Hallen des Hüters > Anregungen&Kritik

Wir und das Forum Larp-Zwerge

(1/2) > >>

Ingrascha:
Hallo ihr lieben Zwerge und Zwerginnen,

mir, besser gesagt dem Tim und mir ist zu Ohren gekommen das von einzelnen Personen aus diesem Forum gegen das Forum "Larp-Zwerge" gewettert wird.
Ebenso werden sie schlecht geredet, oder es wird anderen Personen mitgeteilt das sie sich NICHT im andern Forum anmelden dürften.

Die trennung der beiden Foren ist nun wirklich eine ziemliche zeit her. Dies wettern und schlecht reden muss aufhören.
Ich spreche mich da selber nicht ganz von frei da ich durchaus mit einzelnen Personen meine probleme habe. Dies sind aber einzelne Personen und nicht das gesammte Forum und ebenso betrifft dies eher das IT Spiel als etwas OT gegen die Personen zu haben.

Ich persönlich möchte nicht mehr hören das von unserer Seite schlecht über das gesamte Forum oder ihr Konzept gesprochen wird, geschweige denn das Personen verboten wird sich dort Anzumelden.
Ich denke, das wir alle alt genug sind und solchen Blödsinn echt nicht brauchen.
jedes Forum hat seine Daseins Berechtigung. Kein Forum ist besser oder schlechter, sie sind einfach nur unterschiedlich.
In jedem Forum gibt es Personen die nicht mit Personen aus dem andern Forum klarkommen aber Verallgemeinerungen sollten wir echt lassen.

Ich habe bewußt hier keine Person angesprochen jeder der dies getan hat weiß selber das er es gemacht hat.

Sollte sich nun jemand auf den Schlips getreten fühlen, so kann dies nur dann der Fall sein, wenn er einen Grund dazu hat.

Gruß

Eure

Ingrascha 

Ragna:
*kommentarlossounterschreib*

Boindrak Skaruldor:
Wie eine Ingrascha schon geschrieben hat und ich mich da nur anschließen kann, muß ich nu auch noch was dazu sagen.

Ich finde das andere Forum hat nicht verdient das wir so schlecht über sie reden, ich finde das sind auch Zwerge die ein genauso schönes Spiel wie wir habe und daher bin ich der Meinung das sie es verdient haben das wir nicht schlecht über sie reden.
Ja sie sind anders aber bestimmt nicht schlechter den sie spielen auch Zwerge so wie wir.

So den Rest hatte schon Ingrascha geschrieben und da schließe ich mich so an.

Gruß Boindrak aka Tim

Ps. Bitte denkt da immer dran!!

Ilgar:
HI ich meld mich auch mal kurz zu Wort:

Ich bin in beiden Foren unterwegs, weil ich es total schade finde, dass es damals diese Spaltung gegeben hat. Nun es ist passiert und wir müssen das Beste draus machen!

Hoffe aber insgeheim, dass wir vielleicht irgendwann mal eine CON gemeinsam bestreiten können... da wir eh nicht soviele Zwergenspieler sind, wäre es echt genial, mal die ganze Meute zu sehen!

Bei diesem Gedanken, bekomm ich schon wieder Gänsehaut!  ;D

Ich für meinen Teil versuche mir einfach den Input aus beiden Foren herauszuziehen um mein eigenes Spiel zu verfestigen bzw. erstmal auf zu bauen (greenhorn)!

Ich finde es toll, dass Ihr so Tolerant seit! Dafür ziehe ich meinen Helm!

Gruß Ilgar / Dennis

Dakur Graustein:
Bin da völlig Eurer Meinung und finde es ehrlich gesagt schade, wenn jemand sowas macht. Ganz abgesehen davon, daß ich es nicht gut finde, wenn irgendwer über irgendwen schlecht redet, ist es völlig inakzeptabel jemandem zu verbieten in einem anderem Forum Mitglied zu werden. Ich finde damals wie Heute, daß beide Foren Ihren Wert und Ihre Zielgruppe haben und daher möchte ich nicht, daß jemand dieses Forum nutzt um das Larpzwerge Forum schlecht zu machen. Sollte ich das aus erster Hand mit bekommen, werde ich diese Person entsprechend verwarnen - siehe Paragraph 1 der Forenregeln, denn der gilt auch für befreundete Foren!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln