Autor Thema: [Biete] Original Da Windschief LARP-Ballista  (Gelesen 6185 mal)

Bonames

• Gast
[Biete] Original Da Windschief LARP-Ballista
« am: Juli 09, 2009, 01:02:40 Vormittag »
EDIT:
Hier geht's zur Auktion: 250462092237

Es bricht mir das Herz - aber ich habe mich entschlossen, mich noch vor den Großcons von meiner Original Da Windschief LARP-Ballista zu trennen. Es hilft nicht - ich werde dieses Jahr ohnehin nicht zum CoM fahren und stattdessen jeden Euro in meine eigenen vier Wände investieren. Also mache ich das Tafelsilber zu Geld.

Ich werde das gute Stück dieses Wochenende bei ebay einstellen und dann mag der höchste Bieter seine Freude daran haben. Vorher werde ich noch einige Fotos schießen (zum Beispiel von der Munition und wie die ganze Ballista demontiert in meine Mercedes A-Klasse paßt) - aber weil die Fotosession heute schon recht aufregend war (kleiner Tipp - Kriegsmaschinen auf dem Dach eines Parkhauses aufzubauen ist im Prinzip eine klasse Idee weil es eine schöne Location für Fotos ist - aber hängt lieber große Schilder auf "Nicht der 3. Weltkrieg, nur Fotosession") möchte ich Euch heute schon mal eine Vorschau geben:

Einfach mal in meine Galerie schauen

Danke an Chris aka Melekh Blacksoul, daß er sich als Präsentationsmodel zur Verfügung gestellt hat :-)
« Letzte Änderung: Juli 10, 2009, 22:38:21 Nachmittag von Bonames »

Bonames

• Gast
Re: [Biete] Original Da Windschief LARP-Ballista
« Antwort #1 am: Juli 10, 2009, 16:43:45 Nachmittag »
Zitat von: Bonames
Vorher werde ich noch einige Fotos schießen (zum Beispiel von der Munition und wie die ganze Ballista demontiert in meine Mercedes A-Klasse paßt)

So - und die Fotos habe ich heute geschossen.

Ja, die Ballista paßt wirklich problemlos in meine Mercedes A-Klasse.

Auch was Lagerfläche angeht ist die Ballista sehr genügsam

Zur Ballista gibt es noch einen Satz gelbe Flaggen und einen Satz Untotes Fleisch, außerdem 10 Projektile.

Und jetzt mache ich mich daran, das gute Stück bei Ebay einzustellen. Sobald ich den Link habe, veröffentliche ich ihn hier.

Bonames

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 10, 2009, 18:33:54 Nachmittag »
Fertig :-)

Hier geht's zur Auktion: 250462092237

Rogosch

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 10, 2009, 21:14:35 Nachmittag »
Ok, wer bietet, wer zahlt?

ich werf 20 in den Pott!

Grüß dich NC, btw ;)

Ãœbrigens, mit dem Ding hatte ich schon das Vergnügen (und ja, genau das war es!) spielen zu dürfen. Um Wagrecht zu schiessen muss ich mich fast auf die Zehenspitzen stellen (wenn ich über den Bolzen schauen möchte). Das Ding ist so genialistisch wie Wahnwitzig ^^

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 10, 2009, 21:54:00 Nachmittag »
http://zwerge.ning.com/group/drachenfestzwergenviertel/forum/topics/ballista-auf-dem-drachenfest

Das ist Kurtaks Verfügungsrahmen... und wehe einer zahlt nicht. Dem zieh ich persönlich das Fell über die Ohren... (das ist glaube ich ein guter Punkt zu erwähnen, dass ich Kampfsportler bin :D)

Rogosch

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 10, 2009, 22:09:15 Nachmittag »
Drück mal ein Auge zu ;)

Borom Hammerfaust

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 10, 2009, 22:18:52 Nachmittag »
Ich liebe es wenn der Preis schon am ersten Tag der Versteigerung explodiert weil irgendwer sich gleich am Anfang überbieten muss.

Arthag, Sohn des Ugin

• Gast
« Antwort #7 am: Juli 11, 2009, 16:00:23 Nachmittag »
61 € ist doch noch ok! Ich hoffe es ist klar wer beitet...  und der Rest bietet natürlich NICHT! Damit wir uns nicht slebst überbieten.

Borom Hammerfaust

• Gast
« Antwort #8 am: Juli 11, 2009, 18:10:18 Nachmittag »
Ich würde vorschlagen das ich der Bieter bin.

Borom Hammerfaust

• Gast
« Antwort #9 am: Juli 15, 2009, 09:25:30 Vormittag »
Das Gebot leigt bereits jetzt bei 351,00 Euro und damit rund 100 Eurpo über unserer bisherigen Sammlung.

Ilgar

• Gast
« Antwort #10 am: Juli 15, 2009, 09:33:21 Vormittag »
echt krass... bin mal gespannt für wieviel Eur die weggeht! Echt ein Prachtstück... doch leider ist mein Budget grad schwer erschöpft (Urlaub war teuer)!  :-[

Kurtak

• Gast
« Antwort #11 am: Juli 15, 2009, 13:45:11 Nachmittag »
Hab ja gesagt, dass wir ungefähr 500 Goldmünzen zusammenkratzen müssen. Jetzt können wir nur abwarten wer das Ding gegen uns einsetzt..... :-[

Borom Hammerfaust

• Gast
« Antwort #12 am: Juli 15, 2009, 16:22:58 Nachmittag »
Akteulle sind wir bei 400 Euro. Solange ich keine Zustimmung für mehr Geld bekomme werde ich nicht mitbieten.

Borom Hammerfaust

• Gast
« Antwort #13 am: Juli 15, 2009, 18:20:39 Nachmittag »
Werde versuchen das Ganze doch zu ersteigern.

Borom Hammerfaust

• Gast
« Antwort #14 am: Juli 15, 2009, 18:30:32 Nachmittag »
Haben verloren
Ich bin bis 570 mitgegangen
aber ich wurde immer mit 5 Euro überboten

Sie ging für 575,00 Euro raus