Autor Thema: Gambalus Schmiedehammer Geschichte  (Gelesen 1983 mal)

gambalus schmiedehammer

• Gast
Gambalus Schmiedehammer Geschichte
« am: April 03, 2010, 19:56:35 Nachmittag »
Seid gegrüßt werte Zwerge des Des ZwergenHeims

Mein Name ist Gambalus Schmiedehammer bin Sohn von Gondrok Schmiedehammer und Sohn von Havini Bronzebart meine Eltern haben sich vor etwa 300 Sonnenzüglen kennen gelernt und geliebt sie haben aber nie gesagt das sie ein Bund für die Ehe eingehen wollen, ich Weiß heute noch nicht warum sie das nicht wollen.
Ich bin noch ein jung Zwerg bin erst 122 Jahre alt  und bin mitten ihn meiner Ausbildung als Koch und neben bei lerne ich das Jagen. Ich will so schnell wie möglich raus aus meiner Ausbildung das ich die Welt sehe das ich meine Koch Fertigkeiten verbessern kann das ich mir unter den Zwergen ein Namen machen kann
Das dann irgen man mal sagen Kann den kenn ich den Zwerg Gambalus Schmiedehammer der ist ein Superkoch . Aber nun ja ich habe das koch von meiner Mutter die war eine spitzen  Köchin die hat mir so viele Sachen bei gebracht und gezeigt. Mein Vater war Schmied er meinte immer ich würde ihn seine Fußstapfen Treten aber meine Mutter sagte immer der junge wird eh nie Schmied *Sie grinste immer dabei so * Mein Vater ist aber sehr stolz auf mich und meinte zu mir ich würde eines Tages noch für die Könige der Zwerge Kochen und Dein Name würde durch die Hallen der Ewigen Schmiede schallen. Ich war dann immer so stolz das mein Vater mir das immer gesagt hat. Ich bin habe bald meine Lehrzeit um und gehe dann auf Wanderschaft um die Welt zu erkunden.

Fortsetzung folgt

Lg  Gambalus Schmiedehammer aka thomas 8)