Hallo,
ich stöber ja recht häufig hier im Forum rum und immer wenn ich was von euch lese, dann bekomm ich lust meinem Zwerg etwas mehr Tiefe zu verleihen. Aber leider sind dei Cons noch weit und ich bin sehr ungeduldig ^^.
Desswegen möchte ich die Anregung einbringen, dass wir im Forum vielelicht eine Stammbinge bespielen, oder vielleicht eine neue wergische Siedlung die gegründet werden möchte. Soll heißen, Zwerge dürfen anreisen, ansiedeln und Spielen wie es ihnen passt. Dabei gibt es dann 1-2 SLs die die NSCs spielen und die organisatorischen Belange leiten.
Bei uns im Forum haben wir das auch, da gründen wir Magonier auch eine Siedlung und das Spiel macht unheimlich viel spass. außerdem kann man dabei auch mal sich gedanken machen , wie der Charakter sich so zwischen den Cons (was ja die Ausnahmesituationen sind) verhält und was er so anstellt. ^^
Sollte mein Vorschlag auf Zustimmung stoßen, aber unsere ehrenwerten Langbärte kein interesse an den Stellen der SLs haben, würde ich das notfalls auch in die Hand nehmen. Leider habe ich das Manko mich nicht mit den kulturellen Eigenheiten der Zwerge sehr gut auszukennen, dafür habe ich einiges an Spielleitererfahrung, mit dem ich das ggf. wett machen könnte.
So ! In diesem Sinne, ab in die Binge !
(Mein neu Erfundener Leitspruch

)