Autor Thema: Gewandungslinks  (Gelesen 24546 mal)

Andra Grollfaust

• Gast
Re: Gewandungslinks
« Antwort #30 am: Oktober 17, 2008, 07:28:48 Vormittag »
Schaut ma, die Ziernieten hier : http://www.marketender.nimedia.eu/index.php?cat=c88_Ziernieten.html sehn doch teilweise ganz brauchbar aus, wie auch ein paar andre Dinge auf der HP

Offline Goras

• Zwerg
  • Familienmitglied
  • *
« Antwort #31 am: Oktober 17, 2008, 15:08:59 Nachmittag »
Ich hoffe, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei denen- ich find sie arg überteuert.
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!

Andra Grollfaust

• Gast
« Antwort #32 am: Oktober 18, 2008, 15:22:15 Nachmittag »
weiß ich leider nich.. bei ein paar andern sachen hab ich au mit den Ohren geschlackert. aber wie gesagt.. die Nieten sind hübsch ^^

Markhelm

• Gast
« Antwort #33 am: Oktober 18, 2008, 15:24:42 Nachmittag »
Mythos-Area hat immer ein paar gute sonderangebote drin.

Gruss Markhelm

Norvi

• Gast
« Antwort #34 am: Oktober 18, 2008, 15:30:14 Nachmittag »

Varik

• Gast
« Antwort #35 am: Oktober 20, 2008, 23:17:10 Nachmittag »
Bin am schwanken zwischen drei Helmen und brauche eure Meinung:

Welcher ist denn nun zwergischer?
 Werde den Helm nach Erhalt schwarz färben, damit er zum Rest meiner Rüstung passt. Ausserdem: Findet ihr nicht, dass ersterer unheimlich stark nach dem Aussieht, welcher in "Das Schicksal der Zwerge" von Tungdil Goldhand am Anfang getragen wird (stelle man ihn sich schwarz vor)?

btw: http://www.wulflund.com/index_de.php;sehr zu empfehlendes Preis-Leistungsverhältnis

Norvi

• Gast
« Antwort #36 am: Oktober 20, 2008, 23:27:34 Nachmittag »
Ich finde ersteren nicht besonders 'zwergisch'. Mich stört vor allem das eingeprägte Kreuz, das ihn sehr nach Kreuzritterhelm aussehen lässt. Außerdem finde ich, dass er nach ziemlich billig zurechtgestanztem Blech aussieht, was mich sehr an der Qualität zweifeln lässt. Und nicht zuletzt: Was willst du bei dem Helm denn mit deinem Zwergenbart machen? Da er eine rundum geschlossene Kinn-Hals-Partie hat, wird das möglicherweise eng mit deiner Haartracht. Ich bin skeptisch bei diesem Modell.
Der dritte gefällt mir ebenfalls nicht, allerdings habe ich da weder Qualitäts- noch Praxistauglichkeitsbedenken, sondern er trifft nur einfach nicht meinen Geschmack. Die Form ist mir zu eimer-artig. Ansonsten ist gegen ihn wohl nichts einzuwenden.
Ich persönlich würde mich für den zweiten entscheiden. Den finde ich am schönsten und zwergischsten. Aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.

Targgosch

• Gast
« Antwort #37 am: Oktober 23, 2008, 16:21:45 Nachmittag »
Hallo!

Schließe mich der Meinung an, denke Helm 1 und 3 sieht zu sehr nach Ritter aus, deshalb Helm 2

gruß.

Xildor Hammerschlag

• Gast
« Antwort #38 am: November 21, 2008, 12:51:00 Nachmittag »
auch meine Meinung

Gorog_Skuffson

• Gast

Kümmi mit der Eisenaxt

• Gast
« Antwort #40 am: November 24, 2008, 21:38:01 Nachmittag »
http://www.outfit4events.com/barbute-covered-with-leather-p-361.html

der währe meine erste wahl ^^
der find ich hat einfach das gewisse etwas was ein helm haben muss ^^

Xildor Hammerschlag

• Gast
« Antwort #41 am: November 25, 2008, 09:25:21 Vormittag »
den find ich auch ziemlich geil  ;D

Thungil Grimbold

• Gast
« Antwort #42 am: März 13, 2009, 17:50:08 Nachmittag »

Markhelm

• Gast
« Antwort #43 am: März 13, 2009, 17:53:08 Nachmittag »
Den habe ich auch der ist angenehm zu tragen und leicht zu reinigen :).
Besonders geffalen hatt mir, dass der Helm innen komplett mit Leder bezogen ist.

Gruss Mahr`grim

Andra Grollfaust

• Gast
« Antwort #44 am: Mai 03, 2009, 00:49:56 Vormittag »
kurze Frage: hat schon einer Erfahrung mit www.stahlgilde.de gemacht? Da lacht mich nämlich momentan der Schuppenrock an... und ich bin mir nich sicher, ob ich zuschlagen soll.