Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr die Sachen einfach nur melden und den Rest mir überlassen würdet.
@Mimin
Wenn Du das hier überhaupt liest, sollte Dir aufgefallen sein, daß ich Deinen Beitrag lediglich in den entsprechenden Forumsbereich verschoben und nicht etwa gelöscht habe. Außerdem habe ich auch noch etwas anderes zu tun, als rund um die Uhr im Forum zu sein, daher ist es wohl kaum verwunderlich, wenn solcher Spam nur innerhalb von 24 Stunden oder max 48 Stunden gelöscht werden kann! Meckern is immer einfach.....
Und ich widerhole es gerne nochmal, unser "neuestes Mitglied" ist nur deshalb noch nicht gelöscht, weil er gebannt ist und damit nicht mehr posten kann. Würde ich ihn löschen, könnte er einfach einen neuen Benutzer anlegen so ist er aber sowohl nach IP, Mail und Name gebannt und kann garnix mehr machen. Das geht nur bei Gästen leider noch nicht!
Edit: An diesem Punkt übrigens noch ein herzliches Dankeschön, an den der es einfach nur, mit der entsprechenden Funktion gemeldet hat!