Autor Thema: Jetland als NSC eine echte Empfehlung!  (Gelesen 1114 mal)

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Zwergenheim-Orga Berater Forums-Admin
    • Das Portal
Jetland als NSC eine echte Empfehlung!
« am: März 05, 2014, 12:05:06 Nachmittag »
Hallo zusammen,

meine lieblingsorga macht ein Con und hat aktuell Probleme genug NSC´s zu bekommen. Ich kann aber nur sagen, dass gerade diese Orga Ihre NSC´s verwöhnt mit süßkram und allem was das Herz begehrt. Außerdem ist das NSC Team was schon dabei ist wirklich legendär. Wer also gerne NSC macht oder es zumindest mal ausprobieren möchte hat hier die perfekte Gelegenheit bei einer tollen Orga, mit super NSC Kollegen ein tolles Con zu verbringen. Deshalb poste ich Euch anbei mal die Mail die ich gerade bekommen hab und kann nur sagen, lasst Euch dieses tolle Con nicht entgehen, denn ich sage ja gerne es kommt nicht auf das Con an, sondern auf die Leute die da sind - und mit diesen Leuten würde ich auf jedes Con gehen.

LG Thomas

P.S.: Und da ich die Leute kenne - auch eine absolute Empfehlung für Einsteiger, denn viele der NSC ... wenn nicht alle sind gaaaanz alte Hasen....(aber pssst, die erschlagen mich, wenn das einer liest ;) )
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Sey gegrüßt!

Mit diesem Schreiben möchten wir nochmals einen Aufruf an alle Unentschlossenen richten!

Nachdem die SC Plätze sich wie gewohnt sehr schnell gefüllt haben, würden wir uns freuen, wenn sich der ein oder andere, der sich bisher noch nicht angemeldet hat, noch dazu entscheiden würde als NSC auf unser Con zu kommen. Vielleicht gibt es ja auch in deinem Freundes- und Bekanntenkreis noch Interesse!?

Noch mal kurz die Fakten:

Unser Con  'Jetland X – Das vergessene Volk’ findet vom 01. - 04. Mai 2014 im Freizeitzentrum Wemlighausen in Bad Berleburg statt.

Alle weiteren Informationen, gibt es unter http://jetland.dreywassern.de/

oder direkt zu Flyer und Anmeldung geht es unter http://jetland.dreywassern.de/downloads.html

Viele Grüße,

Holger
Bis denn
Dakur