Autor Thema: (NI) bei Hann. Münden - 18.-21.4.2014 - "Aldarath 2 - Die Narben des Telbaruhn"  (Gelesen 3263 mal)

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=169

Das wäre ausnahmsweise mal eine Con, die halbwegs in meinem Einzugsbereich liegt, nicht zu teuer ist UND, als Bonus für Zwerge, sogar ein altes Bergwerk auf dem Gelände hat, das scheinbar ins Spiel einbezogen wird.

Hätte jemand Lust, Ende April mitzukommen?

Tante Edit sagt:
Gunda und ich fahren definitiv, sind angemeldet.
« Letzte Änderung: Januar 01, 2014, 20:35:10 Nachmittag von Andra Kupferbart »
Der Elf ist immer Schuld.

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
Re: (NI) bei Hann. Münden - 18.-21.4.2014 - "Aldarath 2 - Die Narben des Telbaruhn"
« Antwort #1 am: Januar 06, 2014, 20:21:11 Nachmittag »
Bisher sind wir zu vierte: Gunda, Aradis, Breena und ich. Ein paar Plätze sind noch frei, falls jemand Lust hat. Zwerginnen-Power!

Edit: Sind zu fünft. Khondar kommt auch mit.
« Letzte Änderung: Januar 06, 2014, 23:57:32 Nachmittag von Andra Kupferbart »

Mia

• Gast
Re: (NI) bei Hann. Münden - 18.-21.4.2014 - "Aldarath 2 - Die Narben des Telbaruhn"
« Antwort #2 am: Januar 10, 2014, 21:36:42 Nachmittag »
Bin dabei.
Mein armer kleiner Bruder... so viele Zwerginnen. Wehe einer vergreift sich an ihm!  :HP

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
« Antwort #3 am: März 20, 2014, 14:25:02 Nachmittag »
Hat vielleicht noch jemand Lust, als NSC hinzufahren? Es wird noch gesucht.

Mia

• Gast
« Antwort #4 am: April 21, 2014, 17:17:38 Nachmittag »
Na das lief ja mal rund. Wie immer mit Zwergen: Es war echt ne tolle Con. Danke!
So viel Tatendrang und Gruppenzwang - einfach bemerkenswert. =D
Und insbesonders Dank an Andra für das formidable Essen. Ich wurde wohl seit bestimmt 3, 4 Jahren nicht mehr so gut umsorgt.  :-*

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
« Antwort #5 am: April 21, 2014, 21:37:41 Nachmittag »
@ Essen: Ja, aber immer gern doch. Nächstes Mal auch mit extra Butter zum Lutschen. ;)

Jau, das war ein schönes Wochenende. Wir haben das Ding auch wirklich gerockt und einen guten Gegenpart zu den ganzen Fingerfuchtlern und Elfen gebildet. Immer gern wieder mit euch, aber einige seh ich ja eh auf dem EE wieder. Wenn man das Feedback bekommt: "Ihr hättet ruhig länger stehen bleiben können im Kampf!", dann hat man wohl irgendwas richtig gemacht. ;) Low Power FTW!
« Letzte Änderung: April 21, 2014, 21:40:03 Nachmittag von Andra Kupferbart »

Mia

• Gast
« Antwort #6 am: April 21, 2014, 22:30:24 Nachmittag »
Ja, Wahnsinn, dass wirklich jeder uns dazu anhält länger stehen zu bleiben. :D

Offline Aradis

• Kurzbart
  • Gast
  • *
« Antwort #7 am: April 22, 2014, 18:02:15 Nachmittag »
Mir hat's auch total gut gefallen!
Und auch von meiner Seite nochmal danke für das leckere Essen  :)

Hö, sind wir denn so schnell umgefallen? Kam mir gar nicht so vor. Fand die Kämpfe super, auch das Zwergenspiel insgesamt hat wahnsinnig Spaß gemacht mit euch.
Ich war ja das erste Mal dabei und bin begeistert!  :D

