Autor Thema: kleriker auf dem DF...?  (Gelesen 37484 mal)

Borom Hammerfaust

• Gast
Re: kleriker auf dem DF...?
« Antwort #75 am: Februar 18, 2009, 10:06:12 Vormittag »

Was wollen Wir den nun Machen?

Ringeschmieden dengeln oder wie auch immer?

Schilder anfertigen lassen.

Oder ihn gleich eine Prunkrüstung schmieden lassen *leichter Größenwahn durchblitz*

Vielleicht sollte sich der Zukünftige mal melden damit er wenigstens sagen kann was ihm lieber liegt zwergisches Metall oder elbisches Holz.

El

• Gast
« Antwort #76 am: Februar 18, 2009, 10:27:33 Vormittag »
Holz? HooooooolZ?
Ich währe für nen Armreif kann man gut mit der Zange anfassen und schön dran rumdengeln.
Löcher kann man in das Blech vorher schon reinbohren um dann Nieten reinzusetzen wenn sich keiner Findet mach ich auch die Vorarbeit.
Zwerge sind nicht Süss... Zwerge sind alles aber nicht süss... komm du mir ins Lager junge Frau ;)

Ylva

• Gast
« Antwort #77 am: Februar 18, 2009, 13:05:45 Nachmittag »
Der Zukünftige sagt "Metall"... mit dem telefoniere ich nämlich gerade....

Borom Hammerfaust

• Gast
« Antwort #78 am: Februar 18, 2009, 15:57:49 Nachmittag »

Gute Entscheidung würde ich sagen.

Okay also Metall:

Was haben wir den da als Möglichkeiten:

- Ringe schmieden. (Hilfe durch Mahr-grimm und Kurtak)

- Armbandschmieden. (Hilfe durch El)

Vielleicht auch Ketten schmieden damit der Lange nicht so schnell abhauen kann. (Nein ich glaube da hat Ylva andere Methoden für)
Haben wir sonst noch was im Angebot?

Da Ylvas Zukünftiger gemeint hat er baue gerqade Waffen für Sie wäre es villeicht eine Idee ihn eine Art Liebes Waffe schmieden zu lassen. ein Hammer dürfte da wohl am besten geeignet sein. Ist leicht zu herzustellen und recht zwergisch.

(Was mich daran erinnert das wir noch die Runenaxt machen müssen. Aber an die lasse ich kein Langbein ran.)

El

• Gast
« Antwort #79 am: Februar 18, 2009, 19:26:48 Nachmittag »
Vorsicht Ironie:
Au ja er datf sich ins zwergenlager stellen, bekommt weichenSchaumstoff ne Dose halb angetrocknetes Pattex eine stumpfe Klinge, nen alten Kernstab und eie kleine Dose mit 30 dl Latex.
Und wrnn da nichts vernünftiges bei rauskommt wird rt bei den Orks zum Spielen im Orklager aufgehängt ...

Ylva

• Gast
« Antwort #80 am: Februar 18, 2009, 19:48:20 Nachmittag »

Gute Entscheidung würde ich sagen.

Okay also Metall:

Was haben wir den da als Möglichkeiten:

- Ringe schmieden. (Hilfe durch Mahr-grimm und Kurtak)

- Armbandschmieden. (Hilfe durch El)

Vielleicht auch Ketten schmieden damit der Lange nicht so schnell abhauen kann. (Nein ich glaube da hat Ylva andere Methoden für) Ylva sagt:Stimmt allerdings! xD
Haben wir sonst noch was im Angebot?

Da Ylvas Zukünftiger gemeint hat er baue gerqade Waffen für Sie wäre es villeicht eine Idee ihn eine Art Liebes Waffe schmieden zu lassen. ein Hammer dürfte da wohl am besten geeignet sein. Ist leicht zu herzustellen und recht zwergisch.  Lieber ne Axt.....

(Was mich daran erinnert das wir noch die Runenaxt machen müssen. Aber an die lasse ich kein Langbein ran.)

