Autor Thema: Balduin Bergschlag  (Gelesen 2810 mal)

Dalduin

• Gast
Balduin Bergschlag
« am: Mai 18, 2009, 12:51:16 Nachmittag »
Servus alle zusammen,

ich bin Balduin und komme aus dem Finsterbergen in Selatan das ist das Südlichste land der Südlande.
Dort war ich in unserer Binge dafür zuständig die Minenverschalung und Abstützung zu erichten.
Zurzeit bin ich unterwegs um von anderen Clans neue techniken zu erlernen (wie Früher die Zimmerer) und neue Gebirge zu sehen.
So binn ich auf euch Zwergenheimler Gestosen.
Ich bin mir sicher das wir im Namen der Ahnen gemeinsam viele Schlachten schlagen werden. :)
Gruß Balduin.

Bathôkh

• Gast
Re: Balduin Bergschlag
« Antwort #1 am: Mai 18, 2009, 19:42:45 Nachmittag »
ich grüße dich, hast du auch schon von der großen binge in den südlanden gehört, von der in letzter zeit alle reden?

Kurtak

• Gast
« Antwort #2 am: Mai 18, 2009, 21:19:37 Nachmittag »
ur mah bak

Dalduin

• Gast
« Antwort #3 am: Mai 18, 2009, 22:33:15 Nachmittag »
Nein hab noch nix gehört, aber der kontinent is auch verdamt groß.
Was ist den mit denen besonderes?

Rogosch

• Gast
« Antwort #4 am: Mai 19, 2009, 15:33:40 Nachmittag »
Dann wirds aber Zeit! Schön das du da bist, mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen ;)

Btw. Selatan, dann kennst du ja auch sicher den Dennis und den ... öhm... den andern halt - die sollen sich mal wieder melden!

Bathôkh

• Gast
« Antwort #5 am: Mai 19, 2009, 17:20:58 Nachmittag »
war ja klar dass den wer kennt... also da soll es so eine große tolle binge geben in der nähe von lorit, atm aktiv bespielt von ähh ich glaube 3 zwergen aus dem "großraum" münchen

little_hobbit

• Gast
« Antwort #6 am: Mai 19, 2009, 18:15:19 Nachmittag »
Ur mah bak...

Nunja willkommen...

Da hat wohl wer keine OT Infos preiszugeben.. *grins*

Wilma

• Gast
« Antwort #7 am: Mai 19, 2009, 18:34:59 Nachmittag »
Ei, isch sach dann a mal Tach!

Bathôkh

• Gast
« Antwort #8 am: Mai 19, 2009, 23:01:40 Nachmittag »
@Lorin
naja das is irgenwie noch alles im entstehen soll halt ein gemeinsamer hintergrund werden wenigstens für die bayrischen zwerge

@Wilma

*nervös mit dem kantholz auf den tisch klopft*

little_hobbit

• Gast
« Antwort #9 am: Mai 19, 2009, 23:06:09 Nachmittag »
@Lorin
naja das is irgenwie noch alles im entstehen soll halt ein gemeinsamer hintergrund werden wenigstens für die bayrischen zwerge

@Wilma

*nervös mit dem kantholz auf den tisch klopft*

Aber nen Namen, (OT hat er doch bestimmt... *g*)

Mein Gott, darf, kann man das verbieten von der Wilma...

Dieses jo meu dasch isch doch nisch oiszuhaltön.....

Wilma

• Gast
« Antwort #10 am: Mai 19, 2009, 23:46:56 Nachmittag »
*versteckt sich mal hinter dem Lorin*

OT: Oh je... ich seh schon, ich werd mir fürs DF echt nen Helm besorgen müssen......

Kelgar Donnerkeil

• Gast
« Antwort #11 am: Mai 20, 2009, 08:36:19 Vormittag »
Zwei!!! ;)

Auch ein "ur mah bak" von mir :)

Dalduin

• Gast
« Antwort #12 am: Mai 20, 2009, 10:34:06 Vormittag »
Klar kenn ich Dunorak und Berok (Dennis ,Beri) OT. IT Noch nicht da der Charackter gans Frisch ist.

So jetzt zu der OT sache
Name Florian Eisl
aus den schönen Oberbayern Landkreis Traunstein (Mit echten Bergen :)).
Zwergen Spieler Seit ungefer einem Jahr, zuvor bin ich gut zwei Jahre fast ausschlislich als Nsc unterwegs gewesen.

Borom Hammerfaust

• Gast
« Antwort #13 am: Mai 20, 2009, 11:32:06 Vormittag »
Mein Güte Bathokh und Borgar nun werdet doch mal mit euren Werbungsaktion konkrett dieses da gibts irgendwo irgendeine Binge da krigt ja jeder normale Zwerg Kopfschmerzen von.

Die Binge heißt Mukhaza Dur und liegt irgendwo in Lorit. Sie soll Heimstatt für alle Clans der Südlande sein.

Und Wilma glaubst du ernsthaft das ein Helm dich vor schläge bewahrt. Träum weiter. Ich glaube pro falsch ausgesprochenes Wort einen Schlag ist eine gute Quote.

Bathôkh

• Gast
« Antwort #14 am: Mai 20, 2009, 18:58:30 Nachmittag »
@Wilma
wir setzen dich ja auch als waffe gegen die orks ein wirst schon sehen, die pläne sind schon geschmiedet ^^
@balduin
AARRGGHH traunstein *hüpfhüpf* wenn du auf ne con fährst tust du das doch sicherlich mit nem auto oder? magst dann bescheid geben, weil ich habe kein auto und wohne in berchtesgaden....

und was die zwei guschtel angeht, kannst du denen gerne sagen dass ich mich gerne wieder mal mit denen treffen würde, vorzugsweise auf ner con. und das "eichhörnchen" können sie auch ruhig wieder mitbringen.