Autor Thema: Ganz ganz dummer Frage, aaber intresiert mich trotzdem.......  (Gelesen 136 mal)

Offline Gandolar

• Gast
  • *
Ganz ganz dummer Frage, aaber intresiert mich trotzdem.......
« am: August 31, 2018, 22:54:01 Nachmittag »
So sagt mal gibt es eine Idee oder sogar einen Plan dass die Zwerge evtl sogar aus beiden Foren, ich weiss gar nicht ob es das andere noch gibt selbst einen Zwergen Con machen.
Ich meine damit einfach dass der Plot zwergisch ist wie natürlich alle teilnehmen dürfen.

Spontan so eingefallen  is was geplant oder wäre dass Evtl mal eine Idee?

Offline Breena

• Kurzbart
  • Stammgast
  • *
  • EE Zwergenviertel Orga
Antw:Ganz ganz dummer Frage, aaber intresiert mich trotzdem.......
« Antwort #1 am: September 01, 2018, 15:26:24 Nachmittag »
Die Idee stand im andern Forum ? vor... 2? 3? Jahren mal im Raum - ein Revival des Zwerge vs Orks, aber es ist nichtma weit in die Planungsphase gekommen weil die Interessens-Rückmeldung jetz nich die größte war, bzw son 'na hängt vom zeitpunkt ab - und was es kostet' etc etc und glaub außer 1-2 Leuten keiner da Interesse hatte es zu planen und sich hinter die Organisation zu klemmen.
Und warum die ganze Arbeit wenn man nichma weiß ob es genug interessenten gibt? und ob die con geldmässig machbar ist? und so weiter und so weiter

Also.. ja - es ist sicher immer ma wieder ne Idee, aber der Rahmen aus Geld, Zeit und Einsatzbereitschaft muss halt da sein damits klappt und das wars beim letzten ma offenbar nicht und seither is das auch nichtmehr so recht aufgekommen als Thema soweit ich weiß.
All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.

Offline Gandolar

• Gast
  • *
Antw:Ganz ganz dummer Frage, aaber intresiert mich trotzdem.......
« Antwort #2 am: September 02, 2018, 00:03:18 Vormittag »
sehr schade