Autor Thema: Projekt Video  (Gelesen 1327 mal)

Koboldschläger

• Gast
Projekt Video
« am: September 10, 2013, 13:58:11 Nachmittag »
So meine Brüder und Schwestern, ich habe vor ein paar Tagen das erste Video fertig gemacht...http://www.myvideo.de/watch/9225162/WGT_2013_mit_tollen_Leuten...schaut es euch an und sagt mir wie ihr das findet...und wenn ihr lust würde ich euch dann auch ein kleines Video machen...nur wenn ihr Lust und Zeit habt  :)

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
Re: Projekt Video
« Antwort #1 am: September 10, 2013, 19:26:03 Nachmittag »
Find ich nicht so optimal. Kameraführung ist sehr wackelig, Musikauswahl eher mau, die Übergangsanimationen und Effekte halt Standard wie bei Windows Movie Maker und Konsorten. Außerdem hättest du bei den unterschiedlichen Lichtverhältnissen etwas nacharbeiten können, z.B. auch Farben ausgleichen, Helligkeit hoch-/runterschrauben usw. Für den persönlichen Gebrauch, so wie Urlaubsfotos, mag's okay sein, sollte es aber irgend ein Video zur Präsentation werden, würde ich da lieber jemanden ranlassen, der 1. eine bessere Kamera und 2. ein besseres Programm hat.
Wegen mir brauchst du kein Video zu machen, aber vielleicht wollen die anderen ja.
Der Elf ist immer Schuld.

Koboldschläger

• Gast
« Antwort #2 am: September 10, 2013, 19:56:30 Nachmittag »
Wie gesagt ist mein erstes Video gewesen

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
« Antwort #3 am: September 10, 2013, 19:59:52 Nachmittag »
Ah, ''dein'' erstes Video. Bei ''das'' erste Video denk ich eher an ''Das ist das erste Video der Reihe XYZ vom WGT 2013''. Ja, na dann... würd ich sagen, mach dich mal etwas vertrauter mit Kameraführung, Schnitt und den Programmen an sich, dann wird das ja vielleicht was.
Der Elf ist immer Schuld.

Koboldschläger

• Gast
« Antwort #4 am: September 10, 2013, 20:11:49 Nachmittag »
ich habe vor ein paar Tagen das erste Video fertig gemacht
steht da ^^  §$