Autor Thema: Gewandungslinks  (Gelesen 23951 mal)

Ilgar

• Gast
Re: Gewandungslinks
« Antwort #45 am: Mai 03, 2009, 10:24:38 Vormittag »
Hi... hab bisher noch keine Erfahrung gemacht damit... aber ich bin auch am Schuppenrock interessiert... bzw. die ganze Schuppenserie^^ (Brust, Rock, Schultern)

Andra Grollfaust

• Gast
« Antwort #46 am: Mai 03, 2009, 11:50:52 Vormittag »
*g* dann bin ich mal so mutig und bestell mir das Schuppenröcken, denke als Frau kann man das auch ma ganz leger zu nem Kettenhemd und Plattenschultern tragen, bis dann ein Schuppen- oder Plattenpanzer dazu kommt. Ich geb hier dann ma ein Fazit über den Laden ;)

Andra Grollfaust

• Gast
« Antwort #47 am: Mai 13, 2009, 19:59:55 Nachmittag »
soa, hab heute die Lieferung erhalten und mein Fazit: keiner sollte bei Stahlgilde bestellen!
Ich habe zwei Polsterkragen und einen Schuppenrock bestellt. Bekommen habe ich einen Polsterkragen und ein Stück Schrott. Und keinen Lieferschein.
Der Schuppenrock ist eher ein Schuppenlendenschurz aus zwei Teilen, die man auf einen Gürtel fädeln kann (und ich frage mich wirklich, wir man auf die Bezeichnung Rock kommen kann O.o) und das Leder ist von niedrigster Qualität. Ich hatte schon beim Auspacken Angst, dass mir die Nieten einreißen -.-' außerdem glänzen die Schuppen nicht wie auf den Bildern der Homepage sondern sehen eher abgewetzt aus. Ich rate also in jedem Fall davon ab, bei der Stahgilde zu bestellen. Einzig der Polsterkragen sieht ok aus.

Nachtrag: den Schuppenrock hab ich vor inzwischen 4 Wochen zurückgeschickt... letzte Woche Montag hab ich mal nachgefragt, wo mein Geld bleibt, die Antwort war, dass die gute Frau (wohl die 2 Wochen davor) nicht im Büro war und dass es gleich erledigt wird. Auf das Geld wart ich nach wie vor. Scheint ne klasse Organisation zu sein... -.-'
« Letzte Änderung: Juni 15, 2009, 13:12:42 Nachmittag von Andra Grollfaust »

Ilgar

• Gast
« Antwort #48 am: Mai 13, 2009, 22:17:56 Nachmittag »
Ah ok... das ist natürlich nicht so toll...  :'(

Hatte mit den Verkäufern von der Stahlgilde kontakt. Die haben bei Stuttgart ihr Lager. Wollt da mal vorbei und mir die Sachen angucken..aber so wies aussieht lass ich des glaub...

little_hobbit

• Gast
« Antwort #49 am: Mai 13, 2009, 23:06:55 Nachmittag »
Ich kann nur dazu sagen, dass Ich mein Gambi von Stahlgilde habe, und der ist echt genial....

Nunja aber wahrscheinlich ists immer was anderes als wenn man die sachen sieht und kauft, als per inet bestellt....

Andra Grollfaust

• Gast
« Antwort #50 am: Juni 17, 2009, 17:36:04 Nachmittag »
Da wir scheinbar keinen Thread dafür haben: Finger weg von der Stahlgilde! Nachdem schon die Qualität der Ware eher mies war, dauert es inzwischen 4 Wochen, dass ich auf mein Geld warte. Ich habe am 9.6. gesagt bekommen, dass sie mir an diesem Tag das Geld überweisen wollen... irgendwie habe ich geahnt, dass das nichts wird.

Sera

• Gast
« Antwort #51 am: November 15, 2009, 15:28:14 Nachmittag »
also ich finde da streiten sich die "götter" drüber. ich hab zB nen guten eindruck von den waren von der stahlgilde.

Agarfaug Gollor

• Gast
« Antwort #52 am: November 28, 2009, 13:21:48 Nachmittag »
http://knopfparadies.de hat ein paar echt schöne Knöpfe, die auch gut zu Zwergen passen würden!

(Verlinkte Bilder)

Offline Ordamurr

• Kurzbart
  • Forums-Inventar
  • *
Warnung
« Antwort #53 am: Juni 03, 2010, 20:12:03 Nachmittag »
Ich hab zwar gerade nichts wo ich sagen würde das man besonders gut einkaufen könnt, das meiste wurde ja schon genannt.
Aber falls jemand sich Larpwaffen zulegen will rate ich von "Der Nordländer" ab, ganz einfach weil die Spitzensicherung beim Kernstab Orkdreck ist . Meine Quelle ist rein zufällig der Typ der mal mit dem Nordländer zusammengearbeitet hat und der meinte dem Chef da geht es vor allem darum das es schnell geht und billig rausgeht, also nichts mit gut zwergischer Wertarbeit ;)  :-\
The world is grey, the mountains old
The forges fire is ashen-cold
No harp is wrung, no hammer falls
The darkness dwells in Durins halls

Streifenhörnchn

• Gast
« Antwort #54 am: November 18, 2011, 13:15:28 Nachmittag »
Für Günstige Lederriemen (25m Lederschnur) empfehle ich http://winkler.turbo.at/shop_de/. Die kostet glaube so 8 Euro.

Offline Gragall Drachenhaut

• Zwerg
  • Forums-Inventar
  • *
  • Klan Steinfaust
« Antwort #55 am: November 01, 2014, 15:52:19 Nachmittag »
https://etarusallerlei.de/Waffen-Ruestung/Ruestungen/Ruestungen-aus-GfK/      sind ein paar schöne sachen für zwerge dabei

Offline Thordal

• Stammgast
« Antwort #56 am: November 01, 2014, 17:42:52 Nachmittag »
Die Siegel sind schick. Aber ist GfK als Rüstungsmaterial nicht eher verpöhnt?
Ansonsten sieht das zeug ja nicht schlecht aus.
Signatur

Offline Gragall Drachenhaut

• Zwerg
  • Forums-Inventar
  • *
  • Klan Steinfaust
« Antwort #57 am: November 01, 2014, 20:40:56 Nachmittag »
Ich würde GfK nie nehmen da ich das Gewicht liebe, aber da es viele Leute mit Knie oder rückenproblemen gibt wollte ich das mal vorstellen