Das mit dem Ringeschmieden find ich aber auch ne tolle Idee! (sagt Ylva)

Hier meldet sich nochmal das Langbein:

Vorsicht Ironie:
Au ja er datf sich ins zwergenlager stellen, bekommt weichenSchaumstoff ne Dose halb angetrocknetes Pattex eine stumpfe Klinge, nen alten Kernstab und eie kleine Dose mit 30 dl Latex.
Und wrnn da nichts vernünftiges bei rauskommt wird rt bei den Orks zum Spielen im Orklager aufgehängt ...

Hier "der Lange" (ich glaube, dass ich es mir sparen kann, dem Chara, den ich spielen will nen Namen zu geben, nennen mich eh alle nur "der Lange"  :D) Zu dem Arbeitsmaterial und dem Werkzeug... ha ha ha ... Ironie? Hey, das ist genau das Zeug, womit ich hier zuhause arbeite. (Wer hat mich bespitzelt?) Ich sollte aber mal ein Bild von dem Schwert ins Netz setzen, was ich z.Z. für Ylva baue. Egal; die Herausforderung nehme ich an! Zumindest kann mir keiner erzählen hinterher, ich hätte es nicht versucht.

Wird bestimmt lustig. ... ob's auch für mich so lustig wird. Naja, wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht mehr zu sorgen.

Hmm... alter Latex, stumpfe Messer... damit hab ich mal für mich ein Schwert gebaut. Naja, eher ein Paddel. Aber hey, es erkennt jeder was das sein soll. Letztlich sollte es voll abgewrackt und alt aussehen - tut es. Jedenfalls ist die Farbgebung gut geworden.

Muss zum Training... dicke Mukkis aufbauen, um gegen alle Orks zu kämpfen und so...man sieht sich.  8)

Hier ist Ylva nochmal:

Bild vom Schwert:

@El

Was soll der Arme mit 3l Latexmilch?  :D
« Letzte Änderung: Februar 18, 2009, 20:05:38 Nachmittag von Ylva »

El

• Gast
« Antwort #81 am: Februar 18, 2009, 21:03:10 Nachmittag »
Beim bauen verchütten ich könnte dir da gecjhickten erzählen...

Ylva

• Gast
« Antwort #82 am: Februar 18, 2009, 21:22:51 Nachmittag »
um beim bauen was zu verschütten, ist der viel zu sparsam und vorsichtig :)

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #83 am: Februar 18, 2009, 22:10:33 Nachmittag »
Wart mal... Zwergin und Schwert?? Und mit was kämpfst du? Mit dem Brotmesserchen?

Ylva

• Gast
« Antwort #84 am: Februar 18, 2009, 22:15:50 Nachmittag »
Versteh ich nicht, den satz ???

wer kämpft jetzt mit dem Brotmesser?  Der Lange oder Ich?

Kurtak

• Gast
« Antwort #85 am: Februar 18, 2009, 22:28:16 Nachmittag »
dl sind Deziliter.....damit wirds schon spannender ;)

Das ist wirklich ein Paddel.....baut lieber ein paar schicke Äxte, Hämmer oder Streitkolben

würde ja gerne ein paar aktuelle Bilder von mir zeigen....leider kann ich gerade nix hochladen

Ylva

• Gast
« Antwort #86 am: Februar 18, 2009, 22:47:58 Nachmittag »
dl sind Deziliter.....damit wirds schon spannender ;)

Ich weiss, dass dl Deziliter sind... aber 30dl sind für mich immer noch 3 liter ;)

1dl=100ml
10dl=1l
« Letzte Änderung: Februar 18, 2009, 22:51:29 Nachmittag von Ylva »

Kurtak

• Gast
« Antwort #87 am: Februar 19, 2009, 10:08:37 Vormittag »
Mist...du hast recht.....verdammt.... *duck* ::)

Goras

• Gast
« Antwort #88 am: Februar 19, 2009, 14:10:33 Nachmittag »
All das ändert aber nichts daran, dass du bei uns keinen Zwerg mit Schwert sehen wirst.

Ylva

• Gast
« Antwort #89 am: Februar 19, 2009, 14:39:43 Nachmittag »
ist mir egal, ich spiele noch einen anderen char, bei dem eine axt doch verdammt merkwürdig aussehen würde..... und eine axt sowie einen streitkolben baut der Lange mir ja auch noch... also immer ruhig mit den jungen Pferden... ;D