Autor Thema: Die Frage nach dem Wer?  (Gelesen 5696 mal)

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Zwergenheim-Orga Berater Forums-Admin
    • Das Portal
Re: Die Frage nach dem Wer?
« Antwort #15 am: September 20, 2013, 16:48:23 Nachmittag »
Hundert Prozent Zusagen, kann eh niemand geben, mehr geht es dabei eher um 100%tige Willenszusagen. Soll heißen, wer definitiv kommen will, wenn nix dazwischen kommt und die Zeit es zu lässt, der darf sich gerne melden. Ich will nur vermeiden das sich hier 100 Leute melden, von denen tatsächlich nur 10 Leute ein echtes Interesse haben.
Bis denn
Dakur

Offline Gomgar

• Langbart (Berater)
  • Familienmitglied
  • **
  • Auch Bäume werden am Boden gefällt
« Antwort #16 am: September 24, 2013, 22:28:57 Nachmittag »
Ich bin ins Arbeitsleben zurückgekehrt.Das heist ich bin als Sportlehrer an der Schule angestellt und daher nur noch in den Ferien für Cons bereit.  >:(  >:(

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
    • Das Portal
« Antwort #17 am: September 24, 2013, 22:32:17 Nachmittag »
Also nach Auswertung der Daten und der Meldungen wäre die Mitte der meisten Meldungen "Gladenbach" in der Nähe von Marburg. Durch die beiden südlichen Meldungen bin ich jetzt am Überlegen wie weit ich diese Mitte nun nach Süden verschieben soll. Ich habe im Prinzi ca. 8 Meldungen, wovon 6 etwa gleich weit von Gladenbach entfernt sind Und dann folgen Nürnberg und Kaufbeuren. Ich dachte mir die Mitte sinngemäß wie mit Gummibändern zu bestimmen, wodurch sich die Mitte zwar teilweise nach Süden verlegt aber eben nicht genau in die Mitte, weil ich denke, das wäre wiederum den Nördlichen gegenüber unfair. So käme ich in etwa auf Hanau bzw. Frankfurt oder ich erkundige mich mal wie das mit Westernohe aussieht, das ist das Gelände wo vor Jahren mal das DF statt gefunden hat und zur Zeit das Zeit der Legenden statt findet. Im Prinzip möchte ich in erster Linie mal die Meinung der weiter entfernten wissen, denn Eure Meinung ist da natürlich sehr wichtig. Bei Hanau/Frankfurt muss erst mal eine Lokation gefunden werden, die genügend Platz hat, während das bei Westernohe weg viele, da muss ich dann nur nach der Organisation schauen.

Also - Meinungen bitte.
Bis denn
Dakur

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
    • Das Portal
« Antwort #18 am: September 29, 2013, 20:42:19 Nachmittag »
Keine Meinungen?
Bis denn
Dakur

Offline Deidre Maeve Rhiannon

• Besucher
  • **
« Antwort #19 am: September 29, 2013, 22:11:33 Nachmittag »
Keine Meinung, ich müsste dann sowieso sehen ob ich zum Termin kann und ob mich jemand mitnehmen kann ;) dementsprechend schliesse ich mich wenn den Fahrern aus dem Norden an ;)

Offline Gundel

• Zwergenheimzwerg
  • Forums-Inventar
  • *
  • Varhakka Eisenschlag, Klan Feuerfaust
« Antwort #20 am: September 29, 2013, 22:39:57 Nachmittag »
Ich würd auch auftauchen, wenns der Terminplaner zulässt. Nun komm ich aus München, also noch a bissal südlicher. Für ein Wochenende würd ich wohl bis Frankfurt in Kauf nehmen. Alles was weiter ist lohnt sich eigentlich erst ab ner Woche, sonst hock ich genau so lang im Auto wie ich auf Con bin, das wär mir zu heftig.

Offline Durek Steinbrecher

• Zwergenheimzwerg
  • Familienmitglied
  • *
« Antwort #21 am: Oktober 04, 2013, 14:48:09 Nachmittag »
hm... also ich wäre 4,5 stunden unterwegs mit dem Auto...ohne stau und ohne Pause. für ein Wochenende, für ein gemütliches Wochenende ist mir das zu lang, da ich ungern einen Urlaubstag, für einen Freitag opfere, an dem ich eh nur 6std. arbeite. ich würde also erst ab 15Uhr frühestens hier wegkommen. also wohl erst um 20/21 Uhr dort sein...dann nur den Samstag spiel haben und Sonntag früh wieder weg, um was vom Tag zu haben.
Das ganze würde bei 4 Tagen (also Donnerstag anreise und Sonntag abreise) wieder ganz anders aussehen.
Wie Gundel schon sagte, im Grunde muss sich die Fahrzeit, zur Spielzeit, auch lohnen.
Zwerge sind geborene Sprinter,
mordsgefährlich über kurze Entfernungen

-Gimli Gloinsohn, HdR die zwei Türme

Durek Steinbrecher Bomarson, Kronprinz von Dun Mâr, Drachentöter, Golembezwinger, Eroberer des Banners von Inad Laron und Heerführer des Zwergenheims.

