Autor Thema: Seyd gegrüßt!!! Für Zwergenprojekt wird Zwergenpower gesucht!  (Gelesen 4722 mal)

Fafnyr

• Gast
Seyd gegrüßt!!! Für Zwergenprojekt wird Zwergenpower gesucht!
« am: November 25, 2012, 20:53:00 Nachmittag »
Viele Zwerge braucht das Land ... genauer gesagt das Land "Hag Raurik". Jede Menge Schweineschnauzen, Drows, Untote, Spinnenkultisten und Bärenmenschen gibt es zu
erschlagen und was ist da nicht besser als eine ordentliche Axt oder einen Streithammer eines Zwerges, die alles ungefragt über den Haufen rennen.

Erst einmal würde ich mich vorstellen, meine bärtigen Freunde. Ich bin Fafnyr - der Geschuppte - Hüter der Geheimnisse. Ich verließ mein Land Falkensteyn,
um mich auf die Suche nach meinen nahen Verwandten zu machen. Dolghtrasier ist mein Vater und ist/war ein stolzer Krieger der Sippe der Donneräxte aus dem Koranthal
im Lande Falkensteyns. Aber die Sache hatte noch einen Hacken: Meine Mutter war ein Mensch und eine Drachenjägerin, verliebt in Dolgthrasier. Sie überlistete Dolghtrasier
mit einem starken Liebestrunk, gemischt in Starkbiermet und zeugte in der darauffolgenden Nacht mich. Mein Vater verstoss mich und so kam es das eine erbarmende Seele -
ebenfalls ein ausgestossener Zwerg - Regin Einauge - mich mit meiner Mutter aufzog. So lebte ich als Halbzwerg unter Menschen und als Schmiedlehrling.
Eines Tages gering Fafnyr in Streit mit seiner Mutter, da er erfuhr, dass Regin nicht sein richtiger Vater war. Er packte seine Waffen und maschierte Los ins Koranthal zur Sippe
der Donneräxte, fand aber die Festung, die aus dem Berg gemeißelt schien, völlig zerstört und verbrannt vor. Was war geschehen? Das sollte Fafnyr bald erfahren. Abends wärmte
er sich an den resten der verkohlten Möbel an einem großen Kamin und schließ seelig ein. Doch da ... ein huschen ... ein kratzendes Geräusch ... tiefes Grollen. Fafnyr schrak auf
und erkannte das rießige geschuppte Wesen. ... Die Donneräxte wurden entweder vertrieben oder alle ausgelöscht, durch einen Drachen. Fafnyr besiegte den Drachen, kam
aber mit einer schweren Wunde davon. (so das war die Kurzfassung von mir mit einer kurzen Vorstellung)

*** Jetzt zu meinem Anliegen: Ich brauch für den weitern Verlauf evtl ein paar Gastspieler, die eine Sippe in den Landen Hag Rauriks spielen, mit denen ich Kontakt aufnehmen werde.

Ich begab mich mit Erlaubnis des Gunriks eines Swajuts (Kelten http://www.rauriker.de/) und die der Clanoberhäupter auf die Suche im Lande
Hag Halvors in den Nebelbergen, die noch bis dato unbekannt sind, und fand eine Sippe von Zwergen ***

... Fortsetzung folgt  :anstossen:

Ich bräuchte ein paar Zwerge, die aus Bayern nähe München kommen oder in genereller Nähe sind ... Leute die evtl neue Zwergenchars erstellen wollen ...
oder mit vorhandenen Chars die Rolle übernehmen möchten.
Ein ganzer Clan mit Schmied, Druiden, Kämpfern, Zwergenweibern und einem König, wäre die absolute Krönung der Dinge.
Wenn das IT-Spiel den Raurikern passt und generell alles geil mit den Leuten vor Ort ist würden der Gunrik (Swajutchef) euch auf seiner Karte in den Südlande / Hag Rauriks
ein Fleckchen Land geben und einen Handelsposten in Grimgar geben wo ihr Handel treiben könnt und Schmieden etc... Diplomatie mit den Kelten und anderen Völkern.

Die Rauriker sind eine Gruppe von ca 25 - 30 Leuten und haben geiles IT-Spiel drauf und so frage ich euch ihr Bärtigen ... habt ihr Interesse an dem kleinen Projekt.

