Autor Thema: Mirandir Norluf  (Gelesen 1850 mal)

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Zwergenheim-Orga Berater Forums-Admin
    • Das Portal
Mirandir Norluf
« am: März 18, 2005, 21:06:21 Nachmittag »

Status: Abwesend

Stimmung:

--------------------------------------------------------------------------------
 Geschrieben Sonntag, September 5, 2004 @ 01:38 pm   

.... mein Name ist David , ich bin totaler Neuling in sachen Larp und bin als Artist auf MittelalterMärkten mit Larp in Kontakt gekommen und suche jetzt verständnissvolle Gleichgesinte  . Fantasy begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben ... mit J.R.R.T angefangen und durch all die Jahre zog sich die Begeisterung für zwerge . Gibts vieleicht treffen wo man sich so was mal anschauen kann ? 
 twg
Board Owner

Herkunft:
Status: Anwesend
IP: 217.228.157.58

Stimmung:

--------------------------------------------------------------------------------
 Geschrieben Sonntag, September 5, 2004 @ 03:31 pm   

Erstmal herzlich willkommen. Wenn Du Larp verstehen möchtest mußt Du es allerdings selbst probieren. Zuschauen bringt nix und geht auch garnich ^^. Wenn Du Dich auf Larp vorbereiten möchtest, würde Dir Rollenspiel auch (Pen and Paper genannt) helfen. Da das verkörpern einer fremden Persönlichkeit und das Trennen der eignen, wohl das wichtigste im Larp sind.
--------------------

Status: Abwesend

Stimmung:

Geschrieben Sonntag, September 5, 2004 @ 04:24 pm   

Ich weiss nich ob das was bringt aber ich habe viel DSA gezogt und bin artist auf Mittelaltermärkten als bettler stadtwache schwertfäger knappe markschreier was eben anliegt. mit anschauen mein ich eher vereine , oder leute mit denen man darüber reden kann oder mal mit polsterwaffen üben kann und ähnliches.
--------------------

twg
Board Owner

Herkunft:
Status: Anwesend
IP: 217.228.157.58

Stimmung:

Geschrieben Sonntag, September 5, 2004 @ 05:06 pm   

Wenn Du mal DSA gespielt hast dürftest Du das Prinzip ja schon kennen und den Umgang mit einem Larpschwert5 kannst auf dem Con lernen. Ins Larp einsteigen is ansich kein Thema, da die meisten Larper einen an die Hand nehmen und du zu beginn sowieso "Welpenschutz" genießt ^^. Wenn Du von Mittelaltermärkten kommst, hast eh schon vernünftige Ausrüstung und der Rest kommt mit der Zeit.
--------------------
Bis denn
Dakur