Autor Thema: Wer kommt am Montag?  (Gelesen 15100 mal)

Ideglim Biirson

• Gast
Wer kommt am Montag?
« am: Juni 26, 2009, 10:26:39 Vormittag »
Nun ja vielleicht habt ihr das schon besprochen und ich habe es nicht gefunden... Aber ich frage trotzdem... Wer von euch kommt den schon am Montag... Da meine Leute und ich ca. 1000 km fahren müssen um aufs DF zu kommen, nutzen wir das aus und wir kommen schon am Montag... Natürlich helfen wir sehr gerne mit beim Aufbauen...

Gruß

Markhelm

• Gast
Re: Wer kommt am Montag?
« Antwort #1 am: Juni 26, 2009, 12:55:08 Nachmittag »
Ich bin am Montag da

Gruss Mahr`grim

Dwoin95

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 26, 2009, 15:20:53 Nachmittag »
Bin zwar im Chaoslager, aber ich helfe sehr gerne bei euch mit ;)

little_hobbit

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 26, 2009, 17:23:16 Nachmittag »
Bin zwar im Chaoslager, aber ich helfe sehr gerne bei euch mit ;)

Ich will mal hoffen nciht als Chaoszwerg...

Und nur wegen OT Freunden.... Bitte...  ;D

Rogosch

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 26, 2009, 17:42:51 Nachmittag »
Nun ja vielleicht habt ihr das schon besprochen und ich habe es nicht gefunden... Aber ich frage trotzdem... Wer von euch kommt den schon am Montag... Da meine Leute und ich ca. 1000 km fahren müssen um aufs DF zu kommen, nutzen wir das aus und wir kommen schon am Montag... Natürlich helfen wir sehr gerne mit beim Aufbauen...

Gruß

Ich zweifle nicht am wollen, aber ich zweifle sehr wohl am Können - nach 1.000 km dürftet ihr erstmal schön platt sein^^

So oder so aber, ich versuche am Montag zu kommen, weiß das aber nch nicht so genau, weil sich das erst noch herausstellen wird, ob und wie das klappt.

Offline Borom Hammerfaust

• Forums-Inventar
« Antwort #5 am: Juni 27, 2009, 11:14:28 Vormittag »
@Rogosch wir müssen einfach nur klären wie wir es machen.

wieviele kommen den nun aus der Münchner Gegend? Damnach würde ich vorschlagen entweder einen Kombi oder einen kleinen Wagen und nen Sprinter zu holen. Mit den Fahrzeugen würde ich dann auch sagen das wir am Montag einkaufen fahren für Aufbau und Taverne.
Elf zum Zwerg: Wir handeln auch mit Zwergen!
Zwerg zum Elf: Wir handeln auch mit Elfen! Aber als Ware!

Rogosch

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 27, 2009, 11:31:33 Vormittag »
Also, im Moment kommen du und ich. Bei "meinem" Langen hängts noch ein wenig in der Luft. Wenn der aber kann, dann haben wir zumindest schon mal einen Kombi.
Ich bin noch dran, einen Sprinter für lau zu besorgen, allerdings hat der nur zwei Sitzplätze. Ob das aber klappt weiß ich leider nur recht kurzfristig.

Und von dieser ganzen Situation hängt auch mit ab, wann und wie ich tatsächlich loskomme, also ob schon Montag oder Dienstag.

Was Dinge Anmieten betrifft, so bin ich da nicht grundsätzlich dagegen, allerdings bin ich schon dafür, die Kosten so gering wie möglich zu halten, eh klar.

• Forums-Inventar
« Antwort #7 am: Juni 27, 2009, 11:50:31 Vormittag »
@Rogosch ich werde mich mit Sicherheit nicht werden einen Sprinter für Lau zu nehmen nur für gewöhnlich muss ich etwas zahlen wenn ich mir ein Auto ausleihe. Daas es so billig und so sicher wie möglich sein sollte ist vollkomen okay.

Wilma

• Gast
« Antwort #8 am: Juni 27, 2009, 12:48:24 Nachmittag »
Also wenn es ein Sprinter als Transporter ist sollte der normalerweise 3 Plätze vorne haben....

Für die aus ganz weiter Ferne: ich könnte euch anbieten, dass ihr schon Sonntag kommt, dann hier bei uns übernachtet und wir Montag nach nem gemütlichen Frühstcük dann die Stunde rüber fahren....

Rogosch

• Gast
« Antwort #9 am: Juni 27, 2009, 13:15:42 Nachmittag »
Der hat nur einen Beifahrerplatz, ist auch ein ganzes bisschen älter... nun ja, ist halt so ^^

ganz lau ist freilich auch falsch, Sprit müssten wir dann halt zahlen, aber wie gesagt, noch hab ich keine definitive Zusage
« Letzte Änderung: Juni 27, 2009, 14:38:48 Nachmittag von Borgar (aka Rogosch) »

• Forums-Inventar
« Antwort #10 am: Juni 29, 2009, 09:44:16 Vormittag »
ogosch wann rechnest du damit?

Rogosch

• Gast
« Antwort #11 am: Juni 29, 2009, 14:27:11 Nachmittag »
Leider erst recht kurzfristig, so zwei Wochen vorher etwa

Offline Goras

• Zwerg
  • Familienmitglied
  • *
« Antwort #12 am: Juli 05, 2009, 14:22:21 Nachmittag »
Ich wollte eigentlich auch schon am Montag kommen- und was hats damit auf sich, dass Wilma ausfällt? Irgendwie hab ich da was nicht mitbekommen...
Ein Zwerg zu sein heisst stark zu sein- ein Zwerg zu sein heisst weise zu sein. Und wenn ich nicht gleich mein Bier kriege, zeig ich dir, auf welche Weise ich dir ganz stark in den Hintern trete!

Offline Cendrasch, da Gonar alias Arthag, Sohn des Ugin

• Zwergenheimzwerg
  • Forums-Inventar
  • *
« Antwort #13 am: Juli 06, 2009, 11:01:58 Vormittag »
Ich könnte mir auch schon am Montag Urlaub nehmen.
Kostet uns es jetzt etwas extra, wenn wir früher kommen?
Gruss

Arthag, Sohn des Ugin

Ideglim Biirson

• Gast
« Antwort #14 am: Juli 06, 2009, 12:27:52 Nachmittag »
@ Cendrasch, da Gronar alias Arthag, Sohn des Ugin :

Hast du die Frühanreise dabei bei der Karte oder nicht??