Autor Thema: Zwerge auf dem Epic Empires 2014 / Großconplanung 2014  (Gelesen 8693 mal)

Offline Glorian Underhill

• Besucher
  • **
Re: Zwerge auf dem Epic Empires 2014 / Großconplanung 2014
« Antwort #30 am: November 21, 2014, 16:54:16 Nachmittag »
Trom,

ich wollte fragen wie der Zwergenviertel Stand für 2015 ist?
Kann man im Frühjahr auch noch Karten kaufen und wäre es auch möglich als absoluter Larpneuling bei hochwertiger Gewandung mit ins Lager zu stoßen?

Ich meine Larpneuling und nicht Zwergenneuling. Über Zwerge weiß ich alles was es da so gibt. Bier und Äxte.  :anstossen:  ;)

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
« Antwort #31 am: November 21, 2014, 17:31:20 Nachmittag »
Hey Glorian,
ja, das Zwergenviertel gibt es auch wieder 2015.
Schreib mich doch mal per PN oder Skype an, dann können wir genauer drüber quatschen, wie wir das regeln.

Für alle anderen: unsere Karten sind mittlerweile fast alle weg, wer also noch dazustoßen will, sollte sich sputen. Alle weiteren Informationen findet ihr im Zwergenviertel-Forum oder unter https://www.epic-empires.de/?page_id=2522.
Der Elf ist immer Schuld.

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
« Antwort #32 am: November 29, 2014, 23:31:28 Nachmittag »
Aufgepasst!

Zwergenspieler, die sich bei uns für 2015 anmelden und dauerhaft um die Verpflegung des Viertels kümmern möchten, bekommen von der Orga einen Rabatt auf das Ticket, egal welcher Staffel. Wir suchen noch eine/n Lagerzwerg/in, der/die unsere Zwerge mit mindestens Frühstück und einer warmen Mahlzeit am Tag versorgen kann, sowie den Einkauf der Lebensmittel und die Essensplanung übernimmt.
Der Elf ist immer Schuld.