Autor Thema: Anmeldung für 2010  (Gelesen 7925 mal)

Norvi

• Gast
Anmeldung für 2010
« am: Juni 25, 2009, 08:09:41 Vormittag »
Hallo Zwergenbrüder.

Ich habe gerade auf drachenfest.info gelesen, dass man sich bereits für 2010 anmelden kann. Auch die entsprechenden Anmeldungen fürs Zwergenviertel werden angeboten.
Ist denn schon geklärt, dass es nächstes Jahr wieder ein Zwergenviertel geben wird? Und wer für die Anmeldungen zuständig ist?
Sprich: Ist eine solche Anmeldung überhaupt schon sinnvoll?

Edit by Admin:
Den Offiziellen Thread für das Drachenfest findet im anderen Zwergenforum von Larpzwerge.de - hier: http://www.larp-zwerge.de/zwergenforum/index.php?topic=230.0
« Letzte Änderung: November 22, 2009, 10:51:59 Vormittag von Dakur Graustein »

Xolkar Xorekson

• Gast
Re: Anmeldung für 2010
« Antwort #1 am: Juni 25, 2009, 08:27:47 Vormittag »
Im Zweifel schlagen die Anmeldungen erstmal bei Wyvern auf und ich bekomme auf Anfrage einen Auszug der Angemeldeten (derzeit sinds 17). Ob es nächstes Jahr ein Zwergenviertel geben wird kann ich noch nicht sagen, aber es sagt ja auch keiner, dass ich das zu entscheiden habe :D

Bathôkh

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 25, 2009, 18:06:44 Nachmittag »
Also nach meiner kleinen verwechslung mit den daten... ich bin dafür, dass wir  aufs ZdL gehen. naja liegt einfach daran wie die ferien gelegt sind...  bzw das DF
sprich ich werde die nächsten 5 jahre nicht aufs DF gehen.

Gandresch

• Gast
« Antwort #3 am: November 02, 2009, 16:20:44 Nachmittag »
Also ich bin auf jedenfall dabei!!! Muss nur noch Urlaub beantragen

Xildor Hammerschlag

• Gast
« Antwort #4 am: November 04, 2009, 11:24:52 Vormittag »
ich versuch mir mal noch was zusammen zu bauen bis dahin und hoff dass ich in dem zeitraum keine prüfung liegt ^^

Tamboran Biirson

• Gast
« Antwort #5 am: November 18, 2009, 10:57:23 Vormittag »
Aaaaalso um einmal endlich im forum aktiv zu werden.  ;D

Die Biirsons kommen mit 3-4 Leuten.

Auf jeden Fall dabei sind:

Die Zwillinge Timborin und Tamboran
Bruno

Karten sind schon meines Wisens schon gekauft.

Offline Durek Steinbrecher

• Zwergenheimzwerg
  • Familienmitglied
  • *
« Antwort #6 am: November 20, 2009, 19:32:28 Nachmittag »
Also ich bin auch dabei, Urlaub muss beantragt werden.
Das einzige was mich stutzig macht ist, ich habe bereits zweimal denjenigen angeschrieben, wie es auf der seite halt steht, aber noch keine bestätigung bekommen, daher auch noch keine Karte gekauft  :P
Zwerge sind geborene Sprinter,
mordsgefährlich über kurze Entfernungen

-Gimli Gloinsohn, HdR die zwei Türme

Durek Steinbrecher Bomarson, Kronprinz von Dun Mâr, Drachentöter, Golembezwinger, Eroberer des Banners von Inad Laron und Heerführer des Zwergenheims.

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #7 am: November 21, 2009, 11:15:45 Vormittag »
Ich bin mir ziemlich sicher, jeden Mail beantwortet zu haben, die über diesen Kanal gekommen ist.

Selbstverständlich darfst du kommen.

Offline Durek Steinbrecher

• Zwergenheimzwerg
  • Familienmitglied
  • *
« Antwort #8 am: November 21, 2009, 12:19:34 Nachmittag »
Gut, dann kümmere ich mich demnächts um die Karte ;D
Zwerge sind geborene Sprinter,
mordsgefährlich über kurze Entfernungen

-Gimli Gloinsohn, HdR die zwei Türme

Durek Steinbrecher Bomarson, Kronprinz von Dun Mâr, Drachentöter, Golembezwinger, Eroberer des Banners von Inad Laron und Heerführer des Zwergenheims.

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Zwergenheim-Orga Berater Forums-Admin
    • Das Portal
« Antwort #9 am: November 21, 2009, 14:04:25 Nachmittag »
Hallo zusammen, könnte mal bitte jemand der im Forum aktiv ist, den Link zum entsprechenden Thread im Larpzwergeforum posten, werd den dann im ersten Post ergänzen, damit alle gleich den Weg finden.
Bis denn
Dakur

Tamboran Biirson

• Gast
« Antwort #10 am: November 21, 2009, 19:57:10 Nachmittag »

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #11 am: November 22, 2009, 13:42:43 Nachmittag »
Ohne Anmeldung kommt man halt nicht in den entsprechenden Beitrag. Aber das Angebot ist sehr nett. Ich denke ein Link auf das andere Forum zu setzen dürfte reichen.

Ich überlege auch gerade wie ich das Forum hier oder besser wo ich es verlinken kann...

Xildor Hammerschlag

• Gast
« Antwort #12 am: Dezember 22, 2009, 12:44:59 Nachmittag »
Grüße werte Mitzwerge.....ich poste mal dass ich n bissl verzweifelt bin   :)
ich werd versuchen zum nächsten Drachenfest zu kommen allerdings wohl noch ohne entsprechende Ausrüstung...sprich ich werd mir nichmal nen Langbart kaufen können sondern lasse meinen einfach mal drauf los wuchern.....hoffe dass ich mir dann vor ort vll auch Waffen besorge....wenigstens was kleines.....Geld denke ich kann ich bis dahin zusammenkratzen....vor allem wegen Zelt und Feldbett muss ich schauen weil sich sowas noch nicht in meinem Besitz befindet....

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #13 am: Dezember 23, 2009, 08:59:02 Vormittag »
Ich hab hier noch einen Bart, der ist zwar ok, aber immens unangenehm zu tragen, den könnte ich dir anbieten. Außerdem hab ich hier auch noch ne Axt. Die sieht zwar gar nicht mal so gut aus, aber die könnte ich dir auch zur Verfügung stellen.

Xildor Hammerschlag

• Gast
« Antwort #14 am: Dezember 23, 2009, 12:28:48 Nachmittag »
des wär ja echt nett.  ;D ...also entschieden hab ich mich ich geh auf jeden hin...sobald ich geld genug hab werd ich meine Anmeldung rausschicken....Klamotten müsst ich noch besorgen grad was einfaches...und mim Bart schaun wir mal wie lang meiner wird wenn ich ihn n paar monate nich schneide ^^