Autor Thema: Haogards Beährungsprobe  (Gelesen 8088 mal)

Offline Goras

• Zwerg
  • Familienmitglied
  • *
Re: Haogards Beährungsprobe
« Antwort #30 am: Juli 22, 2009, 10:15:59 Vormittag »
Ne normale Botschaft kostet imho 1 Kupfer- ein paar Briefmrken hab ich glaub ich noch irgendwo. Für größere Sachen gehts dann nach Gewicht.
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!

Jörmund Middhammer

• Gast
« Antwort #31 am: Juli 22, 2009, 12:13:39 Nachmittag »
Ok 1 Kupfer ist sehr human ^^ na gut dann wird der Bote wenigstens etwas zutun haben ;D

Gortek Donnerschlag

• Gast
« Antwort #32 am: Juli 22, 2009, 22:19:59 Nachmittag »
Der Bote würde was zu tun haben wenn ihr Haogard samt Nachricht verschicken last  ;D
Wär nur die frage was der transport eines Zwerges samt Nachricht kostet  ;D

ARNO der Lange

• Gast
« Antwort #33 am: Juli 23, 2009, 00:07:34 Vormittag »
Wenn das dann nach Gewicht geht, wird unsere Lagerkasse nach 2 Zwergen wohl im Minus sein  ;D

Offline Borom Hammerfaust

• Forums-Inventar
« Antwort #34 am: Juli 23, 2009, 09:55:49 Vormittag »
Och naja ich glaube Haogard ist da noch eines unserer Leichtgewicht und wenn dann sollte es ja nur nach Lebendgewicht gehen. Das Heißt die Rüstung wird nicht mitgezählt.
Elf zum Zwerg: Wir handeln auch mit Zwergen!
Zwerg zum Elf: Wir handeln auch mit Elfen! Aber als Ware!

Haogard_Druffgard

• Gast
« Antwort #35 am: Juli 23, 2009, 15:30:25 Nachmittag »
Ich werde mich extra vor dem Versand dann nochmal schön vollfressen und vollaufen lassen. Ein so großes Paket wird es nicht geben um mich dort hineinquetschen zu können :D
Och naja...Leichtgewicht.....ich fühle mich geschmeichelt^^
« Letzte Änderung: Juli 23, 2009, 15:33:24 Nachmittag von Haogard_Druffgard »

Rogosch

• Gast
« Antwort #36 am: Juli 23, 2009, 17:37:21 Nachmittag »
Hmm... ich hätte eine idee für eine interne Challenge: Der Haogard Weitwurf. Der Sieger erhält ein Bier auf meine Kosten und darf sich auch total freuen. Wurfobjekte sind von der Teilnahme aus naheliegenden Gründen ausgeschlossen ;D

Haogard_Druffgard

• Gast
« Antwort #37 am: Juli 23, 2009, 17:57:42 Nachmittag »
 :D :D :D Auch wenn man eigentlich keine Zwerge werfen dürfte, unter Gleichgesinnten sollte es doch keine Probleme darstellen. Und nachdem wer genau dies dann ausführlich trainiert haben, werft ihr mich, anstatt mit einer Balliste zu schießen, gegen das Tor der Orks und ich reiße es ein  ;D

Norvi

• Gast
« Antwort #38 am: Juli 23, 2009, 18:06:59 Nachmittag »
Man könnte dich über das Tor werfen, du metzelst alle Orks nieder, erschreckst die Gobbos zu Tode und machst dann einfach den Riegel auf.

Gortek Donnerschlag

• Gast
« Antwort #39 am: Juli 23, 2009, 19:10:44 Nachmittag »
Es ist doch herlich, ich hatte mir nur sorgen gemacht um die Nachricht (son Bote ist ja oft sehr neugirig)   ;) ;) ;)
Und meine Brüder machen daraus sogleich ne Sportart und Kriegspläne   ;D

Und was kommt als nächstes ne komplette Haogard-Kriegsmaschiene und ne Haogard-Zwergen-Olympiade  ;D
Die Sieger bekommen dan auch Haogard in Bronze, Silber und Gold um Hals  ;D

Haogard_Druffgard

• Gast
« Antwort #40 am: Juli 23, 2009, 20:29:51 Nachmittag »
An der Idee können wir mal wirklich festhalten, Dwai. Die Idee liegt mir natürlich auch sehr, besonders beim Orklager. Och...um die Nachricht braucht man sich keine Sorgen machen, wenn mindestens 50 Orks zum Limbus marschieren.  ;D ;D

LOL....Haogard-Kriegsmaschine und Haogard-Olympiade. Das klingt sehr amüsant. Natürlich werde ich dieses und die nächsten Jahre den Haogard zeigen, wie ich diesen sonst immer gespielt habe seit 5 Jahren. Nagut...Haogard ist AUCH eine Kämpfernatur, aber letztes Jahr bissl zu extrem mit gezählten 121 Wesen^^