Also nach Auswertung der Daten und der Meldungen wäre die Mitte der meisten Meldungen "Gladenbach" in der Nähe von Marburg. Durch die beiden südlichen Meldungen bin ich jetzt am Überlegen wie weit ich diese Mitte nun nach Süden verschieben soll. Ich habe im Prinzi ca. 8 Meldungen, wovon 6 etwa gleich weit von Gladenbach entfernt sind Und dann folgen Nürnberg und Kaufbeuren. Ich dachte mir die Mitte sinngemäß wie mit Gummibändern zu bestimmen, wodurch sich die Mitte zwar teilweise nach Süden verlegt aber eben nicht genau in die Mitte, weil ich denke, das wäre wiederum den Nördlichen gegenüber unfair. So käme ich in etwa auf Hanau bzw. Frankfurt oder ich erkundige mich mal wie das mit Westernohe aussieht, das ist das Gelände wo vor Jahren mal das DF statt gefunden hat und zur Zeit das Zeit der Legenden statt findet. Im Prinzip möchte ich in erster Linie mal die Meinung der weiter entfernten wissen, denn Eure Meinung ist da natürlich sehr wichtig. Bei Hanau/Frankfurt muss erst mal eine Lokation gefunden werden, die genügend Platz hat, während das bei Westernohe weg viele, da muss ich dann nur nach der Organisation schauen.
Also - Meinungen bitte.