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
« Antwort #8 am: April 22, 2014, 21:39:49 Nachmittag »
Kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Fotos:

Mia

• Gast
« Antwort #9 am: April 23, 2014, 14:46:08 Nachmittag »
Noch mehr der Lobhudelei: Ich wusste im Vorfeld, dass wir Zwergenneulinge dabei haben, aber im Spiel habe ich das ganz und gar vergessen. Ihr wart mir zwar etwas zu schweigsam, aber das kann ja sonst was für Gründe haben. Und ich rede wie ein Wasserfall, wenn ich erstmal anfange.
Wirklich. Respekt. Man hat keinem angemerkt, dass es das erste Mal Zwerg geschweige denn Larp war.  :anstossen:

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
« Antwort #10 am: April 23, 2014, 21:33:44 Nachmittag »
Jep, absolut! Wenn ich überleg, wie verloren und mies ich auf meiner ersten Con war...  ;D

Khondar

• Gast
« Antwort #11 am: April 24, 2014, 07:43:59 Vormittag »

Auch von mir es war eine echt tolle CON  hat mir sehr viel Spaß gemacht. War ja auch das erste mal dabei .

"Dafür das wir 3/4 tel der Arbeit gemacht haben hat das Spitzohr uns immer noch nicht bezahlt ..... der kann was Erleben wenn ich ihn das nächste mal sehe ;D"

Ich freue mich schon auf das EE es ist aber noch viel zu tun bis dahin.

Das Wir Früh zu Boden gehen.... naja das stimmte zwar aber der unterschied wir standen ohne Heiler und Fingerfluchtelei wieder auf ;D :HP .... jedenfalls die meisten
bei anderen musste man bischen nachhelfen. War aber Alles in Allem meiner Meinung nach Sehr toll  ;D

Auch noch von mir Danke an Andra War sehr Lecker und Sättigend :D
Gadrun redet wie ein Wasserfall? is mir GAR Nicht aufgefallen ;D.... ich hab mich halt bischen zurück gehalten nicht das ich zuviel daher rede ,,, Ich gelobe Besserung ;D

PS: Ich hoffe das Ibram mal noch etwas zulegt er fiel ja fast aus seinem Kettenhemd :D

Offline Breena

• Kurzbart
  • Stammgast
  • *
  • EE Zwergenviertel Orga
« Antwort #12 am: April 29, 2014, 18:47:08 Nachmittag »
Die Photos sind da :D

http://www.drachenstreiter.de/ besuchen und das Wappen anklicken
> Galerie
> Con
> Link

Und tja... Ich hatte auch ne Menge Spaß auf der Con (und bemüh mich das nächste mal weniger zu schweigen und mir irgendwelche Gesprächsthemen aus den Fingern zu saugen ;)  )  & das Essen war spitze Andra - du musst mir irgendwann mal das Rezept für die grandiose Käsesuppe geben, die geht mir nicht mehr ausm Kopf :D

- so, sollte ma gesagt sein, wenn auch was nachzügelnd - immer diese Forenmuffel mit Flegmon-Reflexen

« Letzte Änderung: April 29, 2014, 22:10:31 Nachmittag von Breena »
All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.

Khondar

• Gast
« Antwort #13 am: April 29, 2014, 22:56:16 Nachmittag »
Ha Ha

Die Bilder bestehen zur Hälfte aus Zwergen ... wie kommt das ;D
sind alle Super geworden

Offline Aradis

• Kurzbart
  • Gast
  • *
« Antwort #14 am: April 30, 2014, 11:14:48 Vormittag »
Ich finde die Bilder toll!
Stimmt, fast nur Zwerge zu sehen. Gut so!  ;D

Zu den oberen Posts: Beim nächsten Mal schätze ich wird Aradis auch ein bisschen weniger schweigsam sein.  :)
« Letzte Änderung: April 30, 2014, 11:18:01 Vormittag von Aradis »