@Gilmor
Ok, das paßt mir zwar grad garnicht, aber ich muß gestehen, es waren weniger als ich es empfunden und in Erinnerung hatte (siehe folgend)
deinem letzten lächerlichen Pamphlet
aber ähnlich wie Ralf damals sagte: "Mir reichts mit dem ganzen Kindergarten!" sehe ich das nun auch.
Herrgot, kannst du auch mal wieder aus deiner Opferrolle heraus?
Tatsächlich hinterläßt aber die rauhe Ton in der gesamten Diskussion z.B.
Was für eine Scheiße!
genau dieses ungute Gefühl von Streit und beleidigenden Äußerungen. Ich beim erneuten durchlesen des Threads (ja ich masochist hab mit das ganze ein zweites mal an getan ist mir eben aufgefallen, daß viele auch und gerade Du Ihre Meinung gerne durch solche Kraftwörter aufwerten. Klar beleidigst Du mich nur indirekt oder vielciht sogar garnicht (wenn Du schreibst, daß ein Konzept Kacke ist) aber es bleibt dennoch hängen und verschäft die sonst vieleicht sachliche Diskussion (jetzt nicht diese hier

) nur unnötig und macht Deine Meinung auch nicht besser oder wichtiger, nur eben härter und unfreundlicher.
Ich weiß jetzt auch nicht wem ihr hier vorwerft sich hinter dem PC zu verstecken.
Argh garniemandem, es war nur ein Beispiel, es war lediglich ein Satz, der auf niemanden speziell gemünzt war *grummel*. Sowas wie "Gelegenheit macht Diebe" und nein ich habe Dich jetzt nicht des Diebstahls bezichtigt.
Ich versuche hier auch nichts aufzuheizen.
Gut, denn ich hab ja extra geschrieben, daß ich das Gefühl habe und ich denke das kommt eben durch die Art wie Du schreibst.
Foren-Troll
Das mit dem Troll, war wie ich bereits geschrieben habe eine ernst gemeinte Frage und kein Vorwurf. Ich hatte eben das Gefühl, Du machst Dir nen Spaß draus die Diskussion noch ein wenig auf zu heizen, aber das is ja nun geklärt.
Das mit dem Blödsinn und Schwachsinn bezog sich auf folgenden Satz:
Darf man hier nur sagen was man denkt, wenn man im allgemeinen einer Meinung mit dem Admin ist?
Und gibs zu, der war definitiv nur datzu da mich zu reizen, schließlich lass ich Euch alle sonst schalten und walten wie es Euch beliebt und die einzige Einschränkung gilt für alle und in einem vorher angekündigten Bereich. Der Satz war also völlig aus der Luft gegriffen und in meinen Augen wirklich blödsinnig oder unsinnig.