich da zumindest nich ganz Ahnungslos vor eventuellen Anfragen und Verhandlungen :D Aber ich kann schon meinen Text: "Klingt interessannt, Langbein.. Werde ich es vortragen Ehrwürdigem Ältesten, schickt er dir Bote mit Entscheidung." ;)

Offline Ingrascha

• Zwergenwache
  • Familienmitglied
« Antwort #4 am: August 27, 2014, 21:34:48 Nachmittag »
Kein Thema und auf jedenfall viel spaß .

Wie gesagt bisher hatten wir dort keinen wirklichen stress ausser bei den langbeinen wo wir zur hilfe geeilt sind besser gesagt Boindrak und die langbeine meinten die Zwerge dissen zu müssen aber da das beim feldzug passiert ist habe ich das nur am rande verfolgt und nur Boindrak könnte da etwas genaueres zu sagen. Wäre zumindest interessant wenn es deswegen richtig stress geben würde aber it weiß ich leider von den geschehnissen nichts so kann ich keinen machen und du vermutlich auch nicht da boindrak nichts in seinem brief darüber erwähnt hatte , auch wenn ich mir das recht spaßig vorstellen würde :)