Autor Thema: Taverne  (Gelesen 8059 mal)

Wilma

• Gast
Re: Taverne
« Antwort #30 am: Juli 18, 2009, 22:23:27 Nachmittag »
Ich trink zwar gerne Alkohol, aber manchmal freu ich mich auch auf was ohne Umdrehung. Und ich bin kein Malzbierfreund........ also wenn du mich irgendwo n paar Flaschen (blos keinen ganzen kstenb für mich alleine!) alkoholfreies (zB. Erdinger) abgreifen kannst, fänd ich das super.....

little_hobbit

• Gast
« Antwort #31 am: Juli 19, 2009, 12:17:27 Nachmittag »
Ich trink zwar gerne Alkohol, aber manchmal freu ich mich auch auf was ohne Umdrehung. Und ich bin kein Malzbierfreund........ also wenn du mich irgendwo n paar Flaschen (blos keinen ganzen kstenb für mich alleine!) alkoholfreies (zB. Erdinger) abgreifen kannst, fänd ich das super.....

Hihi...
Dann reihe Ich mich mal da ein... *g*

Ich denke das nen alkofreies WEizen, gekühlt, ein Traum ist und weitaus besser zu genießen ist als alkoholhaltige Getränke

Haogard_Druffgard

• Gast
« Antwort #32 am: Juli 19, 2009, 16:30:47 Nachmittag »
Ich bin ein großer Freund von Malzbier. Vorallem, wenn die Kräfte nachlassen und man dennoch keinen Hunger hat, dann stärkt Malzbier und schmeckt richtig gut (mir zumindest). Ansonsten würde ich auch König Ludwig Dunkel oder ein Köstritzer nehmen (oder mehrere^^). Wird denn noch etwas gebraucht? Am Montag werde ich ja auch an einer Tankstelle oder einer Metro vorbeikommen, wo ich 1-2 Kästen mitbringen könnte.

Ideglim Biirson

• Gast
« Antwort #33 am: Juli 23, 2009, 14:02:16 Nachmittag »
Ich trinke zwar Alkohol aber beim Larpen nicht so gerne... Da ist Malzbier oder Alkoholfreies Bier schon super... Ich nehme auch Bier und alkoholfreies Bier aus Österreich mit  ;D

Offline Borom Hammerfaust

• Forums-Inventar
« Antwort #34 am: Juli 24, 2009, 09:48:14 Vormittag »
Hauptsache ihr setzt nicht zu sehr auf das 'gekühlt' das könnte etwas kompliziert werden.
Elf zum Zwerg: Wir handeln auch mit Zwergen!
Zwerg zum Elf: Wir handeln auch mit Elfen! Aber als Ware!

Offline Cendrasch, da Gonar alias Arthag, Sohn des Ugin

• Zwergenheimzwerg
  • Forums-Inventar
  • *
« Antwort #35 am: Juli 25, 2009, 12:50:59 Nachmittag »
Bin für Malzbier, als auch für Alkoholfreies Bier!!!
Gruss

Arthag, Sohn des Ugin

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #36 am: Juli 25, 2009, 14:24:15 Nachmittag »
Pro Malzbier :D

Ich nehm aber auch ganz ordinäres Wasser... Hauptsache flüssig :D