Autor Thema: Epic Empires 2013 (7.-11.8. Bexbach)  (Gelesen 4020 mal)

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
Epic Empires 2013 (7.-11.8. Bexbach)
« am: Februar 06, 2013, 17:44:22 Nachmittag »
Jemand da dieses Jahr?

Da es ja kein Zwergenlager gibt, bin ich als Mensch vertreten, genauer gesagt: im Stadtviertel ''Am Pulvergraben'' als Marketenderin.
Hätte eigentlich jemand mal Interesse an einem EE-Zwergenlager bzw. einem Stadtviertel? Lager gibt's ja erst ab 50 Personen.
Der Elf ist immer Schuld.

Offline Gundel

• Zwergenheimzwerg
  • Forums-Inventar
  • *
  • Varhakka Eisenschlag, Klan Feuerfaust
Re: Epic Empires 2013 (7.-11.8. Bexbach)
« Antwort #1 am: Februar 07, 2013, 14:16:19 Nachmittag »
Die wolln uns nich :) Also, konkret ist denen das Zwergenheim so wie es bisher ist zu "unambientig". Die sind recht strikt was Pavillions und solche Sachen angeht. Und ne Ausstattung so wie die das gerne haben wollen ist auf die nächsten paar Jahre im Zwergenheim einfach nicht drinn, dazu fehlt uns noch ein reicher Sponsor der uns unbedingt seine Tausender in den Hals werfen will. ;)

Balkir

• Gast
« Antwort #2 am: Februar 07, 2013, 22:32:42 Nachmittag »
Bin dabei, allerdings im Lager des Königs bei einer Gruppe namens Buchenstein; die waren schon öfter auf dem EE und sind begeistert.

Für mich ist es eine Pemiere, deswegen weiß ich über die Kriterien für ein eigenes Lager noch nichts, außer natürlich der Mindeststärke von 50 Leuten!

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
« Antwort #3 am: Februar 08, 2013, 01:43:08 Vormittag »
Balkir: Für mich ist es auch eine Premiere dieses Jahr (ebenso wie für's CoM und... viele andere Dinge auch. Nur das DF nehm ich nicht mit.) und ich bin ebenso gespannt, ich hab bisher auch nur Gutes gehört, insbesondere vom allgemein hohen Standard der Con.

Ansonsten sind hier zumindest die Spielerkriterien verzeichnet: http://www.epic-empires.de/downloads/ee2012_teilnehmerguide_01082012.pdf
Details zu den Lageranforderungen gibt's hier: http://www.epic-empires.de/?page_id=16#Auswahlkriterien

Gundel: Wann ist denn mal eine Bewerbung erfolgt? Nur durch das Zwergenheim oder durch ein Gemeinschaftsprojekt mit den Larp-Zwergen bzw. der allgemeinen Schnittmenge aus beiden Gruppen? Im ersten Fall wäre ja eher ein Stadtviertel möglich, denn nur im zweiten hätte man genug Manpower und vor allem genug Nasen, um überhaupt auf die 50 zu kommen.
Der Elf ist immer Schuld.

Offline Gundel

• Zwergenheimzwerg
  • Forums-Inventar
  • *
  • Varhakka Eisenschlag, Klan Feuerfaust
« Antwort #4 am: Februar 08, 2013, 08:38:33 Vormittag »
Frag mal den Dakur, wenn ich mich nicht irre hat er damals mit der Orga gesprochen.

Tungradil

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 11, 2013, 19:20:45 Nachmittag »
Die harten Kriterien stehen auch direkt auf der Homepage , vom EE die sind da wirklich sehr strickt aber das gelände ist toll da =).

Offline Ragna

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Ragna Aska Freya Stahlkübel, Clan der Blausteiner
    • Azethien
« Antwort #6 am: Februar 12, 2013, 15:01:25 Nachmittag »
Aber so wie das aussieht, werd ich da nie hinkommen... ich würde schon aufgrund der tatsache, dass ich kein IT-Zelt habe, durchfallen.
Der Text? Ist wichtig!
Die Lautstärke? Ist auch wichtig!
Und die Melodie? Ist scheißegal!

Und außerdem hat Kerg Schuld!

Offline Gragall Drachenhaut

• Zwerg
  • Forums-Inventar
  • *
  • Klan Steinfaust
« Antwort #7 am: Juni 10, 2013, 19:32:05 Nachmittag »
die veranstaltung is super für mich grad um die ecke. könnt um auf die Toilette nach hause fahren  ;D