Autor Thema: "wer-wann-wo" und "Zwerge unterwegs"  (Gelesen 2325 mal)

Rogosch

• Gast
"wer-wann-wo" und "Zwerge unterwegs"
« am: März 02, 2009, 23:49:14 Nachmittag »
Servus!

Folgendes:

Wir haben zwei Bereiche, in denen man Cons ankündigen kann. Das halte ich zum einen für sinnvoll, zum anderen für sinnlos ^^

Es kommt auf die Nutzung selbiger Bereiche an, was sie entweder Sinnvoll oder Sinnlos werden lässt.
Deswegen mein Vorschlag: In den Zwerge unterwegs Teil sollten nur Cons, auf die der Threadschreiber auch als Zwerg geht. In den "wer-wo-wann" Bereich nur Cons, auf die der Threadschreiber nicht als Zwerg zu gehen gedenkt, bzw. ein erscheinen als Zwerg dort eher unpassend wäre, also der Spierle, aber nicht der Charakter, hingeht.

Desweiteren sollte m.M.n. der "Zwerge unterwegs" Thread mal dringend ausgemistet werden, also entweder Beiträge von vergangenen Cons gelöscht oder aber in ein Archiv verschoben werden.

lg, Rogosch

Targgosch

• Gast
Re: "wer-wann-wo" und "Zwerge unterwegs"
« Antwort #1 am: März 03, 2009, 11:43:34 Vormittag »
Hallo!

Ja ich verstehe auch nicht warum es 2 Bereiche gibt. +Archiv sollte Jahresweise gemacht werden.
Der Bereich könnte heißen: "Zwergenheimler unterwegs - wer, wann, wo ..."
damit sind alle Forennutzer in jeder Weise angesprochen
In den Thread oder folgenden Post kann doch jeder schreiben ob er dort als Zwerg oder was-auch-immer auftaucht und wie die Ankündigung angedacht ist.

gruß.

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Zwergenheim-Orga Berater Forums-Admin
    • Das Portal
« Antwort #2 am: März 08, 2009, 12:42:10 Nachmittag »
Ich denke schon, daß beide Bereiche weiterhin Ihre dahseinsberechtigung haben und meiner Meinung nach ergibt sich doch bereits aus dem Namen wofür sie gedacht sind, ich werde aber die Beschreibung von Zwerge unterwegs noch ein wenig anpassen um den Unterschied heraus zu stellen.
Bis denn
Dakur

Rogosch

• Gast
« Antwort #3 am: März 08, 2009, 14:46:29 Nachmittag »
Also, der eine ist IT Bereich und der andere OT, versteh ich das korrekt?
Vielleicht verschiebst du eines der beiden Boards auch noch so, dass sie zusammen stehen
« Letzte Änderung: März 08, 2009, 15:11:33 Nachmittag von Borgar (aka Rogosch) »

Offline Dakur Graustein

• Zwergenhüter
  • Familienmitglied
  • Zwergenheim-Orga Berater Forums-Admin
    • Das Portal
« Antwort #4 am: März 08, 2009, 15:14:41 Nachmittag »
Nö, nicht ganz. Der eine ist für die Planung wo wir als Zwerge hin gehen oder Zwerge erwünscht sind, falls jemand anderes das Postet und der andere ist eben für alle anderen Cons und Charaktere gedacht. Will ich mit Dakur auf ein Con, schreib ich das in den Zwerge unterwegs und will ich z.B. mit Igor auf ein Con schreib ich das in den wer-wann-wo.
Bis denn
Dakur