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
    • Das Portal
« Antwort #22 am: Oktober 04, 2013, 17:58:33 Nachmittag »
Wie Hier bereits beschrieben, plane ich in der Tat, ein längeres Con von bis zu einer Woche, also von Wochenende zu Wochenende. Der Plan wäre dann eher Freitags-Samstag gemütliche Anreise + Aufbau der eigenen Lager (ggf. + Sonntag) Dann wird die Woche über gespielt und Sonntag ggf. + Samstag ist Abbau und Abreisetag. So dass alle wieder entspannt in den Arbeitsalltag starten können. Und dennoch mehr als Genug Zeit für alle möglichen Plots ist.
Bis denn
Dakur

Offline Durek Steinbrecher

• Zwergenheimzwerg
  • Familienmitglied
  • *
« Antwort #23 am: Oktober 04, 2013, 23:49:19 Nachmittag »
dann geht das von meiner Seite aus in Ordnung, wollte es nur erwähnt haben.
Zwerge sind geborene Sprinter,
mordsgefährlich über kurze Entfernungen

-Gimli Gloinsohn, HdR die zwei Türme

Durek Steinbrecher Bomarson, Kronprinz von Dun Mâr, Drachentöter, Golembezwinger, Eroberer des Banners von Inad Laron und Heerführer des Zwergenheims.

Offline dondakan

• Zwergenheimzwerg
  • Besucher
  • *
« Antwort #24 am: Oktober 16, 2013, 16:19:13 Nachmittag »
Ich hätte auch Interesse an so einem Con teilzunehemn. Würde mich echt mal über ein zusammenspiel mit anderen Zwergen freuen. War bis jetzt immer alleine :(

Mori Radswid

• Gast
« Antwort #25 am: Oktober 17, 2013, 10:31:49 Vormittag »
Habe die Idee vom Zwergencon in den letzten Tagen verfolgt und wäre gern mit dabei, aber mit der Familie (4 Personen). Das heißt es kommt nur die Ferienzeit (Sachsen) in betracht. Bei der "Wann - Abstimmung" war nur außerhalb der Ferien gefragt und außerdem welche Ferien ? Da bereits heute schon mein geplanter Urlaub für DF14 und Com14 nicht genehmigt wurde, kann ich erst nach dem Mythodeawochenende dafür 3 Wochen lang Urlaub nehmen. In dieser Zeit wäre auch meine Frau und wenigstens 2 unserer 4 Kinder dabei, natürlich alle als Zwerge. Da wir aus dem schönen Vogtland (fast Deutschlands Mitte) kommen ist es uns egal wohin die Reise geht. Wir würden ein Con mit schönen Ambiente, egal wo, zwischen den 11. 8. und 31.8.14 in unsere Urlaubsfahrt einplanen.

Offline Ordamurr

• Kurzbart
  • Forums-Inventar
  • *
« Antwort #26 am: Juli 21, 2014, 22:36:43 Nachmittag »
Für mich käme auch nur die Ferienzeit in Frage , plant ihr schon fleissig? wie lange würde es denn gehen ?
The world is grey, the mountains old
The forges fire is ashen-cold
No harp is wrung, no hammer falls
The darkness dwells in Durins halls

Offline Ragna

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Ragna Aska Freya Stahlkübel, Clan der Blausteiner
    • Azethien
« Antwort #27 am: Juli 22, 2014, 21:31:02 Nachmittag »
Wird wohl eher 2015 werden... vermute ich mal  ;). Denn in 1,5 Wochen ist August, also DF, CoM, EE und im Schnellverfahren mal schnell moch nen Con hinrotzen is nicht. Korrigiere mich jemand, wenn ich da falsch liegen sollte.
Der Text? Ist wichtig!
Die Lautstärke? Ist auch wichtig!
Und die Melodie? Ist scheißegal!

Und außerdem hat Kerg Schuld!

Offline Fadur_Hammerschlag

• Besucher
  • **
« Antwort #28 am: Januar 27, 2015, 23:04:18 Nachmittag »
 :anstossen:

Wenn es passt würde ich auch kommen!!!

Offline Gragall Drachenhaut