soa, hab heute die Lieferung erhalten und mein Fazit: keiner sollte bei Stahlgilde bestellen!
Ich habe zwei Polsterkragen und einen Schuppenrock bestellt. Bekommen habe ich einen Polsterkragen und ein Stück Schrott. Und keinen Lieferschein.
Der Schuppenrock ist eher ein Schuppenlendenschurz aus zwei Teilen, die man auf einen Gürtel fädeln kann (und ich frage mich wirklich, wir man auf die Bezeichnung Rock kommen kann O.o) und das Leder ist von niedrigster Qualität. Ich hatte schon beim Auspacken Angst, dass mir die Nieten einreißen -.-' außerdem glänzen die Schuppen nicht wie auf den Bildern der Homepage sondern sehen eher abgewetzt aus. Ich rate also in jedem Fall davon ab, bei der Stahgilde zu bestellen. Einzig der Polsterkragen sieht ok aus.
Nachtrag: den Schuppenrock hab ich vor inzwischen 4 Wochen zurückgeschickt... letzte Woche Montag hab ich mal nachgefragt, wo mein Geld bleibt, die Antwort war, dass die gute Frau (wohl die 2 Wochen davor) nicht im Büro war und dass es gleich erledigt wird. Auf das Geld wart ich nach wie vor. Scheint ne klasse Organisation zu sein... -.-'