Autor Thema: Clan der Silberäxte  (Gelesen 1457 mal)

Offline Gomgar

• Langbart (Berater)
  • Familienmitglied
  • **
  • Auch Bäume werden am Boden gefällt
Clan der Silberäxte
« am: Oktober 24, 2009, 11:55:35 Vormittag »
Gomgar und die Silberäxte

Ich lebte mit meiner Familie in den südlichen  Mittellanden. Mein Vater arbeitete als Schmied ,Sein Name war Ingrimm Langbart ,meine Mutter kannte ich kaum sie starb kurz nach meiner Geburt. und auch ich erlernte das Schmiedehandwerk.
Als ich soweit war und ich meine Gesellenprüfung abschloss, beschloss ich meine Binge zu verlassen um mich weiterzubilden.