Autor Thema: Barigar Hammerhand  (Gelesen 2279 mal)

Sarin Feuerschild

• Gast
Barigar Hammerhand
« am: Januar 16, 2010, 20:47:19 Nachmittag »
OT : Abend zusammen

Ich heiß Andreas oder kurz Andi bin noch 26jahre alt. Ich komme aus Bamberg und bin wie Fussel (alias Torgrimm Stahlfaust) bei den Schwarzen Hunden.

Update:  Chara Idee Sarin Feuerschild ist gestorben der Test Zwerg darf weiter leben.

Name: Barigar Hammerhand
Clan: Hammerhände

Barigar stammte aus den Westlichen Zwergenreich Dranoras. Als Clan angehöriger der Hammerhände war sein Weg in die Kriegerkaste vorher bestimmt. 30 Jahre lang bildete ihn sein Clan im Handwerk eines Krieges aus. Während seiner Ausbildung verteidigte er die Mauern der Eisenfeste die sich an die Hänge der Drachenklaue schmiegte. Große Schlachten bleiben ihn bis jetzt jedoch erspart. Die Feinde die sich gegen die Eisenfeste warfen bestanden nur aus kleiner Gruppen von den in Dranora verhassten Tierwesen und einigen Anhängern des Chaos die es geschafft hatten ungesehen durch die Länder der Dunkelelfen zu ziehen. Vor 36 Jahren wurde in Barigar der Ruf nach mehr wach. Er lies sich von allen Pflichten seines Clans gegenüber befreien. Was den Verlust sämtlicher Erbansprüche beinhaltet und auch den Verlust seiner Kasten Zugehörigkeit. Die Clan Ältesten erklärten ihn zu einen für den Stein verlorenen. Was mit einer Verbannung gleich zu setzen war. Doch dies war nichts endgültiges er durfte zu seinen Clan zurück aber erst wen die Worte des Ruhms mit seinen Namen von der Oberfläche bis in die Hallen der Zwerge klangen. Doch die Mauern einer Zwergenfestung waren sehr dick. Barigar gab sich keiner Hoffnung hin er hatte noch nie davon gehört das es einer von jenen die gingen geschafft hatte so viel Ruhm an zu häufen das er bis in die Zwergenreiche hallte.

Zwei Tage nach dem er aus den Stollen ins Tageslicht trat erreichte er Tromheim die Hauptstadt des Lehens Rabans Horst. Zu seinen Glück befanden sich die Rekrutiere des Königs in der Stadt und suchten nach neue Kräfte für die Legionen Dranoras. Barigar zögerte nicht lange und meldete sich Freiwillig für die Armee....

20 Jahre Diente Barigar in der 6. Legion von Dranora. Er gehörte zu einer 50 Zwergen umfassenden spezial Truppe die Offensiv wie Defensiv das unmögliche möglich machte.

Vor wenigen Monaten wurde er als Verstärkung den Schwarzen Hunden zu geteilt. Die sich bereit machten nach Mythodea zu Reisen. Die Vereinten Armeen dieses Kontinentes fochten einen Krieg gegen fürchterliche Feinde. Und Dranora sollte seinen Beitrag leisten.

Barigar überlebte die Schlacht um Doerchgardt und kehrte mit den Schwarzen Hunden zurück nach Dranora. Wenige Wochen nach seiner Rückkehr beantragte Barigar die dauerhafte Versetzung zu den Hund die auch genemigt wurde.
Seitdem Kämpft Barigar in den reihen der Hunde

« Letzte Änderung: Februar 25, 2011, 16:05:17 Nachmittag von Barigar »

Borom Hammerfaust

• Gast
Re: Sarin Feuerschild
« Antwort #1 am: Januar 18, 2010, 16:47:00 Nachmittag »
Hallo Sarin

Irgendwie bezweifel ich das es dich irgendwann mal aufs DF verschlägt außer vielleicht ständig zwischen dem Limbus und einem der Drachenlager hin und her zu rennen.

Tschau
Borom Hammerfaust

Sarin Feuerschild

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 18, 2010, 17:56:36 Nachmittag »
Zu erst muss dieses Jahr CoM der Avatar vom Untotenfleisch her halten :D Ich will seinen kopf :D

Carnis Griehmsohn

• Gast
« Antwort #3 am: Januar 18, 2010, 21:04:15 Nachmittag »
Herzlich wilkommen hier,Sarin!

Setz dich doch her un erzähl mal.
*Bier reich*
prost.

Also ich bin der Carnis Griehmsohn
un ich bin Mechanikus un n  Forscher.

Furioh!!

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 19, 2010, 15:41:18 Nachmittag »
- Heute ist er 186 Jahre alt

huihuihui

Gortek Donnerschlag

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 19, 2010, 17:28:42 Nachmittag »
Willkommen bei uns  ;D

Sarin Feuerschild

• Gast
« Antwort #6 am: Januar 19, 2010, 17:47:33 Nachmittag »
Danke fürs Bier *an stoß*

Zu erzählnen gibts leider noch nix der Zwerg lebt IT noch nicht und wird wohl erst auf JDS oder CoM sein debüh haben.

Die Ausrüstung ist nicht grad billig was ich mir raus gesucht habe und ich will ihn in fertiger Form meine Gruppe vorstellen :D

Sarin Feuerschild

• Gast
Re: Barigar Hammerhand
« Antwort #7 am: Februar 25, 2011, 16:06:19 Nachmittag »
großes Chara Update story noch nicht ganz volständig wird aber noch ergänzt.