Autor Thema: Balandur Grimmwacht  (Gelesen 1585 mal)

Crimm

• Gast
Balandur Grimmwacht
« am: April 12, 2009, 17:50:37 Nachmittag »
Für alle die noch was mit meinem Nick:"Crimm" was anfangen können ein kräftiges Hallo.

Nach langer Zwergenabstinenz hab ich den Weg in die heimatlichn Hallen wieder gefunden.

Für alle anderen:

Mein Name ist Sebastian, bin 27 Jahre alt, verheiratet lebe in der Nähe von Regensburg.
Hier ein kleiner Auszug aus einem Larp vor 3 oder 4 Jahren http://www.youtube.com/watch?v=Lypf5udiEQ8

Ich war, bin und werde immer Zwergenspieler sein. In den letzten 2,5 Jahren ist mein Larpleben ein wenig zu kurz gekommen. Das heißt ich habe mich mehr auf Orgatätigkeiten und Basteleinsätze versteift. Trotz alledem versuche ich nun wieder Anschluss zu finden an das zwergische Larpleben.

Ich hoffe meine lange Abwesenheit wird mir nicht nachgetragen:-)

Auf eine schöne Zeit.

@TWG: wie gehts dem Schild?
« Letzte Änderung: April 12, 2009, 17:52:36 Nachmittag von Crimm »

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Zwergenheim-Orga Berater Forums-Admin
    • Das Portal
Re: Balandur Grimmwacht
« Antwort #1 am: April 12, 2009, 18:29:18 Nachmittag »
Grüß Dich Crimm,

wie gehts wie stehts!? Das Schild lebt noch, und ist schon oft bestaunt worden. Zwar ist schon beim zweiten Con die Haut am Rand abgegangen, aber dabei ist es dann auch geblieben und hält seid dem tapfer durch. Kommst Du zufällig zum COM ;) ?

Herzlich willkommen zurück! Setz Dich un nim erstmal einen tiefen Schluck.

LG Thomas aka Dakur
Bis denn
Dakur

Rogosch

• Gast
« Antwort #2 am: April 13, 2009, 14:16:51 Nachmittag »
Ich glaube, wir kennen uns nicht mehr, von daher heisse ich dich herzlich (wieder) willkommen in unseren Reihen! Nimm dir ein Bier und mache es dir gemütlich.

Btw. Regensburg... da ist die Chance doch groß, dass wir uns eventuell sogar vielleicht schonmal über den Weg gelaufen sind ^^

<= Münchener

Crimm

• Gast
« Antwort #3 am: April 13, 2009, 14:54:24 Nachmittag »
@Dakur
Mir gehts soweit gut, nun im Moment bin ich dabei wieder meinen Zwergen auszupacken und neue ausrüstung zu bauen zu besorgen. COM ist bei mir bis jetzt noch nicht vorgesehen aber wer weiß:-)

@Borgar
Nun die letzte Zeit war ich so gut wie auf keinen Con. Außer die beidn Eisenmark Cons welche ich mit Orga gemacht habe und zuletzt wars ein NSC Einsatz auf Ric Sattlers Heilercon.
Da ich einige Kostüme für unsere eigenen und andere Cons gebaut habe betätige ich mich meistens im Hintergrund eines Cons.

Aber das soll sich jetzt definitiv wieder ändern :-) "Hm das Ber ist würzig und gut!"

Kurtak

• Gast
« Antwort #4 am: April 13, 2009, 18:49:06 Nachmittag »
Hey....Crimm....dich gibts auch noch?

Willst du mit aufs DF kommen? Wir sind die tollsten Zwerge im Zwergenviertel der Stadt :D

Ansonsten kommen die Münchner auf mein Con in 14 Tagen als NSC.......da nehm ich auch noch jeden Zwergen den ich bekommen kann :)

Bathôkh

• Gast
« Antwort #5 am: April 13, 2009, 21:55:17 Nachmittag »
servus Crimm

wenn du solange weg warst hier mal ein kurzer umriss der letzten 1 1/2 jahre

angefangen mit dem Zwergenviertel letztes jahr auf dem DF, wir waren 24... und ich bekomme immerwieder lob für die geilen aktionen.

dann geht es mit dem Zwergenviertel dieses jahr weiter (wie kurtak ja schon gesagt hatte)

und es soll eine Zwergencon geben mit einer obskuren "geografischen Besonderheit"

Die bayrischen Zwergenspiler versuchen desweiteren einen gemeinsamen hintergrund aufzubauen.

es gibt ein eigenes inning netzwerk für zwerge www.zwerge.ning.com

und vieles mehr