Umsetzung des Projektes wäre Anfang September nächsten Jahres auf dem Rauriker 2 - Con.

Meldets euch unter helldragoon@web.de
Ich würd mich freuen mind. 5 Interessenten zu finden. ^^

Offline Ragna

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Ragna Aska Freya Stahlkübel, Clan der Blausteiner
    • Azethien
Re: Seyd gegrüßt!!! Für Zwergenprojekt wird Zwergenpower gesucht!
« Antwort #1 am: November 25, 2012, 21:27:24 Nachmittag »
Also, grundsätzlich hab ich da schon großes Intresse... ich müsste mir zwar einen neuen Zwergenchar zulegen, aber die Überlegung wäre es wert.  ;D
Der Text? Ist wichtig!
Die Lautstärke? Ist auch wichtig!
Und die Melodie? Ist scheißegal!

Und außerdem hat Kerg Schuld!

Offline Eadon Maunulgerul Giburgemul

• Zwergenheimzwerg
  • Familienmitglied
  • *
« Antwort #2 am: November 25, 2012, 21:33:20 Nachmittag »
Für Übeltaten eiiiigentlich immer zu haben, und auch aus Bayern.
Far over the misty mountains cold,
to dungeons deep, and caverns old.
The pines where roaring on the height,
the winds where moaning in the night.
The fire was red, it fleaming spread.
the trees like torches, blazed with light.

Offline Ordamurr

• Kurzbart
  • Forums-Inventar
  • *
« Antwort #3 am: November 25, 2012, 22:42:35 Nachmittag »
Über wieviele Tage geht der Con?
The world is grey, the mountains old
The forges fire is ashen-cold
No harp is wrung, no hammer falls
The darkness dwells in Durins halls

Offline Gundel

• Zwergenheimzwerg
  • Forums-Inventar
  • *
  • Varhakka Eisenschlag, Klan Feuerfaust
« Antwort #4 am: November 25, 2012, 23:54:35 Nachmittag »
Gehts hier um ne Gruppe NSCs? Und brauchst du die nur für den background von einem Charakter oder sollen die noch anderweitig in die Story involviert werden? Gibts schon Vorgaben wie der Klan so auf- und eingestellt sein soll oder wären die Zwergenspieler da recht frei? Fragen über Fragen.. :)

Offline Ordamurr

• Kurzbart
  • Forums-Inventar
  • *
« Antwort #5 am: Dezember 29, 2012, 18:40:18 Nachmittag »
Ich hab das auch mal ins andere Zwergenforum gestellt , das war die Antwort:

[Wie] Viele Zwerge braucht das Land ... genauer gesagt das Land "Hag Raurik". [?] Jede Menge Schweineschnauzen, Drows, Untote, Spinnenkultisten und Bärenmenschen gibt es zu
    erschlagen und was ist da nicht besser als eine ordentliche Axt oder einen Streithammer eines Zwerges, die alles ungefragt über den Haufen rennen.

Antwort: Nur einen Halben. Wer allein einen Drachen erschlägt, der ne ganze Zwergenstadt vernichtet hat, wird sich doch von so ner Lapalie nicht aufhalten lassen.

Danke der Nachfrage!

gez. Kurtak Hammerfaust vom Klan der Hammerfäuste

PS: Bitte ins Zwergenheim übertragen
The world is grey, the mountains old
The forges fire is ashen-cold
No harp is wrung, no hammer falls
The darkness dwells in Durins halls

Muriel Fuchsfell

• Gast
« Antwort #6 am: Dezember 29, 2012, 21:19:57 Nachmittag »
*kommt um ein dezentes Schmunzeln nicht herum*

Offline Boindrak Skaruldor

• Zwergenwache
  • Familienmitglied
  • Klan Steinfaust
« Antwort #7 am: Januar 03, 2013, 14:02:20 Nachmittag »
Ich schließe mich da Muriel an den auch ich komme um ein dezentes Lächeln nicht herum
Erhören den Ruf, einer für alle
Niemals ergebend, mit Ruhm werden wir fallen
Brüder versammelt euch, lasst uns aufstehen und kämpfen
erfüllend unser Schicksal erhören wir den Ruf

Leibwächter des ehrwürdigen Oberhaupts Gomgar