Autor Thema: Die Zwerge Magoniens und der Clan der Eisenbärte (Raum HD,FFM)  (Gelesen 2263 mal)

Sash

• Gast
Die Zwerge Magoniens und der Clan der Eisenbärte (Raum HD,FFM)
« am: Mai 04, 2010, 14:56:55 Nachmittag »
OT:  So, dann möchte ich mal unseren Verien hier auch mal present machen. Unser verein ist ein klassischer Larpverein. Wir bespielen die einwohner eines Landes mit einem gemeinsamen Hintergrund, Kultur und Weltanschaung. Da in unserem Land auch Zwerge vorkommen und sich auch niedergelassen haben, möchte ich nun anpreisen, dass man sich als Hintergrund gern einen Zwergen erschaffen darf/kann der aus Magonien stammt. Da nun auch Mitglieder dieses Privileg herausnehmen einen Zwerg zu spielen, wurde auch ein erster Clan näher herausgearbeitet, welchen man sich natürlich anschließen darf.

Solltet ihr nun Interesse haben dann schaut euch doch mal den Hintergrund des Landes auf www.magonien.de an oder stellt einfach eure fragen ^^
« Letzte Änderung: Juni 21, 2011, 17:01:08 Nachmittag von Gimrid Eisenbieger »

Sash

• Gast
Re: Die Zwerge Magoniens und der Clan der Eisenbärte (Raum HD,FFM)
« Antwort #1 am: September 01, 2011, 13:21:17 Nachmittag »
Desweiteren möchte ich euch mitteilen, dass ein weiterer Clan seinen Weg nach Magonien gefunden hat.

Die Silberbärte

Dabei handelt es sich um Zwergenspieler die deutschlandweit vertretten sind. Bei Fragen wendet euch bitte an Ingrascha hier im Forum.